Kredit Karte gesucht

+ Antworten
30Antworten
  1. Avatar von Marc00
    Marc00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2013
    Beiträge
    90
    Danke
    4

    Standard Kredit Karte gesucht

    Hallo Forumgemeinde,

    habe mein Giro Konto bei der Sparda Bank .

    Die Bank hat mir aber leider nur zweimal Netto als Kreditkarten Limit gegeben,weil Sie es wohl nur so dürfen...

    Ist das richtig so?

    Auf jeden Fall suche ich jetzt eine neue Kreditkarte wo ich ein höheres Limit bekommen kann, und wo auch Einzahlungen selber drauf vornehmen kann, um den offen Kreditkarten Betrag selber wieder ausgleich zu können.

    Da ich nicht gerne immer warten möchte bis meine Bank mit meiner Kreditkarte abrechnet um den 20. eines Monats.

    Könnt Ihr mir da Helfen, und wie sieht es mit der Targobank Kreditkarte aus?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Marc00

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Zitat Zitat von patrice999
    Das kam bei mir noch nie vor, obwohl die die Karte schon lange nutze.
    Alles irgendwie komisch....
    Dann hast du Glück... Barclay vs. Sperren ist eine NeverEndingStory.... Die Foren sind teilweise voll damit.

    Auf ein "Kartendoppel" sollte man generell nicht setzen... Oftmals werden bei Betrug beide Karten gesperrt.

    Zitat Zitat von patrice999
    In Singapur waren dann, zur vollen Freude meiner Frau, beide Karten "einsatzbereit" :eek:
    ^.^

  3. Avatar von omega87
    omega87 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2014
    Beiträge
    50
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    ich benutze die gebührenfreie Kreditkarte von IngDiba, dort sieht man bereits nach ein paar Tagen die Ausgaben und kann die Karte überall in der EU zum gebührenfreien Geldabheben nutzen.

    Es steigt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wenn ich sehe das (ich glaube es war Sparkasse) das dort selbst interne Kunden beim Abheben mit Kreditkarte eine Gebühr zahlen müssen und es für mich als externen Kunden gratis ist

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Zitat Zitat von omega87
    ich benutze die gebührenfreie Kreditkarte von IngDiba, dort sieht man bereits nach ein paar Tagen die Ausgaben und kann die Karte überall in der EU zum gebührenfreien Geldabheben nutzen.
    Man sieht es nicht nur bereits nach paar Tagen, sie werden sogar nach paar Tagen direkt den Girokonto belastet.

    Eigentlich verfehlt es den Sinn einer Kreditkarte und kommt eher eine EC Karte gleich... Ob das nun nach 3,4 Tagen oder 5,6 Tagen abgebucht wird, ändert nun nicht sehr viel.

  5. Avatar von lolania
    lolania ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Heyo Marc,

    hast ja schon einige hilfreiche Antworten bekommen.

    Ich hatte auch schon so meine Probleme beim suchen nach einer Kreditkarte, das ist ja auch eine Heiden arbeit sage ich dir. Aber ich würde dem Bankkaufmann zustimmen, schau dir doch nochmal Kreditkarten vergleiche im Internet hat. Das hat mir sehr geholfen und es gibt nicht nur Ausländische Banken die dort angezeigt werden. Ich habe z.B. als ich eine neue Kreditkarte haben wollte auf Kreditkartenvergleich.org nachgeschaut. Ich bin mit meiner Wahl die ich mithilfe der Seite getroffen habe zufrieden. Und dort findest du auch Kreditkarten mit einem Girokonto, da du ja so eines haben möchtest.

    Einen Blick oder vielleicht sogar zwei ist es wert. Probier's ruhig mal aus.


    Liebe Grüße und Viel Glück!

