Vdv leben ag

+ Antworten
14Antworten
  1. Avatar von Medusa
    Medusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    05.07.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    3

    Standard Vdv leben ag

    Die VDV Leben International AG wurde von der bank of greece (die griech. BAFIN) eingestellt,nachdem man feststellte, dass sie gefälschte Bilanzen vorlegte:
    siehe seite der bank of greece
    Der Chef dieser Firma ist wegen Betrug, Geldwäsche , Urkundenfälschung u.a. Delikte vom Landgericht Düsseldorf und Athen angeklagt.
    Er betrieb den Vorgänger der VDV LEBEN AG als VDV AG:

    [...Inhalt teilweise gelöscht... Admin]

    Die griech. Presse berichtet in über 100 Artikel. Es gibt keine griech. Zeitung, die davon nicht berichtet hat.
    Herr ... hat sich mit seinen Vertretern hauptsächlich durch ausgestellte "Sparbriefe" für die er keine Lizenz besass bereichert.
    Einen Teil der abgeschlossenen Lebensversicherungen wurden durch die Rückversicherer beglichen.
    Den Sparbriefkunden hat er fast ausnahmslos, da Sparbriefe nicht abgefunden werden, gefälschte Policen auf die Namen von Verwandten und Freunden ausgegeben. Das Thema wurde in einem Forum mit dem Namen "Geprellte Strukkis.de" bis etwa August 2011 behandelt. Daraufhin wurde das Forum von einem RA namens ... aus Frankfurt aufgekauft.
    Anschliessend wurde ein neues Forum mit dem Namen "Geprellte Strukkis-neu.de" , wobei das Thema als Nr. 1 fungierte Mitte Juni 2013 von demselben Rechtsanwalt wiederholt aufgekauft. Darin waren die Namen der Sparbriefkunden als Fotodatei veröffentlicht worden.
    Es ist ein Skandal , dass Her ... mit dem Geld seiner Sparbriefkunden öffentliche Foren aufkauft um aus der Schusslinie zu geraten.

  2. Avatar von vdv Opfer
    vdv Opfer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.07.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard AW: Vdv leben ag

    Ich vermute auch, dass hinter der Schließung der "geprellten strukkis" die VDV Leben steckt. Das war das top-Thema Nummer eins!
    Ich habe viele Adressen der ehemaligen Forum-Mitglieder und werde sie anschreiben und sie auf dieses Forum hier verweisen! Unzählige Dateien und Dokumente, Schiksale und Erfahrungen wurden dort ausgetauscht.

    Auch wir haben Strafanzeige gegen ... und einige seiner Mitarbeiter von der VDV International AG gestellt.

    Leider darf man hier keine Links posten, wenn nicht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erfolgt ist ... aber sicher kann es bald losgehen, ich habe jede Menge auf Lager ...

    [...Inhalt teilweise gelöscht..., Admin]

  3. Avatar von Medusa
    Medusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    05.07.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    3

    Standard AW: Vdv leben ag

    Hinter diesem Betrug steckt der Vorstand der VDV AG und VDV LEBEN AG, der allein durch einen Schneeballeffekt für Sparbriefe nachweislich mindestens 7 Millionen Euro "gewaschen" hat.


    [...Inhalt teilweise gelöscht... Admin]

  4. Avatar von Tina272
    Tina272 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Vdv leben ag

    Hallo!

    zufällig wurde ich heute auf die Seite aufmerksam, nachdem ich keinen Rat mehr weis...
    Ich habe Sparbriefe die bis heute nicht abgefunden wurden!!
    ich war inzwischen bei einem Rechtsanwalt, aber er kommt in dieser Angelgenheit einfach nicht weiter... er hat meinen damaligen Vertreter mehrmals angeschrieben, dieser reagiert nicht....
    Er hat mir geraten meinen Vertreter zu verklagen!!! Aber was soll das bringen? Ich habe Angst dass das zu meinem Nachteil ausgeht und ich die ganzen Kosten auch noch tragen muss....
    War vielleicht jemand schon bei der Polizei und hat seinen Vertreter oder sonst jemanden von vdv angezeigt? Hat es was gebracht.??
    Kann mir jemand irgendwelche Informationen geben????
    Bin über jede Antwort dankbar!!!!

  5. Avatar von Medusa
    Medusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    05.07.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    3

    Standard AW: Vdv leben ag

    Natürlich musst du deinen Vertreter anzeigen, der dir den Sparbrief angedreht hatte. Der haftet nämlich für das Produkt das er dir verkauft hat. Ob er sich meldet oder nicht , der muss auf dem RA Schreiben antworten, ansonsten musst du eine Anzeige bei der Polizei machen am Besten über den Anwalt. Wenn der Anwalt dir zuviel Geld kostet dann gehe zu jemand anderes. Das ist eigentlich nicht teuer. Ausserdem gibt es Sammelklagen. Wie ist deine mailadresse. Ich kann dir im Vertrauen ein paar Rechtsanwälte empfehlen. Es sind 100erte Anzeigen beim Landgericht Düsseldorf gegen ... und Bande aufgegeben worden und ich garantiere Dir, sein Rechtsanwalt und CDU Vorsitzende von Nettetal war Aufsichtsrat der VDV AG der gehört mit zu ... Clique.

