Wie kann ich reich werden?

Thema geschlossen
118Antworten
  1. Avatar von reich
    reich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wie kann ich reich werden?

    Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie andere es schaffen, viel
    Geld zu verdienen. Ständig muss ich auf meine Geldausgaben achten.
    Ohne sparen komme ich nicht über die Runden.

    Früher dachte ich mit System Lotto zu spielen. Oder in ****** zu gehen,
    um Roulette zu spielen. 10.000 EUR auf die Rot setzen und mit dem
    doppelten Betrag nach Hause.

    Jetzt überlege ich mir mich selbstständig zu machen. Die richtige
    Geschäftsidee will aber nicht richtig aufkommen. Wer hat Ideen, um so
    richtig viel Geld zu verdienen. Wie kann ich reich werden?

    Vielen Dank vorab!
    Reich

  2. Avatar von Kap.Nemo
    Kap.Nemo

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    was ich hier meist raus lese ist, das viele zwar viel geld haben möchten aber leider nicht wissen wie? ist ja auch normal. man möchte es ja morgen besser haben als gestern. ist menschlich.

    zitat " geld allein macht nicht glücklich" ? finde ich schei...zitat
    antwort ich zitiere mal Dieter " lieber man ist reich und unglücklich als arm und unglücklich" ist coool...

    egal wie man es dreht und wendet man muss sich selbst am besten verkaufen!

    ich hab hier gelesen das dies was man tut spaß machen muss: da geb ich dem/der volle puntzahl. auf Nr. 1

    die frage mal zu beantworten: es gibt keine Antwort!!!! Wir sind alles individuen und eine konkrete antwort gibt es leider nicht wirklich, möglich ja, antwort nein! es wird dir niemand und das heist wirklich niemand nichtmal ein mullti Billionär veraten wie du reich werden wirst. nicht mal der staat will viele reiche haben, wer soll den sonst büffeln und arbeiten und steuerzahlen? oder sollen wir etwa wieder die sklaverei einführen? (blödsin)
    im endefekt sind wir reiche sklaven oder sogar eine Ware, doch wir merken es gar nicht. das ist traurig.

    zu mir ich: befasse mich mit dem thema sehr ersthaft seit einiger zeit, bücher gelesen, seminare besucht, schulbank gedrückt,... nicht nur weil ich auf dem gleichen weg bin, sondern das wird mir sicherlich keiner abkaufen um die mit oder um mich herum sind auch mitzuziehen. ich helfe gern mit tipps und ratschlägen. ohne geld als ausgleich.

    vergesst erstmal von lottogewinn, reich heiraten,...und den rest.
    damit macht ihr euch nur selber kapputt. glückwunsch an alle die bereits den pot abgeräumt haben. der gewinner heist trotzdem der staat....

    mit harter arbeit reich werden? vergisst es sofort! man muss hart arbeiten aber nicht mit harter arbeiten.

    das thema ist ernst und sollte nicht unterschätz werden.

    melde mich

    beste grüße an alle

    Kap.Nemo

  3. Avatar von Kap.Nemo
    Kap.Nemo

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    nur kurz nochmal bis ich mich wieder melde,...


    geht bitte nie und das meine ich auch so niemals auf diese schnellen gelder infos ein!!!

    -Pyramiden,Kettenbriefe oder ähnliches
    -coachs die keiner kennt ausser die neulinge mit der gleichen frage(Am..Ar.., Herr Dr. P...etc)
    -werbung in den Foren die viel geld versprechen

    entweder man hilft euch mit worten oder mit taten aber werbung gehört meiner meinung nach nicht in foren.

    passt auf euer geld auf es könnte schnell weg sein dan werdet ihr niemals dort ankommen wo ihr hin wolltet...

    bis bald

    Kap.Nemo

  4. Avatar von WisteriaPearl
    WisteriaPearl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Hallo,
    geld ist nunmal nicht alles. Ausserdem wenn hier wirklich jemand einen nützlichen Tipp hätte, um reich zu werden, dann würde er ihn sicherlich nicht öffentlich Posten, sondern schön seine eigene Idee umsetzen und selber davon zu profitieren. Aber reich werden beginnt auch beim Sparen wie mit kostenlosen Konten zum Beispiel. Und da gibts ja genügend Infos drüber :-)

    Liebe Grüße

  5. Avatar von Crash Sicher
    Crash Sicher ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Zitat Zitat von reich
    Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie andere es schaffen, viel
    Geld zu verdienen. Ständig muss ich auf meine Geldausgaben achten.
    Ohne sparen komme ich nicht über die Runden.

