Anbieter Minikredite / 30 Tage Kredite

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Thommy
    Thommy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Anbieter Minikredite / 30 Tage Kredite

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Menschen zu treffen, die mit Anbietern sogenannter Mini-Kredite / 30 Tage Kredite Erfahrungen haben.

    Hintergrund: Ich benötige sehr schnell einen kleineren Geldbetrag, kann aber bei der Hausbank aktuell nichts mehr holen bzw. möchte man mir dort einen höheren Kredit "andrehen" als Ich benötige (benötigter Betrag 180 €). Also im Grunde kein Riesenbetrag, habe ich aber eben nicht zur Verfügung.

    Jetzt bin ich bei meiner Google Recherche auf diese Seite hier gestossen >>

    Tarif-Welt24.de/kredite-kurzzeit-kredit.html

    Dort werden gleich 4 Anbieter für Kurz-Zeit Kredite vorgestellt. Frage: kennt jemand diese Seite oder kann er mir einen der Anbieter, vielleicht aus eigener Erfahrung empfehlen? Ich bin wirklich für jede Info / Tipp dankbar!

    Gruss Thommy

  2. Avatar von Suxxess
    Suxxess ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    489
    Danke
    39

    Standard AW: Anbieter Minikredite / 30 Tage Kredite

    Der Dispo ist zwar recht teuer aber warum den nicht nutzen wenn es wirklich bei den 30 Tagen bleibt? Sollte der Dispo ausgeschopft sein so könnte ein etwas höherer Kredit zum Ausgleich des Dispos verwendet werden.

    Das ändert natürlich nichts daran, dass man nun seine Ausgaben reduzieren sollte um den Kredit wieder zurück zuzahlen und nicht in eine Schuldenspirale zu geraten.

Ähnliche Themen

  1. 3000€ Kredit innerhalb nächsten 3 Tage

    Von don-omar im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 16:22
  2. Wir vergeben Minikredite zur Existenzgründung im Großraum Manila

    Von Ernesto im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 07:29
  3. 7 Tage alten Bausparvertrag kündigen

    Von DerWorf im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 14:23
  4. Urlaubstage für freie Tage durch Schneechaos?

    Von Ossi1 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:07
  5. 2006 erste freundliche Tage?

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 17:00