Aktien & Indizes & Analysen

+ Antworten
818Antworten
  1. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
    die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
    wünsche viel Spaß beim Lesen

    Viele Grüsse

  2. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    DAX

    Die Internationalen Aktienmärkte sind zum Wochenbeginn stark eingebrochen
    DAX verliert über 5%

    Charttechnisch

    die Korrektur läuft in Vollen Zügen Mittelfristig werden wir vermutlich noch Tiefere Kurse sehen Kurzfristig wäre eine Gegenbewegung bis 5800 -5900 Bereich nicht Auszuschließen

    Viele Grüsse


    PS: man kann weiterhin keine Grafiken Einfügen

  3. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    Aktuelle DAX Ansicht mit Grafik kann auch hier gelesen werden

    https://centralinvest.de/analysen.html

    Viele Grüsse

  4. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    Wahnsinn wie es an den Börsen Abgeht
    Wer glaubte, der Dax wäre an Vortagen bereits tief gefallen, wird heute eines Besseren belehrt. Das Börsenbarometer brach in der Spitze um 8,5 Prozent auf unter 4.900 Punkte ein.

    Viele Grüsse[hr]
    Notenbanken beruhigen die Märkte

    Die wichtigsten Notenbanken der Welt, ausgenommen die japanische, haben am Mittag gemeinsam die Leitzinsen gesenkt. Der Dax erholt sich daraufhin deutlich. Der Leitindex schnellte um mehr als 200 Punkte nach oben.

  5. Avatar von ole111
    ole111 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    227
    Danke
    0

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    Wahnsinn wie es an den Börsen Abgeht
    Wer glaubte, der Dax wäre an Vortagen bereits tief gefallen, wird heute eines Besseren belehrt. Das Börsenbarometer brach in der Spitze um 8,5 Prozent auf unter 4.900 Punkte ein.

    Viele Grüsse[hr]
    Tach auch. Wir wollen doch genau sein. Bei CMC und da ist der Kurs immer tiefer. Waren wir bei 5852. Da gingen einige Ärsche auf Grundeis.
    Inklussive meinem.
    jetzt sieht es schon wieder besser aus.Bei mir auch.

  6. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Zitat Zitat von ole111
    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    Wahnsinn wie es an den Börsen Abgeht
    Wer glaubte, der Dax wäre an Vortagen bereits tief gefallen, wird heute eines Besseren belehrt. Das Börsenbarometer brach in der Spitze um 8,5 Prozent auf unter 4.900 Punkte ein.

    Viele Grüsse[hr]
    Tach auch. Wir wollen doch genau sein. Bei CMC und da ist der Kurs immer tiefer. Waren wir bei 5852. Da gingen einige Ärsche auf Grundeis.
    Inklussive meinem.
    jetzt sieht es schon wieder besser aus.Bei mir auch.
    Hallo Ole

    wenn wir schon so genau sein wollen dann aber auch bitte Richtig wusste gar nicht dass ein CFD Kurs einem Index gleichzusetzen ist)))))
    nein nein Spass
    es ist schon Richtig was Du gesagt hast es ist Heute leider nicht nur mein Hintern auf Grundeis gegangen sondern auch mein Geld nach dem der Kurs sooooo Tief gefallen ist

    Viele Grüsse[hr]
    Hallo

    für Interessenten

    https://www.centralinvest.de/aktien.html

    Viele Grüsse

  7. Avatar von ole111
    ole111 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    227
    Danke
    0

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    DAX Tief stuttgart 4877.
    Xetra 4870 jep

  8. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    Man kann sich nur wundern wenn man die Charts beobachtet
    Ich bin bestimmt keiner der an Verschwörungen glaubt aber Rechtens kann es nicht sein was an den Börsen seit einiger Zeit Abgeht wenn ich sehen muss dass DAX innerhalb eine Halbe Stunde so viel Kraft zeigt dass er alles was er vor sicht hat überwinden kann ich muss mir die Frage stellen woher plötzlich diese Sinneswandel? woher kommt plötzlich die Kraft her? und wo war diese Kraft vorher? fragen über fragen für die ich keine Antwort finde
    von eins bin ich mir sicher und vom Gegenteil kann mich auch jemand schwer Überzeugen
    Die Bigplayer werden die Kurse immer dirigieren egal nach welche Richtung
    von wegen man kann als Langfristige Anleger mit Aktien seine Rente Finanzieren oder für die Zukunft der Kinder sorgen all diese überredungs- Künstler reiben sich heute die Hände

