Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Christian G.
    Christian G. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich habe mich immer schon gefragt, welche Möglichkeiten es gibt bzgl. der heiß diskutierten Themen rund ums Online Geld verdienen. Es gibt ja eine Menge Foren die darüber berichten und viele User die von Vorteilen und Nachteilen reden. Somit habe ich den Entschluss gefasst und mich bei einem der Portale angemeldet und dieses ausgiebig getestet. Bei dem Portal handelt es sich um bonilando.com.

    Die Seite ist im Großen und Ganzen sehr gut aufgebaut und strukturiert. Verständlichkeitsschwierigkeiten gibt es ebenfalls nicht. Und falls doch, dann existiert ein nettes Einführungsvideo auf der Startseite, nach dem alle Fragen beantwortet sind. Nach einer kurzen Registrierung kann man auch schon loslegen und das erste Geld verdienen. Hierbei werden einem verschiedene Aktionen, meistens Gewinnspiele, angeboten, die man nur ausfüllen muss. Ist eigentlich total easy. Für die paar Sekunden gibt es sofort bares. Nach dem man die Aktionen ausgefüllt hat, muss man nur kurz warten und bekommt das Geld dann gutgeschrieben und kann es sich ab einer Auszahlungshöhe von 10 Euro auszahlen.

    Ich weiß ja nicht wie andere Portale das machen, aber die Jungs von bonilando.com verstehen ihr Handwerk. Die Aktionen sind einfach und schnell auszufüllen. Schneller kann man Geld nicht verdienen.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    ohoh, ein Rückfall ;-)

  3. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Bolitho
    ohoh, ein Rückfall ;-)
    Quatsch. Aber so kenne ich dich.

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von tnt
    Quatsch. Aber so kenne ich dich.
    Dann habe ich deine Erwartungen wenigstens im 2. Anlauf erfüllt.

  5. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Dann habe ich deine Erwartungen wenigstens im 2. Anlauf erfüllt.
    Wenn du das so siehst, dann schon im ersten: Damals wie heute mir deine Unkenntnis unterstellen wollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     

     

     


  6. Avatar von Klaus.Gold
    Klaus.Gold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich finde es immer noch interessant, dass es Websites überhaupt entstehen. Ich meine okay die Seite ist mittlerweile off, aber wieso die überhaupt Werbegeld dafür ausgeben. Nun gut.

  7. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Ich finde es gut, wenn du um dein Recht kämpfst und nicht aufgibst.
    Na, wenn du meinst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. Avatar von Einfaltspinsel
    Einfaltspinsel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.04.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Also online Geld zu verdienen ist doch echt eine tolle Sache. Ich glaub am weitesten kommt man da immer noch, wenn das ganze irgendwie mit Arbeit zu tun hat

    Bei mir versuchen einige Menschen seit geraumer zeit mir Rechnungen unterzuschieben, und so irgendwie wohl Geld zu verdienen, auch die machen sich Arbeit ... aber ob es dann auch sinnvoll ist...

  9. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Einfaltspinsel
    Bei mir versuchen einige Menschen seit geraumer zeit mir Rechnungen unterzuschieben, und so irgendwie wohl Geld zu verdienen, auch die machen sich Arbeit ... aber ob es dann auch sinnvoll ist...
    Kommt ganz auf deine Reaktion an.

  10. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Ich finde es gut, wenn du um dein Recht kämpfst und nicht aufgibst.
    Nein, Bolitho, kein "Rückfall". Als absolutes Novum weiß ich erstmals nach Jahren die zuständige Gerichtsbarkeit auf meiner Seite - wenn du's geschafft hast, die zu überzeugen, hast du gewonnen!

    Wisst ihr, wie schwer sich Behörden i.A. tun, einen Fehler zu korrigieren? Da bin ich wiederum erst langsam dahintergestiegen, wie das Schreiben vom OVG von Mitte August und der Anruf des Richters gemeint war. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Sie haben den Fehler erkannt, das konnte man aber nur "zwischen den Zeilen herauslesen".

    Nach 9 1/2 Jahren und Hunderten Seiten haben's dann ein ein paar Zeilen gebracht (Anhang). Das VG hat die Berufung zugelassen und das OVG das Berufungsverfahren eröffnet. Damit haben sie schon mehr gemacht, als sie "mussten" - sie hätten sich's auch ganz einfach machen können: "Ohne Anwalt geht gar nichts, ohne Prozesskostenvorschuss auch nicht."

    Das zieht sich natürlich trotz alledem noch hin. Es muss doch mal jemand zu überzeugen sein: Wer mir mal kurzfristig "Überbrückungshilfe" geben kann, hat's mit Sicherheit verzinst wieder. Bis 10% würde ich mitgehen, unabhängig von der Laufzeit (max. 1/2 Jahr).

    Ich stehe auch in Rechtsfragen mit meinen 9 1/2 Jahren Erfahrung jederzeit gern zur Verfügung - natürlich nur auf legalem Wege, also nicht öffentlich und nicht bezahlt.

    https://www.finanz-forum.de/mir_bitte...html#post63752

    (Wer "helfegerne" ernst nimmt, ist selber schuld.)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. Avatar von Martin710
    Martin710 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Im Grunde ist es doch so: Geld kann man im Internet genauso gut oder schlecht verdienen wie in der "realen Welt" - wenn man hart arbeitet und die Gesetze des Erfolgs beachtet kann man auch von Arbeit im Internet leben. Ein Freund hat das auf seinem Blog mal sehr gut zusammen gefasst

    Reich werden im Internet

  12. Avatar von Jade
    Jade ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden Geld nebenher zu verdienen.
    Was man tun muss ist nur Werbung zu schauen und Fragen zu beantworten bzw. die Werbung zu bewerten.
    Man wird nicht reich aber es kommt einiges zusammen.
    Vorallem wenn man weiter Member wirbt und die Prämien bekommt.
    Das ganze startet aber erst im April.

    Bei Interesse und weitere Informationen bitte melden.
    ramona.kleck@web.de

    Mit freundlichen Grüßen

  13. Avatar von luis
    luis ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Hallo,

    man kann tatsächlich online Geld verdienen!

    Z.B. durch Affiliate-Marketing

    und hier gibts auch noch Beispiele:

    endlich-online-verdienen.blogspot.com

  14. Avatar von luis
    luis ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Hallo,

    hier gebe ich Beispiele wie man im Internet Geld verdienen kann:

    endlich-online-verdienen.blogspot.com

  15. Avatar von Dahut
    Dahut ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.08.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    256
    Danke
    18

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ist das nicht nett, dass es Leute gibt, die sich extra neu in diesem Forum anmelden trotz der ganzen Mühe, die es macht, ein Account zu erstellen? Und das alles nur, um uns total praktische Tipps zu geben, wie wir mit ganz wenig Arbeit reich werden können. Dabei hättet Ihr das doch eigentlich gar nicht nötig, weil Ihr selber bestimmt schon total reich geworden seid mit Euren Tipps. Vielen Dank dafür, dass Ihr Euer Wissen mit Euch völlig Unbekannten teilt.

  16. Avatar von VerveVemma
    VerveVemma ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Hay Leute,

    lasst euch nicht von Online Verdienstmöglichkeiten verleiten, die euch Beträge von wenigen Cents pro Umfrage oder ähnlichem anbieten. Das ist Einkommen auf niedrigstem Niveau! Und ich denke nicht, dass jemand auf Dauer, so einer nicht nachhaltigen „Arbeit“ nachgehen wird.

    Gerade in diesem Moment schwappt ein Trend aus den USA nach Europa.
    Jeder kann sein eigener Chef sein.
    Man muss nur seine Motivation mitbringen und kann sofort beginnen.

    Hier noch ein kleiner Auszug.

    Was ist möglich mit dem Vemma Business?
    Unbegrenzte Möglichkeiten! Wir legen Ihnen keine Steine in den Weg; wir lassen Sie selbst Ihren Erfolg bestimmen. Erreichen Sie Ziele wie finanzielle Unabhängigkeit, Auszeichnungen und Anerkennung, mehr Zeit für die Dinge und Menschen, die Ihnen wichtig sind und flexible Zeitabläufe. Ergreifen Sie die Chance, Ihr eigener Chef zu sein und bestimmen Sie, wie viel Sie verdienen möchten.
    Wenn Sie davon träumen können, können Sie es auch erreichen!
    Seit unserem Einstieg im Jahre 2004 erwies sich die Mission Vemmas als anhaltend stark - etwas zu bewegen fängt damit an, Menschen dabei zu helfen, anderen Menschen zu helfen.
    Unabhängig von Ihrer Erfahrung oder Bildung nimmt unser einträgliches Geschäftsmodell eine einfache, sozialere Haltung ein. Wenn Sie das Produkt und das Unternehmen weiterempfehlen und anderen dabei helfen, dasselbe zu tun, werden wir Sie direkt dafür belohnen.
    Wenn es also Ihr Traum ist, ein eigenes Unternehmen zu haben, aus den Schulden zu kommen, ein zweites Einkommen zu erwirtschaften, das traditionelle 9-bis-5-Modell gegen Ihr eigenes auszutauschen oder all dies auf Sie zutrifft, dann kann Ihnen Vemmas Geschäftschance bei der Verwirklichung helfen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um eine Veränderung zu erwirken und sich dafür zu entscheiden, Ihr ganzes Potential auszuleben.
    Es geht um Sie selbst und wir möchten Ihnen den Weg zeigen.

    Aber lest selbst in Ruhe nach.

    refresh(.)vemma(.)eu

    Rechts oben auf „Karriere“ und dann auf „über das Business“ klicken.
    Für Interessierte würde ich für den Anfang das „Verve 2 Pack“ unter dem Punkt „Verve“ empfehlen.

    Gut gelaunte Grüße

  17. Avatar von JochenMe
    JochenMe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Na ja, ich finde es gibt nur wenig seriöse Angebote im Netz. Am besten sollte man sich lieber ein richtiges eigenes online Business aufbauen, wie hier beispielsweise: bit.ly/13dWgzL Gibt aber natürlich verschiedene wege.

  18. Avatar von rafal88lsc
    rafal88lsc ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    LibertaGia – „Befrei Dich jetzt“

    Ich möchte Ihnen ein neues Internetprojekt vorstellen, bei dem jeder gutes Geld verdienen kann ohne sein eigenes zu investieren.

    Bei LibertaGia hast Du die Möglichkeit ein passives Einkommen zu erwirtschaften und das alles ohne Selbs referrals Verben zu müssen!

    LibertaGia heißt „Befrei Dich jetzt“, die Firma glaubt daran, dass die Menschen besser leben können, deshalb ist auch das erste Paket um sonst. Das Projekt startet Offizial am 12.10.2013.

    Das Produkt von LibertaGia ist die LIVE in the Box app. Nach der Premiere kommen noch weitere apps dazu. Mit dem gratis Konto bekommt jeder User 3Gb auf der LIVE in the Box app.

    Registriere dich jetzt und sichere Dir deinen Platz vor anderen Usern die nach der Premiere kommen werden.

    Du bekommst 3 Pakete zu Auswahl:

    a)Bronze – Free

    -3Gb Oberfläche in der LIVE in the BOX app
    -Du verdienst 8-15$ wöchentlich/40-60 Monatlich für gemachte aufgaben
    -Du bekommst 15% für jeden referral

    Beispiel: Du wirbst einen referral für das Gold Paket, für 1499$ also: jede 3$ die der referral einzahlt, das ist für dich 1pkt also 1499$/3 500PKT 500PKTx15%-75$ Provision.

