Life Forestry Teakholzinvestment

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Eldowin
    Eldowin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Life Forestry Teakholzinvestment

    Hallo zusammen. Nachdem in diesem Forum vor ein paar Jahren schon einmal über ein Teak Investment gesprochen wurde, Würde ich gerne mal meine Erfahrungen mit der Life Forestry niederschreiben. Ich habe 2007, ziemlich zu Beginn der Life Forestry in so genannte Teakplantagen investiert. Bei der Life Forestry kauft man in der Regel neu gepflanzte Teak Bäume, die nach 20 Jahren geernet und verkauft werden. Aus dem Verkaufsgeld erhält der Anleger dann seine Auszahlung. Geworben wurde damals mit maximal 12% Rendite im Jahr! Ob das stimmt zeigt sich natürlich erst nach 20 Jahren. Viel Glauben schenke ich dieser Aussage nicht aber wenn auch nur die Hälfte heraus springen sollte wäre es ja schon klasse.

    Kürzlich erhielten die frühen Anleger bereits erste Auszahlungen und die gezahlte Rendite liegt zwar noch weit entfernt von 12% aber war immerhin im oberen 1stelligen Bereich! Das gibt mir Vertrauen in das richtige System investiert zu haben. Wenn man sich mit der Thematik beschäftigt trifft man auf viele unseriöse Aussagen im Internet und auch auf 2 ähnliche Firmen die bereits Pleite gegangen sind. Mich hat das auch sehr verunsichert wenn ich ganz erhlich bin. Aber Life Forestry scheint mir enorm transparent und ich habe ein gutes Gefühl bei der Life Forestry. Immerhin bin ich bereits seit 8 Jahren Kunde und weitere 12 Jahre gehen schneller herum als man glaubt! Die Life Forestry ist auch das einzige Unternehmen dieser Art das enorm wächst wenn man sich die Anzahl der Plantagen mal ansieht. Zu meinem Kauf 2007 gab es 2 Plantagen! Jetzt sind es glaube ich schon an die 20 Stück oder mehr.

    Wenn man mich fragt ob ich die Life Forestry beziehungsweise deren Bauminvestment empfehlen kann, würde ich zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung ja sagen. Wer Interesse an Details hat darf mir gerne eine PM schreiben.

    Ich bin weder verwand noch verschwägert. Nachdem ich aber selbst durch rescherche im Internet sehr versunsicht wurde finde ich das man sich für seine gewählte Anlage auch mal positionieren kann.

    Herzilcher Gruß, Eldowin

  2. Avatar von Dandei
    Dandei ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2015
    Beiträge
    62
    Danke
    2

    Standard AW: Life Forestry Teakholzinvestment

    Danke für den Beitrag. Ich hatte das bisher eher als uninteressant gesehen. Aber ich werde mir das wohl nochmal näher ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Canada Life

    Von Wladi im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 12:24
  2. Standard life Basisrente

    Von peter22 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 20:36
  3. Standard Life Fondsrentenversicherung

    Von Ronny81 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:14
  4. Swiss Life

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 18:50
  5. Swiss Life

    Von Dany1 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:17