Erledigter Schufaeintrag

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von subspace
    subspace ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Erledigter Schufaeintrag

    Hallo,
    ich habe bei der Schufa einen Eintrag, der mittlerweile aber bezahlt wurde und somit als erledigt gilt. Ich weiß, dass dieser Eintrag erst nach 3 Jahren gelöscht wird. Ich habe die letzten 3 Jahre mein Auto geleast und möchte den Restwert jetzt gerne weiter finanzieren. Was mir jetzt aber recht zu denken gibt ist, ob das auch mit diesem erledigten Schufaeintrag möglich ist. Ich hoffe, dass mir jemand bei dieser Sach weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus!!
    Liz

  2. Avatar von gibmirgeld
    gibmirgeld ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Erledigter Schufaeintrag

    Wenn Du in den letzten 3 Jahren Leasing machen konntest, trotz Schufaeintrag, dann sollte nach Ablauf des Schufaeintrags die Restwert-Finanzierung eigentlich kein Problem sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 21:04
  2. Geplante Baufi / ein erledigter Schufavermerk problematisch?

    Von Mich31834 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 07:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 13:18
  4. KFZ Kredit mit erledigter SCHUFA - meine Erfahrungen!

    Von bayern0821 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 09:19
  5. dispo mit erledigter schufa???

    Von london00 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 15:28