deine aktuell gestartete Werbekampagne ist mehr als peinlich. Ein kleiner Trost ist, dass solche Purschen immer kurzfristig wieder verschwunden sind.Zitat:
Zitat von Andi92
Druckbare Version
deine aktuell gestartete Werbekampagne ist mehr als peinlich. Ein kleiner Trost ist, dass solche Purschen immer kurzfristig wieder verschwunden sind.Zitat:
Zitat von Andi92
Ich hab mit Heubach Edelmetalle bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was ist nun besser, vor allem sicherer:
Gold/Edelmetalle auf Zertifikate oder als wirkliche Ware zu kaufen ?
Ich hab mir mal Gold über: diese Seite gekauft. Aber ich weiß nicht ob es sich jetzt grade lohnt Gold zu kaufen. Wenn Sie das Gold zu Hause haben dann müssen Sie es auch beschützen können und entsprechend sichern. Schnell verkaufen geht auch nicht.
Nehmen die Banken (bei Goldbarren/-nugget/-plättchen, keine Goldmünze) denn nicht immer ? Wieso ? :confused:Zitat:
Schnell verkaufen geht auch nicht.
Und, seit ihr nach der Goldentwicklung im Jahre 2014 zufrieden? :D
Die AfD verkauft auch Goldbarren, oder ?
Hallo, ein Preisvergleich geht gut über das Portal: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich Freundliche Grüße Werner
Also ich denke der Zeitpunkt um Gold zu kaufen ist momentan eher schlecht. Zudem finde ich eine Mischung aus verschiedenen Edelmetallen auch sinvoller, als alles auf eine Karte zu setzen.
Hallo, kaufen muss man wenn die Nachrichten und Kurse schlecht sind. Im günstigen Einkauf liegt der Gewinn. Alles andere ist genau so richtig. Zur Zeit ist Silber super günstig. Freundliche Grüße Werner
Verkauft die AfD jetzt nicht auch Gold? :D:D:D:D
Richtig, bei der AfD kann man Gold kaufen. Und bei der Partei kann man GELD kaufen :):)Zitat:
Zitat von NilsS