Finanzkunden Verwaltung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Janina27
    Janina27 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.11.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Finanzkunden Verwaltung

    Hallo an alle
    Ich wollte euch einfach fraken ob ihr mir eine Rat geben könnt welcher Program am bessten geeignet ist für eine Finanzkundenverwaltung , ich habe einen gefunden , Adressenverwaltung ? Kundenverwaltung und Adressverwaltung für Versicherungen , aber er scheint mir zu komplizert...
    Danke...

  2. Avatar von Suxxess
    Suxxess ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    489
    Danke
    39

    Standard AW: Finanzkunden Verwaltung

    Soll das nur für dich alleine sein?
    https://developer.salesforce.com/?language=de ( Ist kostenlos, eigentlich nicht zur Primärnutzung gedacht aber wenn man alleine ist kann man das schon machen ) SalesForce.com ist Weltmarktführer im on-demand CRM Bereich und läuft browsergestützt, sprich man braucht keinen Server oder ähnliches.

    Wenn mehrere Personen dort arbeiten sollen:
    Preise und Editionen - Sales Cloud - Salesforce.com Deutschland ( Wobei dort ordentlich Luft nach unten besteht bei den Preisen. Man muss nur ordentlich handeln )

    Solltest du eine Einführung oder ein Training benötigen so stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: => www.hundw.com

    Wobei man schon sagen muss, dass wir zwar theoretisch auch für "1-Mann Unternehmen" diese Trainings anbieten, aber wirtschaftlich rechnen sich die aufgerufenen Preise erst wenn man etwas gewachsen ist.

    Sollte es kostenlos sein müssen dann bietet sich SugarCRM an: Download SugarCRM Community Edition for Free | SugarCRM.com Dort braucht man natürlich wieder einen Server und Co. und muss es selbst hosten und administrieren. Sollte das später nicht mehr ausreichen, so bieten wir natürlich auch Migrationen von SugarCRM zu SalesForce.com an.

    MfG Suxxess

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 14:47