Hallo zusammen,

ich möchte hier einen Kredit über 12.000,- Euro von Privat anfragen und bitte um seriöse Antworten, gerne per PN. Die Summe kann auch auf mehrere kleinere Kredite aufgeteilt werden.
Ich wäre bereit 6-9% Zinsen zu bezahlen und die Laufzeit sollte 2-3 Jahre betragen.

Zu mir: Ich bin männlich, 32 Jahre alt mit unbefristeter Festanstellung und monatl. Nettoeinkommen von 2500,- Euro.

Warum ich keinen Kredit bei einer Bank bekomme?
Bis vor 3 Jahren war ich selbstständig und durch eine, in der Zeit, nicht bezahlte Rechnung und negativen Schufaeintrag, habe ich einen niedrigen Scoringwert, der sich nur sehr langsam erholt. Es ist sicherlich richtig, dass man "bestraft" werden sollte, wenn man eine Rechnung nicht bezahlt hat, nur ist die Zeit bis man, laut Schufa, wieder kreditwürdig wird, meiner Meinung nach unfair lang. Deshalb die Anfrage auf diesem Wege. (Bitte keine Vorschläge wie Smava usw.). Es sollte direkt von Privat zu Privat sein.

Ich bitte alle Interessierten mir mitzuteilen, welche Sicherheiten sie benötigen bzw. wie das erforderliche Vertrauen aufgebaut werden kann. Von meiner Seite aus lege ich alles offen, was dazu beitragen kann.

Falls sie jemanden kennen, der privat Kredite vergibt, können sie mir gerne Kontaktdaten zusenden. Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexo