Geld in Binäre Optionen investieren

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von jann
    jann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Geld in Binäre Optionen investieren

    Hallo leute
    Seit einige Zeit überlege ich mein Geld in Binäre Optionen zu investieren. Leider kann ich mich nicht mit diesem tema so aus und muss mich an euch wenden und nach eurer Meinung fragen. Was für erfahrungen habt ihr mit Binäre Optionen und wie sicher ist es in sowas zu investieren?

  2. Avatar von MagicMike
    MagicMike ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.01.2016
    Beiträge
    167
    Danke
    15

    Standard AW: Geld in Binäre Optionen investieren

    Investieren solltest du in Wertpapiere. Binäre Optionen sind Spekulationen. "Reine Wetten"

  3. Avatar von arion
    arion ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld in Binäre Optionen investieren

    Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich sehr mit Binären Optionen. Also ich lese nun fast alles über das Tema. Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist dass du dich zu erst gut informierst und eine gut gewisse erfahrung über Binäre Optionen hast. Ich kann dir diese Seite https://www.binäre-optionen.info/news...-verboten.html empfehlen. Auf dieser Seite findest du Hilfe für den erfolgreichen Einstieg in den Handel mit Binären Optionen.

  4. Avatar von Bankenmaerchen
    Bankenmaerchen

    Standard AW: Geld in Binäre Optionen investieren

    Binäre Optionen kommen direkt aus der Hölle! Ein schlimmeres Finanzprodukt habe ich noch nicht gesehen. Um Vermögen aufzubauen musst du nachhaltig investieren. Von heut auf morgen passiert da nichts.

  5. Avatar von gardenha
    gardenha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.09.2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard AW: Geld in Binäre Optionen investieren

    Ich bin da ganz bei Bankenmärchen und MagicMike. Als Privatperson sollte man die Finger von binären Optionen lassen und sein Geld lieber "seriös" Anlegen.

    Besonders wenn man die Erfolgsgeschichten von großen Investoren wie Warren Buffett liest, findet man immer wieder die Strategie des Value Investing. Also nachhaltiges Investieren. Keiner der bekannten Milliardäre hat seinen Reichtum dem schnellen Geld durch Spekulationen (worunter auch binäre Optionen fallen) zu verdanken. Deshalb lautet auch mein Tipp: Bleibt bei den traditionellen Anlageprodukten und schaut euch genau an, in was ihr investiert. Haltet diese Anlageprodukte über einen längeren Zeitraum und erfreut euch an Dividendenzahlungen und Kursgewinnen.

Ähnliche Themen

  1. Binäre Optionen - rentabel?

    Von cwcash im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 13:40
  2. Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Von Christoph im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 14:32
  3. Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von stefan1810 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 07:18
  4. Binäre Optionen mit Gold

    Von Goldblond im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 13:08