    Viele Grüsse

  9. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    DAX sieht nicht schlecht aus werde Heute Abend
    ein Update reinstellen müssen

    Viele Grüsse

  10. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    Update Dax

    https://centralinvest.de/indizes.html

    bis man hier wieder die Charts Laden kann


    Viele Grüsse

  11. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    Update Dax

    https://centralinvest.de/indizes.html

    bis man hier wieder die Charts Laden kann


    Viele Grüsse


    Hallo

    Aufgrund der Analyse wird folgendes Instrument
    verwendet

    WKN CB23N8
    Limit 7.75

    Viele Grüsse

  12. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE:

    Zitat Zitat von Forexyman


    danach erwartet uns eine Lange Lange Baisse Phase

    Viele Grüsse

    Chart 1:



    Chart 2:



    Hallo

    Posting vom 11.08.2007

    wollte nur auf lange sicht mein Gedächnis erfrischen
    schade ist natürlich dass ich kein Aktuellen Chart Einfügen kann
    damals warnte uns nur das Sentiment und die Charttechnik
    Heute wissen wir die Gründe dafür

    Viele Grüsse

  13. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    Ade Kapitalismus - es lebe der neue Kapitalismus

    Was die Marxisten/Leninisten über Jahrzehnte den Kapitalisten vorgeworfen haben, ist nun wieder eingetreten: Durch Macht und Gier hat sich der Kapitalismus selbst zerstört. Ursprünglich als Hypothekenkrise angefangen, springt der Funke der globalen Finanzkrise nun zu einer Weltwirtschaftskrise über. Mit den Nebenwirkungen dieser Krise werden wir noch lange zu kämpfen haben. Wenn man sich die zusätzlichen Belastungen anschaut, die die USA mit 700 Mrd. $ und Deutschland mit ca. 475 Mrd. € belasten, und dass die Unternehmen weltweit ihre Mitarbeiter entlassen müssen, zeigt uns die schmerzliche Auswirkungen dieser Krise.

    Von Sprüchen wie die Märkte werden sich wieder von selbst regeln hört man plötzlich nichts mehr, zumindest sind Vertreter dieser Art von Sprüchen plötzlich alle still geworden oder untergetaucht, weil sie erneut feststellen mussten, dass die Märkte doch nicht immer in der Lage sind, alles selber zu regeln. Nun hört man nur noch die Schreie nach mehr Staat und erwartet von diesem neue Regelungen.

    Damit ich nicht falsch verstanden werde: Trotz dieser negativen Auswirkungen des Kapitalismus vertrete ich die Meinung, dass die Menschheit den Wohlstand von heute ohne den Kapitalismus niemals erreicht hätte. Mein Vorwurf betrifft nur diejenigen, die bisher versäumt haben, rechtzeitig gegenzusteuern. Die Verantwortlichen hätten erkennen müssen, was auf uns zu kommt. Man hätte aus der Vergangenheit lernen müssen, anstatt zu übertreiben. Wenn aber jemand wie Alan Greenspan bei sich selbst zum ersten Mal Fehler einräumt, erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar. Nun müssen wir lernen, mit diesen Nebenwirkungen des Kapitalismus umzugehen. Resignation und Jammern wird uns nicht weiterbringen, also fangen wir wieder von Neuem an.

    Ich denke, wir erleben aktuell die Geburt einer neuen kapitalistischen Ordnung. Wie diese neue Ordnung aussehen wird, kann ich nicht sagen. Aber bei einem bin ich mir sicher: Von der Art des Kapitalismus, wie wir ihn bisher kennen, können wir uns nun verabschieden.Was aber soll die Alternative sein? Wie soll die neue kapitalistische Ordnung aussehen?