  6. Avatar von Antischulden
    Antischulden ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Warum nimmst du nicht einfach eine Prepaid-Kreditkarte auf Guthabenbasis, sie ist zwar etwas wegen den Gebühren klein wenig teuer, dafür aber Pfändungsfrei, da sie im Ausland ist. Sie ist Ideal für jeden der Schulden hat, ob selbständiger Unternehmer oder was weiß ich - für jeden halt ohne Shufa Check oder Postident. Auch die Jahresgebühr kann man sicher verkraften!!! Kommt halt darauf an wie viel Geld du monatlich bekommst.

  7. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Zitat Zitat von Antischulden
    Warum nimmst du nicht einfach eine Prepaid-Kreditkarte auf Guthabenbasis, sie ist zwar etwas wegen den Gebühren klein wenig teuer, dafür aber Pfändungsfrei, da sie im Ausland ist. Sie ist Ideal für jeden der Schulden hat, ob selbständiger Unternehmer oder was weiß ich - für jeden halt ohne Shufa Check oder Postident. Auch die Jahresgebühr kann man sicher verkraften!!! Kommt halt darauf an wie viel Geld du monatlich bekommst.
    Wieso sollte jemand für ein pfändungsfreies Produkt mehr bezahlen, wenn er gar keine Schulden hat?

    Im übrigen sind prepaid Kreditkarten nicht Pfändungsfrei... Auch die im Ausland nicht... Sie müssen ganz normal bei einer Vermögensauskunft angegeben werden sonst macht man sich des Betruges strafbar. Ob der Gläubiger sich dann die Mühe macht im Ausland zu Pfänden, steht auf einem anderen Blatt.. Pfändungsfrei sind sie aber nicht.

  8. Avatar von Antischulden
    Antischulden ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Alles klar gut zu wissen

  9. Avatar von Suxxess
    Suxxess ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    489
    Danke
    39

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Also meine ausländische Prepaid Kreditkarte kostet mich gar nix.
    Habe da ebenfalls einen super Wechselkurs und Wechselkursgebühren kenne ich auch nicht. Der Nachteil ist, dass man sie einmal im halben Jahr nutzen muss ansonsten nehmen sie 1 € im Monat an Gebühren.

    Und Schufa war mir schnurzegal, die hatte damals einfach die besten Konditionen. ( Abheben am Automaten kostet natürlich ordentlich, aber dafür brauche ich sie eh nicht )

  10. Avatar von Antischulden
    Antischulden ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Könntest du mir eventuell den Anbieter nennen ?

  11. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Zitat Zitat von Antischulden
    Könntest du mir eventuell den Anbieter nennen ?
    Das dürfte Kalixa Card sein.

    Schreibe Suxxess aber nochmal an, falls du die buchen möchtest... Ich glaube er hat so 5 Euro Gutscheine dafür.

    Aber auch hier gilt... die Karte ist nicht Pfändungssicher und wenn man dies bei einer Vermögenauskunft verschweigt, ist dies Betrug.

  12. Avatar von Suxxess
    Suxxess ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    489
    Danke
    39

    Standard AW: Kredit Karte gesucht

    Richtig ist die Karte von Kalixia.
    https://www.kalixa.com/Pay#pay_shopping_costs

    Wie schon gesagt, 5 € für dich und 5 € für mich wenn sich jemand werben lässt. Dafür nur seine Mail per PM an mich. Ich schicke euch dann den Ref-Link. Über den ihr dann bestellen könnt damit es die Gutschrift dann auch gibt.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Konto, Karte und Kredit? - Beschwerde an die Marktwächter!

    Von Marktwaechter im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 10:17
  2. Probleme mit Konto, Karte und Kredit? - Beschwerde an die Marktwächter!

    Von Marktwaechter im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 10:11
  3. Ich suche eine Prepaid Kredit Karte mit Kontofunktion.

    Von DaniAW im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:18
  4. Gewährt Master Card einen richtigen Kredit auf der Karte?

    Von Selim im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  5. Welche Leistungen bietet die Kredit-karte vom ADAC?

    Von Looker im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:00