I-MMM, 30% im Monat, Investition

Thema geschlossen
21Antworten
  1. Avatar von investizia
    investizia ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard I-MMM, 30% im Monat, Investition

    Ich stelle euch eine Anlageform vor mit der es möglich ist 30% im Monat zu erhalten.

    Dieses System nennt sich i-MMM. Es ist soziales Netzwerk, in welchem Menschen sich gegenseitig mit finanziellen Mittel unterstützen. Nach dem Motto: Heute hilfst du, morgen wird dir geholfen!

    Es gibt keine Garantien, jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich. Aber welche Investition ist schon sicher?

    Das Ganze erinnert an eine Finanzpyramide, ist es aber nicht.

    Das Geld, welches man einzahlen möchte, wird auf das Konto von anderen Teilnehmern überwiesen. Und man erhält nach dem selben Prinzip nur genau so viel Geld auf sein eigenes Konto, wie viel man selbst angelegt hat, somit werden Diebstahl und Betrug ausgeschlossen.

    Das Geld wird nicht eine Stufe nach oben geschickt, sondern an ein vom System zufällig ausgewähltes Mitglied. Es ist keine Pyramide, es ist eine horizontale Ebene.

    Das angelegte Geld wächst mit 30% im Monat.

    Es gibt eine Website und man kann eine spezielle Software verwenden, alles ist vollkommen automatisiert und dank der benutzerfreundlichen Oberfläche ist alles einfach zu bedienen.


    Die Ziele von i-MMM

    Die Umverteilung des Geldes von arm nach reich zu beenden.

    Mit unseren heutigen Banken- und Finanzsystem findet nichts anderes statt. Die Armen nehmen Kredite auf und zahlen Zinsen, die Reichen leihen Geld und bekommen dafür Zinsen.

    Die Banken an sich, machen gar nichts. Sie leben von der Abhängigkeit der Armen und Reichen zu einander.

    Die Banken sind die wahren Pyramiden in unserem System. Der Dollar ist die schlimmste von allen. Der Dollar hat nur 3% reellen Gegenwert von seinen in Scheinen in Umlauf gebrachten Wert.

    Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, was wäre, wenn wir das Gesamte Vermögen der Welt gleich gerecht verteilen würden? Jeder Einzelne hätte ungefähr 5 Millionen.

    Und das ist das eigentliche Ziel von i-MMM.
    Das Geld gleich gerecht verteilen. Natürlich wird dieses Ideal nie Wirklichkeit, weil nicht alle Menschen auf dem Planten mit machen werden, aber man kann sich diesem annähern.

    Nutzen Sie die Gelegenheit, machen Sie mit !

    Es gibt noch einiges Interessantes, was ich Ihnen erzählen könnte, bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir unter folgender email-Adresse:


    mmm.er3000@gmail.com


    Oder melden Sie sich gleich an unter:

    https://go.i-mmm.com/
    Promo-Code: 057460704


    Die Eingabe des Promo-Codes ist zwingend erforderlich, ohne Code, keine Anmeldung. Bei Nachfrage erkläre ich Ihnen wieso.

    Aber ich rate Ihnen mich trotzdem zu kontaktieren, damit ich Ihnen bei Unklarheiten zur Seite stehen kann.


    Viel Spaß und Erfolg !!!

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: I-MMM, 30% im Monat, Investition

    @eichi
    Wir können jetzt entscheiden, ob wir den Stuss weiterlesen und
    -kommentieren wollen oder als Scam rausschmeissen wollen. Mein Bedürfnis am Lesen und Kommentieren ist mehr als gesättigt.
    Die Frage ist hier nur: Wer meldets als Scam? Die Chance, dass der Beitrag (oder eher Stuss) rausfliegt ist bei 100%.

    MFG CFO

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: I-MMM, 30% im Monat, Investition

    Ich denke es wurde soweit alles gesagt und zum Ziel wird dieses Thema auch niemals führen... somit close

Ähnliche Themen

  1. Investition in Hochzinsanleihen

    Von finanz-amateur im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:43
  2. Investition

    Von self_made im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 14:44