Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredit

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von Amigoz
    Amigoz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredit

    Hallo,

    meine Frage ist ob es tatsächlich realistische Alternativen gibt zur Sigma Kreditbank.

    Sigma ansich finde ich nicht schlecht. Denn dort ist es tatsächlich möglich unkompliziert Geld zu bekommen. Die etwas teureren Konditionen müssen einem halt schon selber bewusst sein.

    Da ich dort nun leider etwas schon laufen habe, aber etwas dergleichen in dieser Art suche - wollte ich wissen ob sowas nochmal existiert.
    Vorallem OHNE Vorkosten.

    Danke

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.857
    Danke
    517

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Die Sigma Bank ist eine Bank die selbstverständlich keine Vorkosten nimmt.
    Einen anderen gleichwertigen Bankpartner hierfür wird nur schwer zu finden sein.
    Einen anderen Bankpartner der die Schufa wie Sigmabank nicht berücksichtigt ist mir nicht bekannt.
    Wenn Sie eine negative Schufa haben können Sie gerne auf mich zukommen.

  3. Avatar von Dee
    Dee ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.06.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Herr Bankkaufmann,

    helfen Sie bei privaten Kreditvermittlungen?

    Lg
    Dennis

  4. Avatar von Amigoz
    Amigoz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Herr Bankkaufmann erstmal Danke dass sie antworten.

    Allerdings sollten sie hier fairerweise immer dazu schreiben dass sie sich auf das Immobiliengeschäft spezialisiert haben.

    Gruß

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.857
    Danke
    517

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Richtig Amigoz, mein Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit ist Kunden zu helfen die Immobilieneigentum und Zahlungsprobleme haben.

    Zu schreiben dass es mir keinen anderen Bankpartner als die Sigmabank bekannt ist kann schon für manche Personen wichtig sein.
    Denn derzeit erhalte ich sehr oft eine Info von Leuten dass diesen von Betrügern aus dem Ausland Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Es gibt eben keine Privatinvestoren die ohne Sicherheiten Gelder verleihen.

  6. Avatar von Ramy
    Ramy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Wer einen Kredit beantragt, kommt an der Schufa nicht vorbei – und wenn doch, dann nur, weil eine andere Auskunftei die Prüfung der Kreditwürdigkeit übernimmt. In Deutschland sind die Banken dazu verpflichtet, die Kreditwürdigkeit zu überprüfen. Diese Prüfung ist notwendig, da den Banken ein finanzieller Schaden entsteht, wenn ein Kreditnehmer die monatlichen Raten oder andere finanzielle Verpflichtungen nicht begleicht. Dieses kann zu einem Problem mit weitreichenden Folgen werden, für die Bank selbst und sogar für das gesamte Finanzwesen, wenn viele Bankkunden die Zahlung vernachlässigen oder einstellen. Aus diesem Grund bieten die Banken selbst einen Kredit ohne Schufaauskunft nicht an. Grundsätzlich gilt bei smava, dass ein Kredit ohne Schufa möglich ist. Das heißt du kannst hier deine Anfrage stellen und die Chancen stehen sehr gut, dass du erfolgreich an dein Geld kommst. Mein Schwager hat das ebenfalls getan und ist problemlos ans Geld gekommen !

    Verbraucher, die auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind, fürchten oft, dass die Schufa (Deutschlands größte und bekannteste Auskunftei – benannt nach dem früheren Namen Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) wahllos Informationen speichert und sich dabei ausschließlich auf negative Informationen zur eigenen Person konzentriert. Dieses ist allerdings nicht richtig.

  7. Avatar von Amigoz
    Amigoz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Hallo Ramy, Dir ist aber schon klar dass SMAVA über Sigma geht, oder ?!?

  8. Avatar von Ramy
    Ramy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Hallo Amigoz, ich habe mich in erster Linie an der Überschrift orientiert und habe lediglich eine seriöse und informative Hilfestellung geben wollen. Damit man eben genau das verhindern kann, was Bankkaufmann erwähnt hat hinsichtlich Betrügern und falschen Versprechen. Ich hatte ebenfalls ein finanzielles Loch hinter mir und kenn die "Schufa-Problematik" sehr gut sowie deren Reichweite.

  9. Avatar von Amigoz
    Amigoz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht so ganz. Gefragt wurde nach einer Alternative zur Sigma. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Baufinanzierung oder Erklärung der Schufa.
    Du weisst dann auf SMAVA hin, welche ja aber ihre schufafreien Kredite ebenfalls von der Sigma beziehen.
    Vondemher ergibt das nicht gerade viel Sinn ;-)

  10. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.857
    Danke
    517

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Hallo Amigoz, dann fassen wir gerne nochmal zusammen.
    Smava holt schufafreien Kredit von Sigma
    Man kann einen schufafreien Kredit auch direkt von der Sigma Bank prüfen lassen
    Eine Alternative ist Stand Heute mir und vermutlich auch Ramy - siehe Beitrag oben - nicht bekannt.
    Falls Sie im Internet Ausschau halten bitte niemals Vorkosten zahlen!

  11. Avatar von MacMoney
    MacMoney ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.05.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle auf einen Finanzdienstleister hinweisen, bei dem man ebenfalls einen Kredit ohne Schufa, bzw. trotz negativer Schufa bekommen kann. Ein Bekannter von mir hat diesen Kredit in Anspruch genommen, ich konnte ihm leider nicht helfen und letztendlich hat er, obwohl ich davon abgeraten habe, den Kredit in Anspruch genommen. Es ging nicht anders, sonst hätte er sein Geschäft aufgeben müssen. Jedenfalls musste er keine Vorkosten, o.ä. zahlen, es gab auch keine bösen Überraschungen und alles in allem ist es gut verlaufen. Ich weiß nicht, inwieweit das Unternehmen etwas mit SMAVA oder Sigma zu tun hat, aber ich kann über: https://www.henke-rose.de/ nur gutes berichten.

    VG

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.857
    Danke
    517

    Standard AW: Realistische Alternative zur Sigma Kreditbank schufafreier Kredti schweizer Kredi

    Kredit ohne Schufa ist meines Wissens nur bei der Sigma Bank möglich.
    Kredit mit negativer Schufa ist ja etwas anderes. Und hier sind natürlich auch Kredite weitaus höher als bei Sigma Bank möglich.

Ähnliche Themen

  1. Sigma Kreditbank

    Von Nadi1985 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 14:52
  2. Sigma Kreditbank

    Von Nicewolf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 16:56
  3. Alternative Schufa freier Kredit ausser Sigma Bank LI

    Von Meetme30 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 09:13
  4. Schufafreier Kredit Maxda / Sigma Kreditbank

    Von VincentB im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 05:49
  5. Schweizer Kredit als realistische Möglichkeit der Geldbeschaffung?

    Von GoldenGirl im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:07