Brauche Hilfe

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von MkKrieger
    MkKrieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Daumen runter Brauche Hilfe

    hallo ihr lieben
    ich habe ein großes Anliegen.
    Mein aktueller Stand
    ca. 1050€ Netto Gehalt!
    resthöhe der Kredite 2200€
    Schulden bei Otto 1000€
    Dispo 2000€
    ich bin selbst Schuld!! habe aber echt keine Lust mehr jeden Monat nur noch auszurechnen ob mein Lohn für alles ausreicht.
    6000€ benötige ich um einfach alles auf Null zustellen und einfach nur noch diese eine Rate zu bezahlen. Die Banken machen dicht, ich weiß mit nicht mehr zu helfen.
    würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir evtl helfen könnt.
    eure Marina

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Müsste man die Eckdaten prüfen.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Brauche Hilfe

    bei circa 1000 Euro Einkommen im Monat, sehe ich recht wenig Chancen... außer sie müssten jetzt z.b. keine Miete zahlen.

    Ansonsten frage ich mich und eine Bank sicherlich auch, wie macht man den "aus versehen" Schulden bei Otto? So etwas geht doch nur, wenn man ganz gezielt da bestellt und in dem Moment weiß man doch, ob man es zahlen kann oder nicht?

  4. Avatar von Nimtok
    Nimtok ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Versuch es mal bei den privaten Kreditvermittlern im Internet! Da hast du evtl eine Chance, wenn es bei Banken nicht klappt!

  5. Avatar von MkKrieger
    MkKrieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche Hilfe

    das bei otto sind in dem fall keine schulden die auch als schulden eingetragen sind, sonder nur eine ratenvereinbarung, die ich evtl dann auch vorzeitig ablösen will, niemand hat behauptet es sei ausversehen passiert.
    Zitat Zitat von Escorpio
    bei circa 1000 Euro
    Einkommen im Monat, sehe ich recht wenig Chancen... außer sie müssten jetzt z.b. keine Miete zahlen.

    Ansonsten frage ich mich und eine Bank sicherlich auch, wie macht man den "aus versehen" Schulden bei Otto? So etwas geht doch nur, wenn man ganz gezielt da bestellt und in dem Moment weiß man doch, ob man es zahlen kann oder nicht?

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von MkKrieger
    das bei otto sind in dem fall keine schulden die auch als schulden eingetragen sind, sonder nur eine ratenvereinbarung, die ich evtl dann auch vorzeitig ablösen will, niemand hat behauptet es sei ausversehen passiert.
    Okay. Bei dem einen hast du von Kredit geschrieben und bei Otto von "Schulden". Konnte daher nicht ahnen, dass es sich um einen Ratenkredit dort handelt. Dann ist was der Punkt angeht ja alles super.

    Ansonsten würde ich es an deiner Stelle mal mit einem Kredit von Privat versuchen. Die größten Anbieter sind scheinbar

    https://www.auxmoney.com/

    smava.de - Wir finden für Sie den günstigsten Kredit

    Frage mich aber bitte nicht welcher davon besser ist, ich weiß es nicht. Lese dich einfach mal durch, was besser für dich passt.

  7. Avatar von a.werndel
    a.werndel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Ich würde selber zuerst mal versuchen online einen Kredit abzuschließen.
    Es hört sich ja eher an als ob sie zu Banken persönlich gegangen sind um einen Kredit aufzunehmen.
    Gibt mehrere online Anbieter wie z.B. diese Website wo ich selbst auch schon Erfahrung gemacht habe.

    Den Privatkredit würde ich nicht empfehlen. Habe hier Privatkredite über Auxmoney - Stiftung Warentest einen guten Artikel der Privat-Kredite bisschen umschreibt.

  8. Avatar von fritzblitz
    fritzblitz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Ansonsten einfach mal mit einer Kredit Anfrage probieren.
    Im Internet gibt es ja genug Banken die dort aktiv sind. Günstigere Konditionen anbieten als die Hausbank und man kann das bequem von zuhause aus regeln.
    https://kleinkredit123.de/kleinkreditrechner/

    Meine Erfahrung hat gezeigt, das viele Banken bei einer Umschuldung - und die liegt hier ja vor - doch recht kooperativ sind.
    Weiter Informationen zu einer Umschuldung: https://kleinkredit123.de/#eine-kredi...-sinnvoll-sein

    Und sonst, wie gesagt einfach eine Anfrage stellen. Kostet nichts und sollte die abgelehnt werden hat das auch keiner Auswirkung auf die Schufa, die Auskunftsseite der Schufa ist ganz praktisch um schnell einige, wichitge Fragen zu beantworten: https://www.schufa.de/de/private/wis...die_schufa.jsp

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Rat

    Von Markus1986 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 10:42
  2. Konzeptbewertung, brauche Hilfe

    Von Patrick45 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 19:37
  3. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investment/ Ökostrom

    Von jana1986 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 13:05
  4. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von bonny821 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:23
  5. brauche dringend hilfe

    Von redsevers im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 08:59