rettungsschirm ??? hilfe für vergleich

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von sam12
    sam12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.11.2013
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard rettungsschirm ??? hilfe für vergleich

    hallo , mein name ist marco. kennt jemanden den rettungsschirm für jeden ?? da soll man angeblich bis zu 20000 euro und schlechter schufa ein darlehen bekommen, damit sollen vergleiche möglich und insolvenzen verhindert werden. wäre schön, wenn jemand einen kennt, der mehr darüber weiss (anbieter, ablauf etc ). dafür schonmal danke
    oder weiss jemand einen, wo man einen privaten kredit bekommen kann ? ich bin 34 jahre alt , bin in unbefristeter stellung und verdiene ca 1300 netto. miete zahle ich 350 warm und hab sonst keine fixkosten im monat. ich bin nach einer trennung und arbeitslosigkeit in die schuldenfalle getappt. seit 2010 arbeite ich wieder, aber aufgreund der anfänglichen befristung hab ich kein darlehen bekommen. obwohl man mir sagte, wäre ich nicht befristet, wäre bis 25.000 euro kein problem. nun bin ich ein jahr enfristet, aber die schufa ist in der zeit stetig gesunken und ich natürlich kein kredit mehr bekomme. jetzt arbeite ich mit easy-help-deutschland zusammen. ähnlich einer schuldnerberatung. nun hab ich die möglichkeit über einen vergleich, schneller schuldenfrei zu werden. jetzt suche ich einen privaten kreditgeber. es soll alles mit vertrag usw laufen. über höhe, was möglichist und zinsen kann man sich einig werden.
    ich würde mich freuen, falls jemand helfen kann oder ein tip hat für. dafür bedanke ich mich schonmal im vorraus dank

  2. Avatar von swissman
    swissman ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.11.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen AW: rettungsschirm ??? hilfe für vergleich

    Hoi Marco

    Wir sind ein junges Kreditportal, welches dir Informationen und Angebote von verschiedenen Kreditanbietern zu Verfügung stellt. Bei uns kannst du unverbindlich Kreditofferten einholen und Vergleiche erstellen.
    Es gibt auch die Möglichkeit Kredite von Privat für Privat an zu fragen.
    Ich bin mir sicher, dass du bei uns etwas Passendes findest.
    Unter www. movecredit . ch findest du Alles.
    Wenn Sie Hilfe oder Fragen haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Müller

  3. Avatar von Prepaider
    Prepaider ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.12.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: rettungsschirm ??? hilfe für vergleich

    Also einen staatlichen Rettungsschirm gibt es meines Wissens nicht. Ich möchte aber zur Vorsicht raten was Angebote wie "Kredit ohne Schufa" oder Kredite aus dem Ausland betrifft, diese Angebote sind oft unseriös und/oder verlangen Wucherzinsen.

    Du solltest Dich zu erst an eine Schuldnerberatung wenden, vielleicht können die Dir helfen einen Vergleich durchzusetzen.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: rettungsschirm ??? hilfe für vergleich

    Sigma aus Liechtenstein bieten Ratenkredit ohne Schufa an.
    Man kann das dort ganz einfach abwickeln.
    Gerne kann ich den "Fall" elektronisch auch ohne Vorkosten oder Rechnung dort vortragen.
    Es gibt ein paar Besonderheiten.
    Zum Beispiel muss man Gehaltsabrechnung im Original bringen und Original Kontoauszug Gehalt.
    Habe hier schon einigen Kunden geholfen.

  5. Avatar von fritzblitz
    fritzblitz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: rettungsschirm ??? hilfe für vergleich

    Der Schritt Schulden mit anderen Schulden zu begleichen sollte ebenfalls gut überlegt sein.

    Schuldenfalle: Kredit

    Man kann aber auch einen Privatkredit über eine der Marktplätze bekommen, spontan fällt mir auxmoney ein. Wenn ich sehe wie einige Ihre Kreditvorhaben da beschreiben ist das eine gute Möglichkeit an Geld zu kommen - wenn die Bank selbst nicht mehr mitspielen möchte.

Ähnliche Themen

  1. PKV Vergleich

    Von dominikkleine im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 09:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 08:30
  3. vergleich

    Von linchen im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 07:42
  4. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investment/ Ökostrom

    Von jana1986 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 12:05
  5. Verfassungsklage gegen den Rettungsschirm der EU

    Von Bundesadler im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:49