Finanzforum  

finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds - Kapitalanlagen; Hallo, brauche dringendst das Geld aus meinen Volksbank Geschäftsanteilen. Hat jemand einen Rat für mich? Bin seit 15 Jahren oder ...


Zurück   Finanzforum > Kapitalanlagen > Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Heutige Beiträge Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Unbeantwortete Beiträge
25.04.2010, 17:56   #1
thomix1
Neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 2
 
finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

Hallo,

brauche dringendst das Geld aus meinen Volksbank Geschäftsanteilen. Hat jemand einen Rat für mich? Bin seit 15 Jahren oder länger Kunde bei der Bank jedoch hat meine Bonität in den letzten 3 Jahren aufgrund einer Spielsucht sehr stark gelitten.

Es handelt sich nur um 500 Euro die ich aber dringen benötige um eine alte Schuld aus der Spielsuchtzeit zu bezahlen. Kann man mit der Bank irgenwie vereinbaren für die Zeit bis zur Auszahlung des Geldes einen Dispositionskredit zu führen über die 500€?

Es ist wirklich wichtig das ich das Geld bekomme, von jemanden leihen geht immoment auch nicht.
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
25.04.2010, 18:17   #2
thomix1
Neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 2
 
AW: finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

Zitat:
Zitat von thomix1 Beitrag anzeigen
Hallo,

brauche dringendst das Geld aus meinen Volksbank Geschäftsanteilen. Hat jemand einen Rat für mich? Bin seit 15 Jahren oder länger Kunde bei der Bank jedoch hat meine Bonität in den letzten 3 Jahren aufgrund einer Spielsucht sehr stark gelitten.

Es handelt sich nur um 500 Euro die ich aber dringen benötige um eine alte Schuld aus der Spielsuchtzeit zu bezahlen. Kann man mit der Bank irgenwie vereinbaren für die Zeit bis zur Auszahlung des Geldes einen Dispositionskredit zu führen über die 500€?

Es ist wirklich wichtig das ich das Geld bekomme, von jemanden leihen geht immoment auch nicht.
Hab gerade die AGB`s gefunden. Bin vor nem halben Jahr umgezogen wegen meines Studiums. Hier steht nun

§9 Ausschluss
e) es seinen Sitz oder Wohnsitz verlegt oder sein dauernder Aufenthaltsort unbekannt ist;

komme ich aus den Geschäftsanteilen so raus?
 
05.05.2010, 16:58   #3
Doso
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 313
 
AW: finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

Ich habe auch meine Anteile zurückgegeben. Das dauert so 5-6 Monate. Ob die Bank dir da irgendwie entgegen kommt musst du selber rausfinden gehen.
 
Antwort
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.