    Wie man nach dem Zusammenbruch des Sozialismus feststellen konnte, führt der Marxist/Leninismus nur zu mehr Armut der Menschen, und fügt ihnen Schmerz und Leid zu. Auch die Bibel von Mao Tse-tung wird keine Alternative werden, da bin ich mir auch ganz sicher. Ganz im Gegenteil wird die neue kapitalistische Ordnung gegen die maoistische Ordnung gerichtet sein. Wie soll man sonst das Zusammentreffen der westlichen Staatsregierungen in der chinesischen Hauptstadt Peking verstehen? Doch nicht als Kapitulation der Kapitalisten? Nein, das denke ich nicht.

    Es wird eine neue Art Kapitalismus sein, der nicht immer wieder nach ein paar Jahren wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt, sondern eine neue stabilere Ordnung, um das Gleichgewicht wieder zu erhalten - das hoffe ich jedenfalls.

    Von daher dürften die neue Vorschläge und die Finanzreformen der Bundeskanzlerin Merkel in China bestimmt nicht nur als Krisenbewältigung zu verstehen sein. Es wird, meiner Ansicht nach, in diesem Treffen auch darüber gesprochen werden, wie man diesen neuen Kapitalismus gemeinsam mit den anderen Regierungschefs definieren und umsetzen kann - und das im sozialistischen China - welch eine Ironie!

    Uns bleibt ja immer noch der Trost, es hätte viel schlimmer kommen können. Wie? Nutzen wir unsere Fantasie und stellen wir uns vor, was hätte noch alles passieren können, wenn die Rohstoffpreise in demselben Zeitraum mit demselben Tempo gestiegen wären, anstatt zu fallen. Allein von dieser Vorstellung bekommt man das kalte Schauern. Die darauffolgende hohe Inflation hätte in diesen kritischen Zeiten zum Super-Gau geführt. Zum Glück war dies nicht der Fall. Nur das hat uns vor schlimmerem bewahrt.

    Ich hoffe, spätestens jetzt lernen wir aus der Vergangenheit, denn noch einmal werden wir die Chance einer weichen Landung der globalen Krise nicht bekommen, um die Zukunft besser zu gestallten.

    Viele Grüße,

  14. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Der Dax wird zum VW-Spielball


    Die Kursexplosion der VW-Aktie am Montag soll Marktteilnehmern, die auf fallende Kurse spekuliert hätten, geschätzte Verluste von 10 bis 15 Milliarden Euro beschert haben, berichtet die "Financial Times". Vor allem Hedge-Fonds seien betroffen. Zu Handelsbeginn eröffnete das Papier zunächst deutlich im Minus, zog dann aber wieder massiv an.

    Der November-Wert des Konsumklima-Index' des Marktforschungsunternehmens GfK ist um 0,1 auf 1,9 Punkte gestiegen. "Das Konsumklima trotzt der Finanzkrise", sagte GfK-Experte Rolf Bürkl. Von Reuters befragte Analysten hatten mit einem Rückgang auf 1,5 Zähler gerechnet.[hr]
    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    VW

    und weiter gehts bei VW

    Viele Grüsse
    Hallo

    die VW Aktie war bei 208,01 € als ich hier den Chart Eingefügt hatte

    nun das)))))

    Eine VW-Aktie für 1000 Euro!
    Die Volkswagen-Aktie hat am Dienstag ihren steilen Höhenflug fortgesetzt. Für einen Titel zahlten Händler gut eine halbe Stunde nach Handelsstart 1005,01 Euro und damit fast doppelt so viel wie zum Handelsschluss am Montag.

