Investment Angebot

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von RDInvest
    RDInvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Investment Angebot

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach privaten Investoren für unser Vorhaben.
    Bereits ab einen geringen Betrag und einer kurzen Laufzeit von 12 Monaten können Sie Ihr Geld seriös und ehrlich anlegen.
    Über diesen Zeitraum bieten wir einen Zinssatz von 4-12 Prozent.

    Wenn Ihnen dies unglaubhaft erscheinen sollte, werde ich Ihnen gerne das Vorhaben und unser Projekt genau erläutern sodass Sie sich ein genaues Bild davon machen können.

    Wir verfügen über ausreichende Sicherheiten um die jeweiligen eingesetzten Summen abzusichern.

    Das von uns benötigte Kapital beläuft sich auf ca. 75'000 Euro.
    Die mindest Anlage bzw. Investment Summe beläuft sich auf 2'500 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

    Gerne würde ich Ihnen unser Projekt bei Interesse näher erläutern.

    Vielen herzlichen Dank.

    Beste Grüße,

    rdinvestment@gmx.de

  2. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: Investment Angebot

    Dann legen Sie mal die Karten hier offen auf den Tisch

  3. Avatar von RDInvest
    RDInvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Investment Angebot

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Kein Problem.

    Wir entwickeln kommerziell innovative IT-und Software Produkte International.
    Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen verfügen wir über jahrelange Erfahrung im IT-Sektor und haben uns ein dementsprechendes internationales Netzwerk aus hochqualifizierten Firmen und Arbeitern aufgebaut.


    Auf Grund unserer effektiven und gewissenhaften Planung können wir zu 110 % alle vertraglich vereinbarten Ziele zuverlässig einhalten.

    Bei weiteren Fragen werde ich Ihnen selbstverständlich gerne weitere Details erläutern.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße,

  4. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: Investment Angebot

    Versetze dich in meine Lage und stelle dir die Frage, ob du jetzt interessiert wärst?
    Ich bin es nicht.
    Nochmal: bitte konkret werden

    Was sind die Risiken, was sind die Chancen, was sind ihre namhaften(!) Referenzen?
    Für den grauen Kapitalmarkt gibt es ja keine pib's, aber ein Flyer oder Details wären schon wichtig

  5. Avatar von RDInvest
    RDInvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Investment Angebot

    Hallo,

    da ich Ihnen noch keine weiteren detaillierten Informationen übermittelt habe, ist es natürlich nur Verständlich dass Sie nicht sofort überzeugt oder interessiert sind. Ich wollte im Prinzip nur das Angebot was zu 100 Prozent seriös ist, kurz vorstellen. Grundsätzlich übermittle ich genauere Details lieber direkt und privat per E-mail.

    Wie bereits erklärt, entwickeln wir zusammen mit unseren Partnern kommerzielle IT, Software Produkte und Projekte. Bisher haben wir primär an Webdesign , Grafik Design, SEO Marketing und an kundenspezifischer Softwareentwicklung gearbeitet (kleinere Projekte).

    Das geplante Produkt mit dem wir bereits begonnen haben, wird eine Lizenzsoftware deren Grundkonstrukt auf einer Projekt Management Software beruht (Vergleich ähnlich mit projectmanager.com ) sein. Die Zielgruppe bzw. die potenziellen Kunden für das Produkt werden Firmen, Clubs , Kirchliche Organisationen und sonstige Gruppen oder Institutionen sein. Für die Software werden verschiedene neue Module angefertigt die es in dieser Zusammensetzung noch nicht auf dem Markt gibt.

    Wir haben bereits erste Gespräche mit einigen möglichen Kunden geführt und sind dabei auf großes Interesse gestoßen.

    Das von Ihnen angesprochene Risiko im Bezug auf die Anlagen oder Investments ist gleich Null. Wenn wir nur an einen kleinen Bruchteil Teil von den Organisationen mit den wir bereits Kontakt hatten, die Lizenzen vertreiben, dann ist die eingesetzte Summe + Rendite bereits gesichert.

    Noch dazu verfügen wir über Wohn-und Grundeigentum sodass das eingesammelte Kapital unter wirklich allen Umständen gesichert ist.

    Unser Ziel ist es auch in Zukunft weitere wirtschaftlich exzellente Projekte zu planen und diese wiederum als Anlagemöglichkeit für private Personen zu verwenden.

    Wie bereits angesprochen ist die Laufzeit der Anlage 12 Monate und alle Details werden vertraglich festgelegt.

    Der Markt und das Wirtschaftswachstum im Bezug auf den IT-Sektor ist enorm und stetig steigend.


    Ich werden Ihnen gerne wenn Sie es wünschen noch weitere Details per E-mail zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben würden Ihnen diese Möglichkeiten näher zu bringen.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße,

  6. Avatar von Schwertlilie
    Schwertlilie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2012
    Beiträge
    42
    Danke
    10

    Standard AW: Investment Angebot

    Hallo RDInvest,
    wenn Ihr Vorhaben so sicher sein sollte, wird Ihnen jede BAnk gern einen Kredit geben, der weniger als 12% Zinsen kostet. Versuchen Sie das doch mal.
    Viel Glück!

  7. Avatar von RDInvest
    RDInvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Investment Angebot

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Wir haben bereits vor Wochen bei sämtlichen Banken und Vermittlern angefragt, leider wurde uns dort schnell zu verstehen gegeben dass wir über eine Bank keine Chance auf eine solche Summe hätten.

    Von daher ist es uns leider nicht möglich unser Projekt über eine Bank zu realisieren.

    Beste Grüße,

Ähnliche Themen

  1. Alternatives Investment

    Von Saito88 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 14:31
  2. Investment Charts

    Von InestmentCharts im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 11:25
  3. Forex investment

    Von Desert Fox im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 14:47
  4. Investment-Rente

    Von Berghofer im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:44
  5. Investment Club

    Von Guest im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:04