    -Wenn dein referral ein Upgrade auf Silver macht bekommst Du 30$ und wenn auf Gold 50$


    b)Silver – 899$


    -500Gb Oberfläche in der LIVE in the BOX app
    -Du verdienst 40-60$ wöchentlich/160-240 Monatlich für gemachte aufgaben
    -Du bekommst 20% für jeden referral
    -Referral Upgrade auf Silver- 40$ auf Gold -70$


    c)Gold – 1499$

    -1000Gb Oberfläche in der LIVE in the BOX app
    -Du verdienst 60-100$ wöchentlich/240-400 Monatlich für gemachte aufgaben
    -Du bekommst 30% für jeden referral
    -Referral Upgrade auf Silver- 60$ auf Gold -100$

    Zudem möchte ich dazusagen, dass die Firma im einen Binaren System Funktioniert. Wenn du in einem Standbein 50 000pkt und in dem anderen 40 000pkt hast (unabhängig davon ob die pkt durch deine referrals oder die referrals deiner referrals oder sogar durch deinen Sponsor verdient werden, die pkt addieren sich) du bekommst die Vergütung von dem schwächeren Standbein also 40 000pkt, die Provision ist abhängig von deinem Paket
    -Bronze Paket 40000x15% = 6000$
    -Silver Paket 40000x20% = 8000$
    -Gold Paket 40000x30% = 120000$

    Registriere dich jetzt und „Befreie Dich“
    Registrierung: libertagia.com/rafal88lsc

  19. Avatar von Pfirsichfee
    Pfirsichfee ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Hallo,

    also bei mir klappt das mit Tixuma ganz gut!! Ist zwar nicht die Welt, aber dafür lohnt es sich echt Und wer den Gutscheincode benutzt, bekommt auch gleich 2 Euro Startguthaben

    https:// w w w.tixuma.de /?ref=105138


    Gutscheincode: U62XRGKF


    Viel Glück

    LG

  20. Avatar von rafal88lsc
    rafal88lsc ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Mit arbeit-von-zuhause-aus haben Sie viele Möglichkeiten Geld zu verdienen! Für Sie wird die Mitgliedschaft immer KOSTENLOS bleiben! Sie müssen NICHTS investieren um mit arbeit-von-zuhause-aus Geld zu verdienen!

    Bei arbeit-von-zuhause-aus.com haben Sie viele Möglichkeiten ein Einkommen von bis zu 1932,36 Euro pro Monat aufzubauen

    Bei arbeit-von-zuhause-aus können Sie kein Millionär werden, dafür können wir Ihnen langfristig ein seriöses Einkommen versprechen!

    Arbeit-von-zuhause-aus vergütet auf bis zu 5 Ebenen So haben Sie schnell die Möglichkeit hunderte Heimarbeiter in Ihrer Ebene zubekommen, diese für Sie einen Einkommen aufbauen. Und das JEDEN Monat!

    Nicht wie bei anderen Anbietern gibt es bei arbeit-von-zuhause-aus mehrere Einkommensmöglichkeiten:

    -Sie können bei uns Geld verdienen indem Sie TV/ Videowerbung anschauen
    -Indem Sie an Umfragen teilnehmen
    -Wenn Sie Webseiten testen
    -Wenn Sie an kostenlosen Aktionen teilnehmen

    Steig jetzt bei arbeit-von-zuhause-aus ein und fang an Online richtig Geld zu verdienen!

    Anmelden:
    arbeit-von-zuhause-aus.com/register?id=31973&type=user

  21. Avatar von trey
    trey ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2013
    Beiträge
    51
    Danke
    3

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Eigentlich ein interessantes Thema, schade, dass hier nur Bots am Werk sind.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Finanzamt und online geld verdienen

    Von fraukeller im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 15:49
  2. Online Taschengeld verdienen

    Von iceacwest im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 17:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:09