    Früher dachte ich mit System Lotto zu spielen. Oder in ****** zu gehen,
    um Roulette zu spielen. 10.000 EUR auf die Rot setzen und mit dem
    doppelten Betrag nach Hause.

    Jetzt überlege ich mir mich selbstständig zu machen. Die richtige
    Geschäftsidee will aber nicht richtig aufkommen. Wer hat Ideen, um so
    richtig viel Geld zu verdienen. Wie kann ich reich werden?

    Vielen Dank vorab!
    Reich

    Es gibt so viel Hinweise wie man reich wird, doch keiner bemüht sich darum. Oder ist nicht auf der Wellenlänge eines Millionärs. Lese Geschichten über Menschen, die reich wurden, Bücher wie man Millionär wird - und Du wirst offen für Möglichkeiten, welche Du Dir nicht mal getraut hast anzuschauen.

    Ich meinerseits habe das Geheimins gefunden, nämlich mit der Klarheit, was Du willst und warum, dann kam diese Firma auf mich zu!

    Und Bang!!! Jetzt habe ich den Fahrzeug, um meine Träume zu erfüllen, steig auch auf!

    Swissgold - Die neue Weltwährung

  6. Avatar von micheldeutscher
    micheldeutscher ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Ort
    Nordsee- bei Oldenburg
    Beiträge
    31
    Danke
    4

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Zitat Zitat von WisteriaPearl
    Hallo,
    geld ist nunmal nicht alles. Ausserdem wenn hier wirklich jemand einen nützlichen Tipp hätte, um reich zu werden, dann würde er ihn sicherlich nicht öffentlich Posten, sondern schön seine eigene Idee umsetzen und selber davon zu profitieren. Aber reich werden beginnt auch beim Sparen wie mit kostenlosen Konten zum Beispiel. Und da gibts ja genügend Infos drüber :-)

    Liebe Grüße
    Aber reich werden beginnt auch beim Sparen wie mit kostenlosen Konten zum Beispiel

    Da sollte man (Wir) ansetzen. Bei Kontoeröffnung 25 Euro Tankgutschein oder 50 Euro als Wilkommensgeschenk von ING Diba etc. als Neukunde.

    Normalerweise ab monatlichem Gehaltseingang, aber das Geld kann man ja im Kreis laufen lassen- you know

    Wenn man den ganzen Quatsch mal bei vielen banken macht- hätte man ca. 400 Euro im Monat an Wilkommensgeschenken.

    Jemand Ideen wie/ wo das gehn könnte ?

    LG

  7. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Zu Swissgold oder KB:

    Da kommt man nicht um den Verdacht, dass der Propagandafilm aus dem Hause Riefenstahl stammt.

    Spass beiseite, Swissgold ist nahe an Dividium und mit seinen MLM-Gedanken und den grottenschlechten Vertragsbedingungen nicht empfehlenswert. Der Name des Beitragschreiber ist bezeichnend, jedoch sollte "crash sicher" eher "sicher crash" heissen, denn der finanzielle Crash ist sicher, wenn man Geld in ein Koschine-Vehikel investiert.

    Mein Rat, Finger weg von Swissgold, resp. KB !

    MFG CFO

  8. Avatar von yamahama
    yamahama ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    2

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Hi CFO!

    Beim Swissgold-Freund klemmen sicher nur die Satzzeichen... eigentlich sollte es so aussehen:

    Crash? Sicher!

    ^^ SCNR

  9. Avatar von Crash Sicher
    Crash Sicher ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Zitat Zitat von yamahama
    Hi CFO!

    Beim Swissgold-Freund klemmen sicher nur die Satzzeichen... eigentlich sollte es so aussehen:

    Crash? Sicher!

    ^^ SCNR
    Es freut mich, dass ich für Gesprächsstoff sorge. Doch wenn Du etwas zu tadeln hast, dann bring doch gleich Deine Fakten, was genau schlecht ist. Das ist schlecht oder jenes ist immer einfach zu posten.
    Wieso bringst Du nicht Fakten, was da schlecht ist?

    Informiere Dich richtig.

  10. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Weitere Kostprobe gewünscht? Dann dieses:
    (Auszug aus Goldsparplan der Fa. KB Kapital & Business GmbH? (Strukturvertrieb, KB München))

    Nach Angaben des Firmengründers Mike Koschine besitzt die KB zwei Goldminen in der Türkei; eine an der georgischen Grenze und eine zweite ca. 100 km östlich der Stadt Izmir. Tatsächlich verfügt die Türkei über geringe Goldvorkommen. Eine Anfrage bei der türkischen Bergbaubehörde MIGEM ergab, daß die türkische Tochtergesellschaft der KB über eine Lizenz verfügt, auf dem eigenen Land nach Gold zu suchen. Eine Abbaulizenz liegt der Behörde jedoch nicht vor. Doch selbst wenn die KB auf dem erworbenen Land fündig werden sollte, was ein MIGEM-Mitarbeiter für sehr unwahrscheinlich hielt, käme KB noch nicht automatisch an eine Abbaugenehmigung, da diese nur Firmen mit türkischer Beteiligung erteilt würde.
    Mit diesen Fakten konfrontiert, räumte auch Mike Koschine für die KB gegenüber 'investment intern' ein, für die beiden Minen bislang über keine Fördergenehmigung zu verfügen. Man sei jedoch in beiden Minen mit geringen Mengen fündig geworden und habe eine Abbaugenehmigung beantragt und werde diese "voraussichtlich" auch erhalten, so Koschine. Das bislang an Kunden vertriebene und für diese unter Umständen eingelagerte Gold stammt jetzt laut Koschine aus zu Tageskursen erworbenem Gold sowie gekauftem Schmuck-, Alt- oder Zahngold.
    'investment intern'-Ressortleiter Pascal Holz zum Geschäftgebaren der KB: "Hier werden Tausende von Kunden übers Ohr gehauen! Durch Kaufantrag und Werbematerialien wird der Schein erweckt, KB fördere selbst Gold und könne dies günstig an seine Kunden weitergeben. Gefördert wird jedoch kein Gramm. Statt dessen heißt es nun, die Firma kaufe das Gold selbst auf dem Markt ein. Preisvorteile für die Anleger lassen sich auf diesem Wege nach unserer Einschätzung jedoch nicht realisieren. Da die KB bislang auch den Nachweis über das angeblich eingelagerte Gold uns gegenüber schuldig geblieben ist, halten wir es für wahrscheinlich, daß eine millionenschwere Lawine auf die zahlreichen arglosen KB-Anleger zurollt.

    Spätestens hier ist es angebracht, das "Franchise"-System, dass nahe an einen Ponzi kommt, in Frage zu stellen und die Finger davon zu lassen - Dividium lässt grüssen (Ich warte schon auf die Verschwörungstheorie).

    Mein Tipp: Wenn jemand Gold kaufen will, bezieht er dies in Form von physischem Gold oder in Form von Goldzertifikaten bei einer landeseigenen Bank.

    MFG CFO

    PS: Die gegründete KB Niederlassung in Emmen ist eine GmbH mit 20'000.- CHF Stammkapital, einziger Gesellschafter ist Mike Koschine

  11. Avatar von Plutos
    Plutos ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Womit dieser Beitrag in diesem Thread ja durchaus seine Berechtigung hat.
    Man kann auch reich werden, indem man sich durch das Unglück anderer
    bereichert, bzw. ihr Unglück verursacht, um das eigene Glück zu fördern.
    Ist ja leider mittlerweile der gängigste Weg.

  12. Avatar von Benni84
    Benni84

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Ich Träume von einem modernen Märchen.
    Bekomme von einem Reichen Menschen viel Geld geschenkt mit dem ich verantwortungsvoll umgehen muss.
    Haus, Auto`s, Famielie und dann das Leben genießen...

  13. Avatar von RSpecunia
    RSpecunia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    49
    Danke
    1

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    MLM hilft!!!

  14. Avatar von Silbermarkt
    Silbermarkt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.06.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    "Wie kann ich reich werden?"

    Indem du ganz einfach was machst, was eine große Nachfrage produziert und wo der Markt noch nicht gesättigt ist.

  15. Avatar von Franziska_Palme
    Franziska_Palme ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Hallo,

    ich denke auch es ist ein langer Weg bis zum Millionär ist. Ich habe vor kurzem mein eigenes Internetprojekt gestartet.Es geht darum, den Usern Gutscheine von renommierten Online Shops zu zeigen. Die Online SHops zahlen mir bei der Einlösung der Gutscheien durch den User eine Provision. Ich kann euch sagen, dass es ein verdammt hartes Brot ist. So schnell wird man nicht Millionär! Aber ich glaube wenn man trotz Scheiterns immer wieder neu startet, auf die Beine kommt und den Mut hat kreative Geschäftsideen umzusetzen und mit Druck und Entschlossenheit vorantreibt, hat man eine gute Chance. Wenn es mit meinem Gutschein-Projekt nicht klappt, dann vielleicht mit dem nächsten. Ich würde dir ja gerne einen Gutschein für "einmal Millionär und zurück" geben- Aber sowas gibt es leider nicht

  16. Avatar von luci
    luci

    Daumen hoch AW: Wie kann ich reich werden?

    Zitat Zitat von Der Makler
    Vielleicht schaffst Du es nicht mehr. Als Neugeborenes monatlich 50 Euro auf einen Fondssparplan und mit 60 ist Dein Kind Millionär. Vielleicht gibts Dir dann was ab?
    Nee, im Ernst. Durch Arbeit wird das nix. Entweder erben, reich heiraten, Lottogewinner werden oder durch Verbrechen.....
    sehr gut überlegt

  17. Avatar von neutraler Tippgeber
    neutraler Tippgeber

    Lächeln AW: Wie kann ich reich werden?

    Kam der dieser Tipp schon?

    - ein gutes Buch schreiben und vermarkten (a la Harry Porter)

    Grüße

    Alexander Irmscher
    Ihr gesellschaftsunabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler vom Bodensee

  18. Avatar von Spekulatius
    Spekulatius ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Hier sind schon (neben mehr oder minder verschleierter Eigenwerbung) einige sehr interessante Hinweise gepostet, da kommt es, denke ich, auf meine nicht mehr an. Darum möchte ich an dieser Stelle einfach nur mal einen philosphische Ansatz hinzu fügen:
    Reichtum bedeutet nicht, materielle Werte anzuhäufen sondern Armut an Bedürfnissen.

    Also, viel Erfolg beim Einen oder Anderen.

  19. Avatar von Niko
    Niko

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Also so ziemlich am meisten Verdient man als Investmentbanker...

    Eigentlich ganz einfach: Du musst in der Schule sehr gute Noten haben, dann kannst du auf eine sehr gute Uni (Mannheim, Frankfurt, Hamburg) und studierst BWL. Wenn du dort auch ein gutes Studium absolvierst, kannst du dich bei einer guten Investmentbank bewerben. Wenn du dort ein guten Job machst arbeitest du dich hoch.
    Jetzt verdienst gut. Mit diesem Geld spekulierst du an der Börse. Mit dem richtigem Riecher oder einer guten Anlegestrategiewirst du noch zum Milionär....

    Das alles ist natürlich mit sehr viel Arbeit verbunden...plötlich reich werden geht wohl nur mit Lotto oder den richtigen Eltern

    Niko

  20. Avatar von Micha
    Micha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.08.2010
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Zitat Zitat von DaG
    Wenn ihr wirklich wissen wollt wie man legal im internet geld verdienen kann und das schon innerhalb weniger wochen und kein bock auf märchengeschichten habt folgt einfach diesem link. ich habe selbst damit in meiner ersten woche exakt 76,43€ verdient und es wird von woche zu woche mehr...
    Danach bitte auf die Seite, wo dieser Betrug aufgeklärt wird.
    Klick

    Edit: Wieso löscht der denn jetzt den Beitrag?

  21. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Wie kann ich reich werden?

    Zitat Zitat von Micha
    Danach bitte auf die Seite, wo dieser Betrug aufgeklärt wird.
    Klick

    Edit: Wieso löscht der denn jetzt den Beitrag?
    Vermutlich weil der Admin - völlig zurecht - die 3 identischen Postings von diesem User gelöscht und seinen Nick gesperrt hat!?

    @Admin: Danke.

Ähnliche Themen

  1. reich werden

    Von matahri89 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 13:31
  2. Wie kann man Makler werden..

    Von Timm im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 13:18
  3. Agrarrohstoffe: Mit Kaffee und Co. reich werden

    Von monika33 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 11:34
  4. Kann man mit dem Kauf von Ölaktien an der Börse reich werden?

    Von Markensammler im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:34
  5. Kann die Bank vorgeschrieben werden?

    Von Leon2208 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:22