Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Selo
    Selo

    Standard Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

    Ich habe eine Master Card, die eher langweilig aussieht. Meine EC-Karte ist da schon ein bisschen attraktiver gestaltet.
    Da ich beruflich viel auf Reisen und im Dezember Vater geworden bin, würde ich gerne das Foto meiner Tochter auch auf der Kreditkarte mit mir herumtragen.
    Gibt es bei Master Card oder auch bei irgendeiner anderen gängigen Kreditkartengesellschaft hier in Deutschland die Möglichkeit, sich die Karte mit einem ganz persönlichen Design gestalten zu lassen?
    Falls ja, dann hätte ich gerne Infos, wie das geht und welche Kosten damit verbunden sind.

    Gruß, Selo

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

    Ich will keine Werbung machen, daher: Google -> kreditkarte mit Wunschmotiv

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Ich will keine Werbung machen, daher: Google -> kreditkarte mit Wunschmotiv
    Wenn jemand direkt danach fragt, kannst du natürlich Banken nennen ohne das dir jemand den Kopf abreist *g*.

    Ich weiß, dass diesen Service schon mal die LandesBankBerlin und die Deutsche Bank anbietet.

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

    Und für beide möchte ich nicht meinen hoffentlich guten Namen hier im Forum hergeben... ;-)

  5. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Und für beide möchte ich nicht meinen hoffentlich guten Namen hier im Forum hergeben... ;-)
    Was hast du den gegen die Deutsche Bank?

Ähnliche Themen

  1. Kann ich ohne Genehmigung der Eltern eine Kreditkarte beantragen

    Von BasicStar im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:16
  2. Können Arbeitslose auch eine Kreditkarte beantragen?

    Von marek485 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 19:26
  3. Kann man eine Aufstockung des Kredits beantragen?

    Von xdream im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:28
  4. Kann ich nach einem Jahr eine Senkung der Kreditraten beantragen?

    Von Lignatius im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 14:12
  5. Wo kann ich eine Kreditkarte beantragen?

    Von Hirschjäger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 01:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.