Allgemeine Frage Binäre Option

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von elvaris
    elvaris ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.07.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Allgemeine Frage Binäre Option

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ein Neuling was Binäre Optionen betrifft und habe daher eine Frage.

    Angenommen ich setze um 15 uhr bis 16 Uhr auf X einen UP Trend

    Beispiel: Start mit 20 Euro ende mit 20,10 Euro.

    15 Uhr: Wert 20 Euro
    15.15 Uhr: Wert 22 Euro
    15.30 Uhr: Wert 21,50 Euro
    16 Uhr: Wert 20,10 Euro

    So wie ich es verstehe wenn innerhalb dieser 1 Std. sich der Wert nicht unter 20 Euro bewegt, wäre ich mit meinem Tip richtig gelegen oder?

    Ich bedanke mich jetzt schon für euere Anteilnahme und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen

  2. Avatar von Sun007
    Sun007 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann hättest du im Geld gelegen.

  3. Avatar von C.Spielvogel
    C.Spielvogel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    Zitat Zitat von elvaris
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ein Neuling was Binäre Optionen betrifft und habe daher eine Frage.

    Angenommen ich setze um 15 uhr bis 16 Uhr auf X einen UP Trend

    Beispiel: Start mit 20 Euro ende mit 20,10 Euro.

    15 Uhr: Wert 20 Euro
    15.15 Uhr: Wert 22 Euro
    15.30 Uhr: Wert 21,50 Euro
    16 Uhr: Wert 20,10 Euro

    So wie ich es verstehe wenn innerhalb dieser 1 Std. sich der Wert nicht unter 20 Euro bewegt, wäre ich mit meinem Tip richtig gelegen oder?

    Ich bedanke mich jetzt schon für euere Anteilnahme und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen



    Einen schönen guten Tag Elvaris ,

    Bei Binären Optionen (PUT / Call) kommt es nur darauf an ob der
    Kurs bei Ablauf Oberhalb under Unterhalb des persönlichen Einstandswertes ist.

    Binäre Optionen locken mit +50,+60,+80 % Ausschüttung im Gewinnfall,
    daher sind Sie gerade bei Newcomern sehr beliebt.

    Im Verlustfall ist jedoch der Komplette Einsatz verloren.

    Je nach persönlicher Statistik und Ausschüttung im Gewinnfall
    benötigen Sie min. 2 von 3 Richig um ggf. überhaupt auf +0- zu sein.



    Bei deinem Beispiel auf Call mit einer Laufzeit von 1 Std.

    15 Uhr: Wert 20 Euro
    XXX15.15 Uhr: Wert 22 EuroXXXXXXX-irrelevant
    XXX15.30 Uhr: Wert 21,50 EuroXXXXX-irrelevant
    16 Uhr: Wert 20,10 Euro


    0,10 Euro gewinn für das Wertpapier .

    50-80 % Gewinn von ihren Einsatz über die Binäre Option
    (allerdings nur im Gewinnfall, andernfalls ist der Einsatz zu 100% verloren)


    Bevor Sie mit Binären Optionen handeln, kann ich nur empfehlen
    sich mit dem Thema Money Management & Traderpsychologie
    auseinander zu setzen.

    Üben Sie erstmal in einem Demokonto und versuchen Sie mit dem
    Spielgeld im Demokonto so real wie möglich zu traden.

    Sie sollten erst auf ein Echtgeldkonto wechseln wenn Ihr
    Persönliche Trefferquote gut genug ist.

    PS.: Und am besten Hände weg von den 60 Sekunden Trades.

    Die Erste Hürde ist mit dem Gesamtkapital ins Plus zu kommen.
    Die zweite Hürde ist die Gewinnoptimierung,
    haben Sie ein System was Gewinne Abwirft nehmen Sie einen
    Teil Ihre realisierten Gewinne für weitere Systeme, u.s.w.


    Viel Spass beim lernen , und viel Erfolg

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Spielvogel

    ChristianSpielvogel.de

  4. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    Ja ein gutes System / Strategie ist vorraussetzung, dazu min. mal 1-2 Monate auf nem Demokonto üben und sicherheit gewinnen. Dann ganz langsam und klein mit echtgeld anfangen!

    Achtung : Bei brokern gibts mitlerweile einen großen Unterschied, einige werten ein Patt, also wenn der Kurs auf der gleichen Level endet wie die option beginnt als Verlust, normalerweise wäre der Einsatz einfach zurückgezahlt worden!

    Hier ist meine Strategie live demonstriert bei 24Option :

    https://www.youtube.com/watch?v=MHwJjsvY7NQ

  5. Avatar von C.Spielvogel
    C.Spielvogel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    [quote=benhuebner;87615]Ja ein gutes System / Strategie ist vorraussetzung, dazu min. mal 1-2 Monate auf nem Demokonto üben und sicherheit gewinnen. Dann ganz langsam und klein mit echtgeld anfangen!

    Achtung : Bei brokern gibts mitlerweile einen großen Unterschied, einige werten ein Patt, also wenn der Kurs auf der gleichen Level endet wie die option beginnt als Verlust, normalerweise wäre der Einsatz einfach zurückgezahlt worden!

    Hier ist meine Strategie live demonstriert bei 24Option :

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX quote]


    Hallo alle zusammen ,
    hier meine Rezession zu dem genannten Video
    (Das Video ist nicht von Mir, und ich unterstütze es aus folgenden Gründen nicht !!!)
    In dem Video wird innerhalb der ersten 30 Sekunden darüber informiert das der Werber seit 2-3 Jahren bei 24 Option handelt, wenn man sich den Kontostand ansieht sieht man gleich das sich auf dem Konto 1208,09 Euro befinden . Und nach dem Video 1226,09 Euro, also 18 Euro Gewinn bei einem Einsatz von 24 Euro ( auf eine Put oder Call Binäre Option).
    Für 2-3 Jahre Profi Erfahrung mit Binären Optionen ist dass ein ziemlich geringer Kontostand.
    Wenn man in einem Monat 16 solcher Daytrades macht , also von Montag bis Donnerstag und das 4 Wochen lang.
    Verdient man im absoluten Gewinnfall 200 Euro Monatlich oder 2400 Euro pro Jahr dazu.
    Nimmt man das mit den undefinierten 2-3 Jahren Erfahrung des Videoherstellers
    mal sollte das Konto zwischen 4800 und 7200 liegen + (?) Starteinlage.
    Wenn das Video eines beweist, dann der der Trader wohl nicht über das können verfügt, womit er im Video Sie versucht zu überzeugen seinen „Affiliates Link“ zu verwenden, damit er Prämien erhält.
    Die Technischen Hinweise des Videos:
    Im Video wird der Meta Trader 4 angesprochen, das ist wirklich ein sehr guter Hinweis,
    der Meta Trader 4 ist hervorragend, man kann Indikatoren hinzufügen, um so seine Trefferquote mit den richtigen Kombinationen zu verbessern.
    Nett wäre noch zum Beispiel der Hinweis auf den Wirtschaftskalender, der für Newcomer am besten für den Einstieg ist, um ggf. auch mit einer Positiven Statistik zu beginnen.
    Traden Sie zuerst langsam, zum Beispiel nur zu Zeiten die im Wirtschaftskalender mit 3 Köpfen gekennzeichnet sind. Mit niedrigen Hebeln und oder langen Laufzeit.
    Ist man unterm Strich im Plus, kann man einen Teil seiner effektiven also realisierten Gewinne nutzen um zu den Long Positionen noch weitere Shorts zu starten.
    Streuung und Verteilung sind Grundpfeiler wie Money Management und Risiko Minimierung und Optimierung.
    Lernen Sie immer Shorter zu gehen, Ihre Gewinne zu Optimieren und nehmen Sie sich viel Zeit denn der Markt fragt nicht Sie---Sie fragen höchstens den Markt.
    Deshalb denken Sie immer an Ihren Stopp Loss. Im Bezug auf das Money Management gibt es einfache Durchschnittsregeln:
    Bei 25 Prozent Verlust von Ihrem Eigenkapital spricht man vom ersten blauen Auge.
    Bei 50 Prozent Verlust von Ihrem Eigenkapital spricht man vom zweiten blauen Auge.
    Wer bei 50 Prozent Verlust vom Eigenkapital nicht den Stopp Loss auslöst, und sich nicht erstmal weiter mit dem theoretischen Teil erneut beschäftigt bevor er weiter investiert wird im Durchschnitt 75-100 Prozent vom Eigenkapital verlieren.
    Daher denken Sie immer an folgende Frage:
    Was sagt man einem Mann mit 2 blauen Augen ?
    Antwort:
    Nichts, …. Es wurde Ihm bereits 2 mal gesagt.

    Der Spruch ist hart, aber nur weil er stimmt.

    Ich habe selbst Affiliates Links , und biete selbst Live, Telefon und Online Seminare an,
    und rate Ihnen sich erstmal alles Dauerhaft anzuschauen und zu testen.
    Lernen Sie Verluste zu akzeptieren und somit zu reduzieren, und die Gewinne bis zum Take Profit laufen zu lassen.
    Denn der Unterschied zwischen Erfolgreichen und Nicht-Erfolgreichen Tradern ist das die Gewinner gelernt haben die Verluste zu akzeptieren. Denn letzten Endes entscheidet kein einzelner Trade ob Sie ein Gewinner sind , sondern Ihr Steuererklärung vom letzten Jahr.
    Viele Newcomer versuchen zu schnell mit Short´s Gewinne zu erzielen, und kehren dem Wertpapier Bereich wegen eines oder zwei Verlusttagen den Rücken, was dazu führt das die 99% wie immer verlieren, und die 1% ein schöneres Leben haben.

    Denn Link zu meinem Video finden Sie auf meiner Homepage,
    und Sie können es sehen wenn Sie meine Links für Markets, Etoro und einen der Binären Optionen Broker von Mir verwendet. / oder an einem kostenlosem „Kennenlernabend“ von Mir auf Edudip teilnimmt.

    Ich wünsche allen viel Erfolg
    Beste Grüße
    Christian Spielvogel
    ChristianSpielvogel.de
    *Anlageberater, Trader und Tradercoach

  6. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    Das video ist ja auch keinesfalls als Komplettkurs zum erfolgreichen Trading gedacht! Auf dinge wie Moneymanagement, Newstrading und Wirtschaftsnews usw gehe ich in anderen Videos ein.

    Ist ja nicht gesagt das die 1200+ das gesamte Geld sind, am Ende hab ich schon mal was ausgezahlt, wer weis.

    Was das Handeln zu einschlägigen Wirtschaftsnews angeht, würde ich gerade zu dieser Zeit (+/- ne Halbe Stunde) darauf verzichten die Strategie im Video zu handeln, und auch die meisten anderen Strategien, ausgenommen natürlich strategien die auf diese Preisexplosion, die oft zu beobachten ist, zugeschnitten sind!

    Ansonste kann ich dir schon rechtgeben, das falls vorhanden der Stopp Loss und das Moneymanagement entscheident sind, wenns auch bei Binären Optionen im Regelfall keinen Stopp Loss gibt, hier ist dann der Betrag der getradet wird entscheident und übernimmt die Funktion.

Ähnliche Themen

  1. Put Option vorzeitig ausüben

    Von Constan im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 15:30
  2. Allgemeine Frage

    Von Benice im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 11:05
  3. Allgemeine Frage zur Tilgung und § 501 BGB

    Von jojo88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 10:49
  4. Allgemeine SEPA Frage

    Von CineX im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 12:16