  6. Avatar von Tina272
    Tina272 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Vdv leben ag

    @Medusa
    hier meine Email Adresse tinatina272@googlemail.com
    Danke!


    Man man ich mache mir so große Sorgen.....habe die Hoffnung schon aufgegeben das Geld jemals zu bekommen.... von wem den auch....!?!?!

  7. Avatar von katze
    katze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2013
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Vdv leben ag

    hallo,ich habe eine lebensvers.die bei dem garantiefond nicht regiestriert ist.da ich keine finanz.möglichkeit habe mir einen anwalt zu leisten,habe ich einen antrag beim amtsgericht gestellt,ob ich in dieser sache hilfe bekomme.es ist noch am laufen..ich bin sehr gespannt,denn dies ist meine letzte chance etwas zu erreichen,evtl. mein
    einbezahltes geld doch noch zu bekommen.ich werde alle anzeigen die anzuzeigen sind..ich habe nichtszu verlieren..

  8. Avatar von katze
    katze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2013
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Vdv leben ag

    wie geht das mit der sammelklage vor sich,bräuchte darüber info,falls ich vom amtsgericht keine hilfe bekommen sollte?! pn auch möglich. hoffe das dieses forum nicht verschwindet...

  9. Avatar von danielgermany
    danielgermany ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Vdv leben ag

    Hallo ihr lieben... ihr seit meine letzte Hoffnung....

    Auch ich bin leider ein Opfer des Sparbrief´s geworden. Wer hätte das gedacht, dass sowas möglich wäre...
    Ich bin sehr verärgert über diesen Fall. Leider könnte weder die Bafin, der Garantiefond in Griechenland, noch mein Anwalt, mir weiterhelfen.
    Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann?
    z.B. Sammelklage? Wenn ja, wo?
    Irgendwelche links die mir weiterhelfen könnten?
    gerne auch per mail:
    danielgermany@hotmail.com

    Herzlichen Dank!

  10. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Vdv leben ag

    Wie viele Aliasse sollen es denn noch werden?

  11. Avatar von Suzana Peric
    Suzana Peric ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Vdv leben ag

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  12. Avatar von katze
    katze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2013
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Vdv leben ag

    halloo,gibt es hier jemand dem seine LEBENSVERSICHERUNG,bzw irgendwelche VERSICHERUNG beim garantiefond nicht registriert ist?
    und,bitte noch einmal um infos über sammelklage.hat jemand etwas mit anzeigen erreicht

  13. Avatar von Tina272
    Tina272 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Vdv leben ag

    Mich würde auch interessieren ob jemand mit einer Anzeige schon was erreicht hat ???


    Außerdem würde mich interessieren, ob diejenigen die einen Sparbrief haben das Geld an vdv überwiesen oder dem Vermittler bar in die Hand gegeben haben???

  14. Avatar von Ida
    Ida ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich AW: Vdv leben ag

    Hallo, ich bin neu hier, aber ich bin auch eine Geschädigte. Leider ist unser Erspartes mit diese dubiosen Sparbriefen weg. Leider kann uns auch niemand helfen , weil diese Sparbriefe nicht registriert sind. Laut Auskunft des RA muss die Staatsanwaltschaft erst einmal die Unterlagen lesen. Das kann dauern. Die Betrüger laufen in Freiheit rum und können weiter betrügen.

    Es dauert alles sehr sehr lange. Gibt es für uns eine Hoffnung???? Ganze Existenzen sind ruiniert! Ohne Skrupel!

    Wie ist es möglich das es immer noch Personen gibt die diesen Leuten vertrauen!

    Es gibt eine Nachfolgefirma! Wo bekommen Sie die Adressen her für neuen Kunden?

    Es ist alles so frustrierend!
    Gibt es vielleicht Neuigkeiten?

    Leider wurde ja das alte Forum gelöscht. Schade!!!

  15. Avatar von katze
    katze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2013
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Vdv leben ag

    hallo,hier ist auch tote hose?! wo sind denn die vielen betrogenen? gibt es denn nichts neues von jemand? ich brauche adressen von anwälten die sich bereiterklären,
    mir in dieser sache zu helfen,einer hat mir schon abgesagt,b griechischsprechendesprache oder englischsprechenden wäre ich besser aufgehoben! wusste nicht das anwälte nicht fähig sind in englischer sprache zu korrespondieren?!
    hat jemand erfahrungen mit dem garantiefond gemacht,nehmen die überhaupt post an falls man es an diese verschickt? ich verstehe nicht das wir geschädigte uns nicht austauschen,ich kappiere es einfach nicht,das könnte doch hilfreich sein!

Ähnliche Themen

  1. neue leben Versicherung

    Von Report404 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 09:18
  2. 1. Kreditanfrage im Leben?

    Von Wertzu im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2018, 13:25
  3. neue Leben Lebensversicherung

    Von Nachwuchstalent im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 10:32
  4. Kann man von Börsengeschäften leben?

    Von Samir8743675 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:20
  5. von einer million leben

    Von pawelg im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:16