    Viele Grüsse

  15. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    und kein Einziges günstiges Hebelzertifikat wiedermal für Short alles Extra Teuer (Betrifft Daytrading)

  16. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Zitat Zitat von Forexyman
    und kein Einziges günstiges Hebelzertifikat wiedermal für Short alles Extra Teuer (Betrifft Daytrading)
    30 bis 40 Cent teuer dann sollen die Emis mal selber
    Traden[hr]
    Hallo

    Das hat weder mit Börsen etwas zu tun noch ist es
    für ein guten Index wie der DAX eine ist würdig was erneut an der Deutschen Börse Abgeht

    Viele Grüsse




    Rally im VW-Dax

    von Mark Ehren

    Der Dax hat am Dienstag zeitweise um mehr als zehn Prozent hinzugewonnen. Eine gute Nachricht für die meisten Aktionäre ist das aber nicht - denn: "Stell dir vor der Dax crasht und keiner merkt's".

    Der immer noch am meisten beachtete deutsche Aktienindex markierte bei 4.801 Punkten seinen Tageshöchststand - ein Plus von 10,8 Prozent. Dennoch verbuchte ein Großteil der Indexmitglieder teilweise erhebliche Kursverluste.

    Die Stammaktien von VW gewannen zeitweise 93 Prozent auf 1.005 Euro. Zu diesem Kurs waren die Stammaktien des Wolfsburger Konzerns rund 300 Milliarden Euro wert und damit mehr als alle 29 weiteren Dax-Werte zusammen genommen. VW wurde dadurch zum teuersten börsennotierten Konzern weltweit. Allein durch diese Kursveränderung wurde der Dax um mehr als 700 Punkte nach oben getrieben. Ohne dieses Plus hätte der Index dagegen rund neun Prozent eingebüßt.

    Die Zahl der frei verfügbaren VW-Aktien seien so gering geworden und das Gewicht im Dax so hoch, dass eine enorm hohe Zahl von Investoren zu Käufen gezwungen wird, sagten Marktbeobachter. "Nicht nur die Anleger mit Short-Positionen, sondern auch alle Fonds, die ihre Performance am Dax messen".

    Noch weiter ging ein anderer Händler. Alle anderen Dax-Aktien würden ohne Rücksicht auf Verluste verkauft, nur um Aktien von Volkswagen finanzieren zu können, sagte er.

    VW-KGV von 81

    "Solche Exzesse sind eines Dax-Index, der zu den fünf bis zehn bedeutendsten Aktienindizes der Welt gehört, unwürdig", sagte Robert Halver von der Baader Bank. Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von mehr als 81, wie es derzeit bei VW der Fall sei, seien Aktien des "Neuen Marktes" bewertet worden. Das passe keinesfalls zur dramatischen Situation, in der sich die Autobranche und auch VW derzeit befänden, ergänzte er.

    "Es gibt keinerlei Überlegungen, VW aus dem Dax zu nehmen. Solange fünf Prozent der Aktien im Streubesitz sind, gibt es dazu keine Veranlassung", sagte ein Sprecher der Deutschen Börse und verwies dabei auf das eigene Regelwerk. "Wir haben keine Rechtsverstöße beim Handel mit VW-Aktien festgestellt, es läuft alles nach den Regeln ab", betonte er.

    Die Kursexplosion der VW-Aktie soll bereits am Montag Marktteilnehmern, die auf fallende Kurse spekuliert hätten, geschätzte Verluste von 10 bis 15 Milliarden Euro beschert haben, berichtet die "Financial Times". Vor allem Hedge-Fonds seien betroffen.

  17. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Zitat Zitat von Forexyman


    Das hat weder mit Börsen etwas zu tun noch ist es
    für ein guten Index wie der DAX eine ist würdig was erneut an der Deutschen Börse Abgeht

    Viele Grüsse





    die VW-Kursexplosion hat bei Hedgefonds für Liquiditätsnöte gesorgt. Dadurch sehen sich diese gezwungen, andere Titel zu verkaufen. Eine tiefere Sichtweise offenbart, dass wegen VW auch die Arbitrage zwischen Dax-Kassawerten und den Dax-Futures nicht mehr funktionierte. Der Dax-Future notierte heute Vormittag zeitweise bis zu 150 Punkte unterhalb der Kasse. Dadurch wurden natürlich fatale Prozesse in Gang gesetzt, Marktschwergewichte wie Allianz, Eon et cetera mussten verkauft werden, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Viele, die sich am Index orientieren müssen, wollten und konnten keine VW-Aktien auf diesem Niveau kaufen. Doch mittels Verkäufen der anderen Dax-Werte haben sie die relative Höhergewichtung indirekt nachvollzogen.

