Binäre Optionen - rentabel?

+ Antworten
27Antworten
  1. Avatar von cwcash
    cwcash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.03.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln Binäre Optionen - rentabel?

    Hallo Leute,

    wer kennt sich denn hier mit Binären Optionen aus?
    Will das mal ein bisschen probieren, um an der Börse Geld zu verdienen.

    Hätte da ne Software im Blick, die angeblich neu ist. Hier ein Testbericht:
    binarymatrixprotest.wordpress.com

    Freue mich auf eure Antworten
    Danke schonmal.

  2. Avatar von Sun007
    Sun007 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - rentabel?

    @aal

    Wenn du dich mit der Steuer ausgeknnst, dann klär uns doch etwas auf. Wie machst du das mit der Steuer auf Binär Optionen?
    Weiss jemand wie man sich im MetaTrader 4 die Aktien Charts anzeigen lassen kann? Bei mir sind dort nur die Währungscharts Danke!

  3. Avatar von georg_bln
    georg_bln ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.06.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - rentabel?

    Zitat Zitat von Sun007
    Bin seit gestern erwerbslos ...............
    Das tut mir leid................ging mir damals genauso.
    Nun zum Thema:
    Metha-Trader ist gut..............aber kompliziert. Probier doch mal netdania.com......auch Freeware. account anlegen und testen.
    BEVOR Du Dich überhaupt mit binären Optionen beschäftigst, würde ich einen "Trockentest " empfehlen........ohne Geld.
    Also: (Beispiel): steigt/fällt Dax oder Euro/USD in einer bestimmten Zeiteinheit ?
    Testen in Chartprogramm..............netdania oder metatrader.
    Diese Übung mehrfach machen...
    Dann zu einem Binär-Broker.
    Minimal-Einsatz...................und wieder testen...........

    Die von Dir dargestellten steuerlichen Probleme kommen ganz zum Schluss................wenn Gewinne angefallen sind..............soweit ist es ja noch nicht..................dann sprechen wir mal drüber.........

  4. Avatar von Sun007
    Sun007 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - rentabel?

    Ich komme mit dem Metatrader 4 schon ganz gut klar hatte ja genug Zeit zum einarbeiten. Da Bdswiss kein Demo Konto hat, habe ich mir einfach den Kurs notiert wo ich auf Long oder Short gegangen wäre und lag sogar oft im Geld. Langsam komme ich zu dem Punkt wo ich es mit Echten geld versuchen kann. Es fehlt mir aber noch die ein oder andere Strategie wie sich ändernde Trends erkennen lassen. Bin über jeden weiteren Tipp und Hinweiss Dankbar

    Gruß

  5. Avatar von onlinegeld
    onlinegeld ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.08.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln AW: Binäre Optionen - rentabel?

    wer will kann sich bei mir einen 100$ Gutschein sichern um mit Binären optionen zu handeln habe nicht mehr viele davon, ist gerade richtig für den Anfang da man kein Demokonto eröffnen muss sondern direkt handeln kann mit richtigem Geld.
    einfach www. noch eingeben

    einfach www. noch eingeben globeoptions.com/landingpage3?fid=lp1-fla&AffId=Luca&AffSer=

  6. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Blinzeln AW: Binäre Optionen - rentabel?

    Zitat Zitat von Sun007
    @aal

    Wenn du dich mit der Steuer ausgeknnst, dann klär uns doch etwas auf. Wie machst du das mit der Steuer auf Binär Optionen?
    Weiss jemand wie man sich im MetaTrader 4 die Aktien Charts anzeigen lassen kann? Bei mir sind dort nur die Währungscharts Danke!
    Beim Metatrader kommt es auf den broker an, ob der Aktien überhaupt bietet. Ausserdem bieten die meisten Boker bei der Nutzung eines Demo Accounts nur eine begrenzte Auswahl ihrer handelbaren Werte an!

    US Aktien findet man auf Freestockcharts zum beispiel!

    Was Trendwenden angeht / Trends erkennen hab ich kürzlich ein 2. Video gemacht, auserdem veranstalte ich über Youtube regelmäsig Livetrading, da gehe ich des öfteren auf das Thema ein! Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=TDRh...6M6-R1JaL5RKPw

    Ein Demokonto gibts bei marketworld und binary ohne Einzahlung! IM Youtube Kanal findet Ihr videos dazu!

  7. Avatar von colleenharris
    colleenharris ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.08.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - rentabel?

    die frage wie oben ist wirklich ob jemand der wirklich viel Zeit darauf verwendet und geld macht auf diese weise, dann noch zeit findet "seminare" anzubieten und ebooks zu schreiben... meist ist das doch dann sehr einseitig

    will ja auch niemandem was versauen hier, aber wenn informationen öffentlich zugänglich sind, ist natürlich die frage wie viele andere das machen und wieviel geld man damit tatsächlich macht...

  8. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - rentabel?

    Zitat Zitat von colleenharris
    die frage wie oben ist wirklich ob jemand der wirklich viel Zeit darauf verwendet und geld macht auf diese weise, dann noch zeit findet "seminare" anzubieten und ebooks zu schreiben... meist ist das doch dann sehr einseitig

    will ja auch niemandem was versauen hier, aber wenn informationen öffentlich zugänglich sind, ist natürlich die frage wie viele andere das machen und wieviel geld man damit tatsächlich macht...
    Ich sag mal so,ich hab mir nen eigenen Signalgeber gebastelt, der im hintergrund läuft wärend ich andere Sachen mache, wenns dann ein Signal gibt, wechsel ich in den Mt4 und entschiede ob es gut genug ist zum Handeln! Nebenbei ist das Ebook in ca. 3 Tagen entstanden und ein Video braucht auch nicht mehr als ne Stunde wenn überhaupt! Kann dein Argument allerdings vollkommen verstehn, gibt einige die das Große Geld versprechen und unterm Strich auf die Broker Kommission scharf sind! Andererseitswäre der Umkehrschluss zu dem Punkt das amn keinerlei brauchbare Infiormation zu irgendetwas finden müsste, da ja alle die Irgendetwas richtig gut können dafür Zeit aufwenden müssen!

  9. Avatar von MaximW
    MaximW ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - rentabel?

    Binäre Optionen rentieren sich immer, wenn man weiß wie man mit ihrer Volatilität umgehen kann: https://tradersclub24.de/

Ähnliche Themen

  1. Geld in Binäre Optionen investieren

    Von jann im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 12:28
  2. Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Von Christoph im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 14:32
  3. Was ist Festgeld und warum rentabel?

    Von strizzi im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:58
  4. Binäre Optionen mit Gold

    Von Goldblond im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 13:08