Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von LucianC
    LucianC ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.12.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    Hallo. Wir suchen, Ich und meine Freundin jemand Geld leiht 6000 bis 10.000. Das ist eine Notfall fur eine Operation! Wir haben uberall gefragt(smava,auxmoney..) Bitte hilfen Sie uns wir sind alle Mensch .

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    Notfalloperationen zahlt die Krankenkasse

  3. Avatar von LucianC
    LucianC ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.12.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    Operation so wie : Wir brauchen geld fur eine Kaution zum bezahlen. Wir haben bessere Jobs Gefunden und wir wollen unsere Kinder auch hier bringen. zurzeit die sind 1700 km weit mit meine Aeltern....
    Wir sind 30 jahre Alt und wir brauchen ein neues Start....Wir sind auf die strasse .......Ihm auto schlafen...bald mussen wir das auto zuruck geben ,,,
    Bitte hilfe

  4. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    Aha. Seit wann kostet eine Mietkaution 10 Tausend Euro? Wenn Du einfach nur betteln willst, setz dich in die Fußgängerzone, zu deinen Kollegen.

  5. Avatar von LucianC
    LucianC ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.12.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    Ich habe gedacht von 6 bis 10.000 Euro, fur ein neues Start. Ich mach kein betteln, wir arbeiten...raten zuruck zahlen. wenn du willst ich kann meine Lebenslauf senden.
    Meine mama und papa hat zu mir nichts gegeben, glaubst du es ist so einfach von 0(null) zum anfangen?
    Schade dass die in die Fußgängerzone haben kein Kopf zum denken weil die sind Marginalisiert. Sind alle Mensch

  6. Avatar von viktor
    viktor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.12.2014
    Beiträge
    646
    Danke
    3

    Standard AW: Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    LucianC, wir sind in sozialstatt. wenn du passenden status, anspruch auf sozialleistung hast, hilft dir die behörden, ob kaution, wohnung, job,...; wenn nicht, gehe wieder nach hause.

Ähnliche Themen

  1. Suche Konto jemand eine Empfehlung?

    Von bn4578545241 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2020, 14:01
  2. Investiert jemand Geld in mich?

    Von Mertar im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 07:48
  3. Dringend suche jemand Geld leihen kann. Notfall !! Bitte hilfe

    Von LucianC im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 08:58
  4. Suche eine Privatperson für ein Darlehen in Deutschland

    Von aratex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 12:36