    wenn die extremen Schwankungen noch länger anhalten, dürfte das Ansehen des Dax noch stärker infrage gestellt werden – und das nicht nur von Profis. Denn alle Zertifikate, Turbo Calls oder Puts auf den Dax werden im Moment durch völlig unberechenbare Kurskapriolen beeinflusst. Die Deutsche Börse untergräbt mit ihrem Nichtstun in punkto VW die Qualität des Produktes Dax und der auf ihn aufgelegten Produkte. Das kann nicht im Sinne des deutschen Börsenplatzes sein.

  18. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Verantwortungsloses Nichtstun gefährdet den Dax

    Während die Kursverwerfungen bei VW und Dax den Frankfurter Börsenbetreiber selbst nicht weiter zu jucken scheinen, ist der Chor der Kritiker der Deutschen Börse seit Montag zu beachtlicher Stärke angeschwollen.

    Deutsche Börse verdient kräftig mit

    Solange die Deutsche Börse aber dem Nichtstun frönt, wird sie wohl auch mit dem von Marktexperten häufig geäußerten Vorwurf leben müssen, sie melke lieber die Kuh, die sie ernährt. Der Frankfurter Börsenbetreiber verdient schließlich kräftig mit an den Kursverwerfungen bei VW. Allein in ersten halben Stunde des Dienstagshandels lag das Umsatzvolumen bei einer Milliarde Euro! Da nimmt man einen kleinen Imageschaden doch gerne in Kauf ...

    Doch nicht nur dem Ansehen des deutschen Leitindex', sondern dem Ansehen der Börse generell hat die Kursexplosion der VW-Aktie einen Bärendienst erwiesen. Schon mehren sich von überall die Stimmen, die Börse sei nichts als eine Zockerbude und Spielhölle. Doch kann man es den Kritikern übel nehmen angesichts der schier unglaublichen Vorgänge bei der VW-Aktie?

    VW mehr wert als Exxon Mobil
    Denn mit dem fundamentalen Wert hat die VW-Kursentwicklung überhaupt nichts mehr zu tun. So passt ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 80 eher zu einer Neuen-Markt-Aktie. Keineswegs spiegelt ein solches KGV den drohenden Absatzschwund bei den Autobauern angesichts der Finanzkrise und einer drohenden globalen Rezession wider.

    Falls die Deutsche Börse noch eines Beweises für die extreme Außergewöhnlichkeit der Vorgänge bei der VW-Aktie, die auch ein dementsprechendes Handeln des Börsenbetreibers fordern, benötigen sollte, dann sei ihr dieses Detail ans Herz gelegt: Volkswagen war am Dienstag mit Kursen von bis zu 1005 Euro und einer Marktkapitalisierung von 295,5 Milliarden Euro in der Spitze das teuerste Unternehmen der Welt – noch vor dem Ölmulti Exxon Mobil.

  19. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Dax

    Die Bestätigung der Bullishen Hammer Kerze beim Deutschen Aktienbarometer
    lässt nun die erwartete Erholung vermuten

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  20. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    Die amerikanische Notenbank Federal Reserve (Fed) hat den Leitzins nach zweitägigen Beratungen um 50 Basispunkte auf 1,0 Prozent gesenkt.

    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Aktien

    Von viktor im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 19:11
  2. Aktuelle Tagesnews zu Devisen, Öl, Indizes, Gold

    Von MAYZUS im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 23:04
  3. Aktien im DAX- Prognose?

    Von cstahl im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:39
  4. Tägliche Analysen EUR/USD

    Von ForexPros.de im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 08:09
  5. Aktien

    Von admin im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:31