Welche Bank bietet ihren Kunden einen Eilkredit

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Remus
    Remus

    Frage Welche Bank bietet ihren Kunden einen Eilkredit

    Guten Tag,


    von diesem tollen Forum hier erhoffe ich mir jetzt eine ganz schnelle Antwort, denn ich befinde mich momentan in einer ziemlich prekären finanziellen Situation.
    Mein Dispositionskredit ist ziemlich überzogen, so dass meine Daueraufträge auch nicht mehr ausgeführt werden. Außerdem müsste ich auch noch einige offene Rechnungen zahlen, bevor ich dort Mahnungen bekomme.
    Ich brauche also ziemlich schnell Geld und meine Bank ist nicht mehr bereit, mir eine Erhöhung des bereits bestehenden Kredits zu gewähren. An wen oder an welche Bank kann ich mich wenden, um schnelle Hilfe zu bekommen.
    Ich habe mal etwas von einem Eilkredit gelesen, weiß aber auch nicht so genau, was das genau ist.

    Gruss
    Remus

  2. Avatar von Michael Ostwald
    Michael Ostwald ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2013
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Bank bietet ihren Kunden einen Eilkredit

    Hallo Remus,

    bei dem Begriff "Eilkredit" sollte man vorsichtig sein, viele Vermittler bieten unter diesem Begriff überteuerte Privatdarlehen an, wobei diese nicht unbedingt schnell ausgezahlt werden und man oft in Fallen tappt (z.B. Vorabzahlung für die Prüfung und dann negatives Ergebnis ohne dass man sein Geld zurückbekommt).

    Grundsätzlich kann die Auszahlung eines Privatkredits aber auch bei seriösen Instituten schnell gehen. Nicht von heute auf morgen, aber binnen 1-2 Wochen ist dies kein Problem. Natürlich müssen Rahmenbedingungen eingehalten werden, wie z.B. Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit, möglichst unbefristet, saubere Schufa, positive Haushaltsrechnung (Einnahmen - Ausgaben) etc.

    Da die Prüfung aller Rahmenbedingungen hinsichtlich der Machbarkeit komplex ist, empfehle ich Ihnen, kurzfristigen Kontakt zu einer anderen Bank aufzunehmen und Ihren Wunsch prüfen zu lassen.

    Sie können sich auch an meine hier hinterlegte Emailadresse wenden und eine Telefonnummer angeben, dann kann ich Ihnen in einem Telefonat bereits vorab die wichtigsten Infos geben bzw. aufgrund Ihrer Daten eine Vorabprüfung vornehmen und Ihnen ein paar Tipps an die Hand geben.

    Viele Grüße,
    Michael Ostwald

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank bietet einen guten Service für Existenzgründer?

    Von Marius im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 13:36
  2. Welche Bank bietet den Kunden einen Sofortkredit

    Von Lukie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:10
  4. Welche Bank bietet den Kunden noch Telefonbanking?

    Von Leevje im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:46
  5. Welche Banken bieten ihren Kunden längere Öffnungszeiten?

    Von Gisi im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.