studentische Befragung zur betrieblichen Altersvorsorge

Thema geschlossen
2Antworten
  1. Avatar von User94375
    User94375

    Frage studentische Befragung zur betrieblichen Altersvorsorge

    Hallo liebe Nutzer von Finanz-Forum.de,
    hallo an alle im Bereich "Altersvorsorge"

    Ich bin Student an der Hochschule und beschäftige mich im Rahmen meiner Masterarbeit aktuell mit dem Thema der betrieblichen Altersvorsorge.
    Im Detail ist es mein Ziel herauszufinden, wie Unternehmen ihre Mitarbeiter in den Bereichen Vorsorge-, Finanz- und Versicherungsplanung ganzheitlich und mitarbeiterorientiert unterstützen können.

    Ich befrage zu diesem Zweck sowohl Verantwortliche in Unternehmen als auch Arbeitnehmer zu ihren Erfahrungen, Meinungen und Einschätzungen.

    Obwohl dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch euch dazu bewegen könnte, an meiner Befragung unter folgenden Link teilzunehmen:
    Befragung zur betrieblichen Altersvorsorge

    Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich mich ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit mit dem Thema beschäftige und damit keine kommerziellen Ziele verfolge.

    Alle Angaben sind selbstverständlich absolut anonym und es werden keinerlei personenbezogener Daten (auch keine IPs) gepspeichert.

    Ich bin für jegliche konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Diskussionen offen und stehe euch gerne Rede und Antwort hier oder auch per privater Nachricht.

    Ich danke euch für Eure Mühe und Teilnahme.

    Beste Grüße

  2. Avatar von Torsten Breitag
    Torsten Breitag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    18.02.2014
    Beiträge
    197
    Danke
    36

    Standard AW: studentische Befragung zur betrieblichen Altersvorsorge

    Du hast da inhaltlich einige Schnitzer drin. Ein paar nachfolgend benannt: