Allgemeine Frage Binäre Option

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von elvaris
    elvaris ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.07.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Allgemeine Frage Binäre Option

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ein Neuling was Binäre Optionen betrifft und habe daher eine Frage.

    Angenommen ich setze um 15 uhr bis 16 Uhr auf X einen UP Trend

    Beispiel: Start mit 20 Euro ende mit 20,10 Euro.

    15 Uhr: Wert 20 Euro
    15.15 Uhr: Wert 22 Euro
    15.30 Uhr: Wert 21,50 Euro
    16 Uhr: Wert 20,10 Euro

    So wie ich es verstehe wenn innerhalb dieser 1 Std. sich der Wert nicht unter 20 Euro bewegt, wäre ich mit meinem Tip richtig gelegen oder?

    Ich bedanke mich jetzt schon für euere Anteilnahme und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen

  2. Avatar von Sun007
    Sun007 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann hättest du im Geld gelegen.

  3. Avatar von C.Spielvogel
    C.Spielvogel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Allgemeine Frage Binäre Option

    Zitat Zitat von elvaris
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ein Neuling was Binäre Optionen betrifft und habe daher eine Frage.

    Angenommen ich setze um 15 uhr bis 16 Uhr auf X einen UP Trend

    Beispiel: Start mit 20 Euro ende mit 20,10 Euro.

    15 Uhr: Wert 20 Euro
    15.15 Uhr: Wert 22 Euro
    15.30 Uhr: Wert 21,50 Euro
    16 Uhr: Wert 20,10 Euro

    So wie ich es verstehe wenn innerhalb dieser 1 Std. sich der Wert nicht unter 20 Euro bewegt, wäre ich mit meinem Tip richtig gelegen oder?

    Ich bedanke mich jetzt schon für euere Anteilnahme und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen



    Einen schönen guten Tag Elvaris ,