Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

+ Antworten
44Antworten
  1. Avatar von iceweasel
    iceweasel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.08.2018
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Liebes Finanz-forum,
    wir wollen eine geplante Wohnung im Innenstadtbereich erwerben (Kaufpreis ca. 665.000 + Nebenkosten ca. 55.000). Das Bauprojekt ist erst 2020 (also in ca. 15 Monaten) fertig. Das heißt es werden Raten während der Fertigstellung fällig.

    Hier unsere Daten:
    • Eigenkapital direkt verfügbar: 100.000 €
    • Eigenkapital das in den nächsten 6 Monaten frei wird: 95.000€
    • Zwei Arbeitnehmer mit ca. 6000 Euro Netto im Monat, derzeit reduziert wegen Elternteilzeit.
    • Finanzierungsbedarf ca. 530.000 € (Fremdkapitalbedarf also 80%)


    Kapital wird nicht direkt benötigt, die Raten sind abhängig von der Fertigstellung. Das heisst es sollte eine Bereitstellungsfrei Zinsphase geben. Außerdem wollen wir die Möglichkeit von Sondertilgungen von 5% im Jahr.
    Wir haben bei verschiedenen Beratern Angebote eingeholt, Stand August 2018.

    Der beste Zinssatz ist bei der Degussa Bank mit einem Effektiven Jahreszins von 1,67% Zinsbindung 15 Jahre über die Hausbank angeboten worden. Ein zweiter unabhängiger Berater behauptet ein solcher Zinssatz sei derzeit nicht möglich und hat uns sein Vergleichsportal gezeigt. Dort ist die Degussa Bank mit einem höheren Zinssatz gelistet, er zeigte uns dann dass man diese Angebote beliebig anpassen kann. Die Strategie der Hausbank sei hier Kundenfang und bei Abschluss würde man dann gesagt bekommen, dass der Zinssatz höher sei. Habt ihr schon mal so etwas gehört?

    Ein anderes Problem sei, das die Degussa Bank nicht für Neubauprojekt optimal sei. Bei einem Neubau würden dann bei jeder Rate ein Gutachter auf die Baustelle kommen müssen. Deshalb kommt es dann zu Verzugstrafen, weil das zulange dauert. Andere Banken wären besser für Neubau Projekte. Hat jemand mit dem Thema Erfahrung?

    Unser Favorit ist daher derzeit: INGDiBa (Effektiv 2,01%, Zinsbindung 15 Jahre ANNAHME in der zweiten Zinsphase ist ein Zinssatz von 4% fällig, 12 Monate frei Bereitstellung)
    • 15 Jahre x 2000/Monat = ca. 360.000
    • 17,9 Jahre x 2010/Monat = ca. 420.000
    • Gesamt Zins+ Tilgung 780.000 - Darlehen: 530.000 = Zins über 30 Jahre 250.000

    Wir planen ca. 5000 Euro Sondertilgung im Jahr. Das heisst es die Zinslast können man vielleicht noch reduzieren.

    Bausparvariate IngDiba/BHW (Effektiv 2,01% /Effektiv Zins nach Zuteilung 2,509% Zinsbindung also 30 Jahre, 12 Monate frei Bereitstellung)
    • 15 Jahre x 1980/Monat = ca 356.400
    • 16 Jahr x 2050/Monat = ca 393.600
    • Abschlusskosten ca 5300
    • Gesamt Zins+ Tilgung 755.300 - Darlehn: 530.000 = Zins über 30 Jahre 225.300


    Welche Variante findet Ihr besser? Sind die Zinssätze angemessen für Stand August 2018?

  2. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Wer ist denn bitte dieser Matthew Pryor? Da du offensichtlich des Lesens nicht mächtig bist: mein Username lautet "HannoMack". Erkennst du den Unterschied? Belege deine dreisten Unterstellungen und Lügengeschichten gefälligst. Unfassbar, wie du unbescholtene User mit Dreck bewirfst. Wenn du dich im realen Leben ähnlich verhältst, wundert es mich nicht, dass du keine Kunden hast und dieses Forum als Ersatzbefriedigung für dein angeschlagenes Ego mißbrauchst.

  3. Avatar von Nakaron
    Nakaron ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.09.2015
    Beiträge
    71
    Danke
    4

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von HannoMack
    Natürlich mein erster Account, wie sollte es anders sein? Oder möchtest du mir das Gegenteil beweisen, um deine kleine, schäbige Unterstellung zu untermauern? Die Frage müsste doch eher lauten: Wann willst du endlich mal eine von deinen hinterfotzigen Drohungen wahr machen? Wer soll dich denn noch für voll nehmen, wenn du immer nur drohst, aber dann feige deinen kleinen Schwanz einziehst, wenn es darauf ankommt?
    Was glaubst du denn, warum an anderer Stelle sämtliche deiner Beiträge gelöscht werden und dich in diesem hervorragenden Fachforum keiner haben möchte, du kleiner, aufgeblasener Fatzke.
    Sage mal wie alt bist du eigentlich? Da hat sich ja meine 3 jährige Tochter mehr im Griff.

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Fachforum für Baufinanzierungen wa? Hahahaha

    Das gibt es nur hier in diesem Forum, mein Freund Nur hier und nirgends anders Dafür verbürge ich mich mit meinem jedermann lesbaren Namen und meiner Fachkompetenz

  5. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von einfachnurich
    Dafür verbürge ich mich mit meiner Fachkompetenz
    Sprich gar nicht? Danke, das erklärt so einiges.

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    HannoPryor, komm lass für heute gut sein, der Planet brennt auch für uns

    Hast jetzt genug abgesondert, schöpfe erst mal wieder Kraft und gib dem Forum für heute Frieden!

  7. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von HannoMack
    Belege deine dreisten Unterstellungen und Lügengeschichten gefälligst. Unfassbar, wie du unbescholtene User mit Dreck bewirfst.
    Wie wäre es denn, wenn du mal mit dem Belegen anfängst?!
    Dreck wirfste ja wie ein Großer, aber mehr kommt auch nicht von dir.

    Stellst einfach nur irgendwelche, nicht belegbaren, Behauptungen auf um Noelmaxim das vermeintliche Geschäft zu versauen.

    Dass er nicht dein Freund ist/wird wissen wir doch alle zu genüge.

    Also, zeig mal was!!!!!

  8. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    293
    Danke
    36

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Leider ist mein Beitrag gelöscht worden, vermutlich weil ich einen absolut unsäglichen Beitrag von HanoMack (der ebenfalls auf meine Meldung hin gelöscht wurde) zitiert habe. Aber ich versuche es nochmals: Als Antwort auf die Wortgefechte von HannoMack und Noelmaxim:

    "HannoKack, warum musst du jeden halbwegs interessanten Thread zerschießen? Langsam kotzt einen das echt an. Es gibt kaum einen Thread wo du nicht deinen geistigen Dünnschiss rauslässt. Keiner wills mehr lesen. Keiner braucht sowas, schon gar nicht der Fragesteller. Und die letzten Äußerungen sind sowas von unverschämt unter der Gürtellinie, ich frage mich immer wieder, warum User wie du nicht wesentlich schneller gesperrt werden!
    @noelmaxim: wie wäre es auf solch Ergüsse der einschlägig bekannten User einfach gar nicht mehr einzugehen. Nicht ein einziges Wort zu erwiedern. Das macht das Lesen einfacher. Führt auch schneller zum Thema zurück. Und das Interesse zu trollen lässt ohne Reaktion bestimmt auch schneller nach. Älteste Weisheit: Don`t feed the troll!"



    21 Antwort(en) | 510 mal aufgerufen

  9. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von peer
    Leider ist mein Beitrag gelöscht worden, vermutlich weil ich einen absolut unsäglichen Beitrag von HanoMack (der ebenfalls auf meine Meldung hin gelöscht wurde) zitiert habe. Aber ich versuche es nochmals: Als Antwort auf die Wortgefechte von HannoMack und Noelmaxim:

    "HannoKack, warum musst du jeden halbwegs interessanten Thread zerschießen? Langsam kotzt einen das echt an. Es gibt kaum einen Thread wo du nicht deinen geistigen Dünnschiss rauslässt. Keiner wills mehr lesen. Keiner braucht sowas, schon gar nicht der Fragesteller. Und die letzten Äußerungen sind sowas von unverschämt unter der Gürtellinie, ich frage mich immer wieder, warum User wie du nicht wesentlich schneller gesperrt werden!
    @noelmaxim: wie wäre es auf solch Ergüsse der einschlägig bekannten User einfach gar nicht mehr einzugehen. Nicht ein einziges Wort zu erwiedern. Das macht das Lesen einfacher. Führt auch schneller zum Thema zurück. Und das Interesse zu trollen lässt ohne Reaktion bestimmt auch schneller nach. Älteste Weisheit: Don`t feed the troll!"



    21 Antwort(en) | 510 mal aufgerufen
    HannoKack, Dünnschiss, und du Vogel möchtest mir allen Ernstes etwas von unter der Gürtellinie erzählen? Gib hier gerne weiter den Jubelperser, wenn es deinem Charakter entspricht. Wir schreiben hier doch gerade eine hübsche Erfolgsstory. Im Übrigen wurde dein Beitrag nicht gelöscht, du hast nur wahlweise vor lauter Erregung oder Bräsigkeit vergessen, dass du denselben Stuss schon an anderer Stelle abgelassen hast.

  10. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von HannoMack
    Belege deine dreisten Unterstellungen und Lügengeschichten gefälligst.
    ....wir warten alle auf dich

  11. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.547
    Danke
    104

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Da können wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.
    Er braucht sich für nichts zu rechtfertigen.
    Er bewegt sich in der Anonymität des Forums und hat zu allem seinen Senf zu geben.
    Ich kann mir ein besseres Hobby vorstellen.
    Aber wenn er nur zufrieden ist, wenn man sich über seinen Schwachsinn, den er schreibt aufregt, dann können wir uns alle denken, wie erbärmlich sein reales Leben sein muss.

  12. Avatar von iceweasel
    iceweasel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.08.2018
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Hiermit eine Rückmeldung. Wir haben uns am Ende für folgendes Angebot (Gültig bis 16.08.2018) entschieden:

    • Darlehen 1 Commerzbank Darlehensbetrag: 404.000€ 15 Jahre Zinsbindung mit Effektivem Jahreszins 1,79 %, Tilgung 3,3%, 12 Monate Bereitstellungszinsfreie Zeit (dann 0,25% pro Monat), Sondertilgungsmöglichkeit 10%, Sondertilgung erst nach voller Auszahlung + 12 Monaten zum 30.06 möglich, Gesamtrate 1.706€,
    • Darlehen 2 Commerzbank Darlehensbetrag: 130.000€ 10 Jahre Zinsbindung mit Effektivem Jahreszins 1,25 %, Tilgung 3,0%, 2 Monate Bereitstellungszinsfreie Zeit (sofort Abruf für die erste Rate), Sondertilgungsmöglichkeit 10%, Sondertilgung erst nach voller Auszahlung + 12 Monaten zum 30.06 möglich, Gesamtrate 460€

  13. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Glückwunsch, ein Angebot konform dessen, was ich als möglich und realisierbar dargestellt habe und was das gepostete Angebot zum Glück schnell hat vergessen lassen und mal wieder schön zu lesen, was die Hausbanken denn so alles anbieten und leisten können/wollen!

    Schön zu lesen, wenn das Forum bewegt, anregt und bei anderen Banken bzw. einer anderen Qualität der Auswahl zu besseren Bedingungen führt.

    Alles richtig gemacht!!

  14. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Schön zu lesen, wenn das Forum bewegt, (...)
    Weniger schön zu lesen, dass du anderen ins Gesicht lügen kannst, ohne dabei rot zu werden. Muss eine dieser Berufskrankheiten sein. Zum Einen war eines der Angebote aus dem Eröffnungsbeitrag deutlich besser als der Quark, den du nun hier feilbietest.
    Zum anderern solltest du dringend mal "konform" googlen (oder bingen...) bzw. dich grundsätzlich ein wenig bilden. Konform meint gleich, oder übereinstimmend. Geläufig? Nein? dachte ich mir. Sonst würde man auch kaum auf die Idee kommen, unterschiedliche Sondertilgungsmöglichkeiten, die ihren Preis haben und so auch bewertet gehören, kackdreist als "konform" zum eigenen Schrottpolo zu bezeichnen. Deine "Angebote" sind, wie so oft, nicht einmal annähernd konkurrenzfähig.

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von iceweasel
    Unser Favorit ist daher derzeit: INGDiBa (Effektiv 2,01%, Zinsbindung 15 Jahre

    Bausparvariate IngDiba/BHW (Effektiv 2,01% /Effektiv Zins nach Zuteilung 2,509% Welche Variante findet Ihr besser? Sind die Zinssätze angemessen für Stand August 2018?
    Meine Berechnung, Auszug aus meinem Beitrag #9, konform dem selbsternannten Favoriten bezüglich der 15 jährigen Zinsfestschreibungszeit:


    • 250.000,00 € Zinssatz 1,77 % / 1,80 % Darlehensrate 785,42 € Zinsfestschreibungszeit 15 Jahre Tilgung 2 % Sondertilgung 5,00 %
      BZ Frei 12 Monate Restschuld 164.000€
    • 280.000,00 € Zinssatz 1,81 % / 1,84 % Darlehensrate 889,00 € Zinsfestschreibungszeit 15 Jahre Tilgung 2 % Sondertilgung 5,00 %
      BZ Frei 15 Monate Restschuld 183.000€


    Ich denke der bzw. mein deulich verbesserter Zinssatz spricht für sich!
    Sondertilgungen natürlich noch over the top, bei mir mit 5% versehen gewesen.

    Achso, da du Belehren und Verbessern willst. Ich habe den TE übrigens nicht persönlich getroffen und ihm von Angesicht zu Angesicht gratuliert und das du ein rotes Gesicht bei mir erkannt hast, zeigt was für ein Zauberlehrling du bist!!

    Ach noch was, das verbesserte Ausgangsangebot der Degussa kam für den TE tatsächlich nicht in Frage. Sowohl die auserwählte Commerzbank als auch meine Bank waren Alternativen, nicht aber die Degussa, mit Kondiotionen die er - das hatte er auch erkannt - nicht bekommen hätte, entsprechend fiel die zurecht raus und eben auch aufgrund seiner Aktivitäten hier im Forum hat der TE einen Mehrwert erhalten, in dem er dann diese Konditionen doch bekommen hat. Möchte nicht wissen, wie viele Verbraucher dann die Ing.DiBa in diesem Fall ausgewählt hätten, hätten sie sich hier nicht informiert und Hilfe und Zuspruch für bessere Konditionen erhalten.

  16. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Ach noch was, das verbesserte Ausgangsangebot der Degussa kam für den TE tatsächlich nicht in Frage.
    Wer dich und deine Hybris kennt, weiß, dass (bitte..!!!) du viel erzählst, wenn der Tag lang ist. Besonders, wenn du wieder einmal den Kürzeren ziehst. Was du beharrlich unterschlägst: Die Angebote sind nicht konform, also, noch einmal für den Legastheniker, nicht vergleichbar. Mach sie vergleichbar, und du wirst noch mehr abstinken.. Ich verstehe ja, dass du deine Felle davon schwimmen siehst, wenn sich mal jemand genauer mit deinen Rohrkrepierern auseinandersetzt und erkennt, dass neben eklatanten fachlichen Mängeln auch die eigentlich benötigte Substanz des Provisionsgeiers, nämlich einigermaßen konkurrenzfähige Angebote, fehlen. Da bedarf es viel Fettdruck, um abzulenken.
    Übrigens: Was macht dein alter ego, #einfachnurich? Im Bauexpertenforum ordentlich Backenfutter bekommen, im WPF zum Vollhorst gemacht? Buhmann, was ist da los? Warum seit Neuestem diese Anonymität? Wo du doch so eine harte Schnecke bist?

  17. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Sondertilgungen??

    Er hatte bei der Ing.DiBa (bei seinem Favoríten) und bei mir 5% und bei der CoBa 10%, entsprechend war schon meine erste Idee besser als das Ausgangsangebot, nur darum ging es!!!

    Zu dem, das endgültge CoBa Angebot, was dann auch gezeichnet wurde, ist nicht - das unterstelle ich mal - auf Zuruf angeboten worden, sondern da wird es dann schon ins Eingemachte gégangen sein. Soweit, mein Junge, war ich noch nicht, hatte da mal einen aus der Hüfte geschossen gehabt, ohne Unterlagen, ohne Details bzw. den TE und das Vorhaben näher zu kennen Passte aber auch schon ganz gut, zumindest lässt sich erkennen, dass er auf dem falschen Weg war.

    Schreib mir PN's, es langweilt die User hier, von deinen Störungen, nicht dem Thema entsprechenden und nervenden Posts zu lesen, es wurde dir doch auch in diesem Thread von mehreren schon mitgeteilt und eben dieses Verhalten führt dann in anderen Foren völlig zurecht zu Sperrungen, die absolut in Ordnung und zu akzeptieren sind. Gäbe es den tollen Thomas in deinem Forum nicht, wärest du doch auch schon lange gesperrt gewesen, ein Admin ist explizit wegen dir aus der Community und seiner Verantwortung ausgestiegen, aber glaubst du, das interessiert hier irgendeinen? Matthew Pryor (banned)?

    Aber das weißt du doch auch alles, müssen doch dieses tolle Fachforum nicht auch kaputt machen

  18. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Ach...nein, bei seiner ersten "Idee" hatte er einen deutlich besseren Zinssatz, natürlich möchtest du uns suggerieren, dass er diesen nicht bekommen hätte. Schon klar, deine Lebenslüge glaubst du dir doch höchstens selbst. Andere User? Deine Jubelperser? Interessieren mich nicht. PN mit dir? Noch weniger. Gesperrt in anderen Foren? Das schaffst nachweislich nur du. Im WPF ging es ja auch schnell. Aber ich hatte es dir ja gesagt: Dort sind windige Aufschneider wie du weder gewünscht, noch werden sie gebraucht. Und deine Drohungen: Nun ja, leere Hülsen. Wie immer. Ich bin da. So wie hier. Dich hat man, wie so oft in deinem Leben, auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt.

  19. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Matthew Pryor gibt es hier nicht mehr Der ist hier nicht mehr, aber es wird klar, warum du mehrer Usernamen benutzt. In dir vereinen sich mehrere Persönlichkeiten! Willst hier erzählen bist hier und da noch, machst einen auf unantastbar, dabei sind mind 3 Accounts von dir hier nicht mehr! Das hat schon was! Willst so schlau sein und benimmst dich wie ein Troll! Wirklich, wie ein Forentroll!

    Noch mal, ich bin da zurecht gesperrt worden, weil ich mich nur angemeldet hatte, um dich zu unterstützen. Das war zurecht nicht gewünscht

    Nein, das Ursprungsangebot der Degussa kam für ihn zurecht nicht in Frage und das hat er auch deutlich kundgetan, danach war der Favorit die Ing.DiBa und das war ein schlechtes Angebot, wie meins aus der Hüfte und das dann gezeichnete belegt hat!

    Das du das nicht begreifst. Es kommt null Argument, was deinen Post rechtfertigt, zumal der Name HannoMack hier auch schon wieder banned sein müsste, so wie deine anderen Accounts hier auch und das du auf Bewährung in dem anderen Forum dort agierst, verschweigst du auch! Im übrigen, das ist mir alles von denjenigen in deinem Forum mitgeteilt worden, die mich gesperrt haben, also aus bester Quelle, mein Junge.

  20. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Matthew Pryor gibt es hier nicht mehr Der ist hier nicht mehr, aber es wird klar, warum du mehrer Usernamen benutzt. In dir vereinen sich mehrere Persönlichkeiten! Willst hier erzählen bist hier und da noch, machst einen auf unantastbar, dabei sind mind 3 Accounts von dir hier nicht mehr! Das hat schon was! Willst so schlau sein und benimmst dich wie ein Troll! Wirklich, wie ein Forentroll!

    Noch mal, ich bin da zurecht gesperrt worden, weil ich mich nur angemeldet hatte, um dich zu unterstützen. Das war zurecht nicht gewünscht

    Nein, das Ursprungsangebot der Degussa kam für ihn zurecht nicht in Frage und das hat er auch deutlich kundgetan, danach war der Favorit die Ing.DiBa und das war ein schlechtes Angebot, wie meins aus der Hüfte und das dann gezeichnete belegt hat!

    Das du das nicht begreifst. Es kommt null Argument, was deinen Post rechtfertigt, zumal der Name HannoMack hier auch schon wieder banned sein müsste, so wie deine anderen Accounts hier auch und das du auf Bewährung in dem anderen Forum dort agierst, verschweigst du auch! Im übrigen, das ist mir alles von denjenigen in deinem Forum mitgeteilt worden, die mich gesperrt haben, also aus bester Quelle, mein Junge.
    Und erklärst du uns auch, warum du hier mit mehreren Usernamen aktiv bist? Multiple Persönlichkeit? Warum als Johann G, HSV, et al. zusätzlich hier schreiben? Warum hier beständig neue Threads erstellen, in denen du dich dann selbst beweihräuchern kannst? Warum, Thomas, warum? Im übrigen, das ist mir alles vom Anderen in diesem Forum mitgeteilt und bestätigt worden, also aus bester Quelle, mein Junge. Dumm gelaufen für dich, wie üblich.
    Übrigens: Du bist dort gar nicht gesperrt, dein anonymer Trollaccount läuft immer noch als Benutzer. Dich hat also niemand gesperrt, folglich können also auch die, die dich nicht gesperrt haben, dir nichts mitgeteilt haben, dir nichts...Thomas, du bist so herrlich leicht durchschaubar, so armselig, so verloren in deiner Mischung aus Borniertheit, Verlogenheit und Inkompetenz. Ich lasse dir zu deinem Geburtstag einen großen Sack soll Mitleid zukommen, versprochen.
    Und nein, du hast nicht aus der Hüfte geschossen. Du hast mit Zahlen manipuliert, wolltest etwas darstellen, was du nicht darstellen kannst. Und das machst du bewusst. Da ist nichts konform, da ist nichts gleich, da ist nur eines: 0 Konkurrenzfähigkeit, was dich betrifft. Herrlich, einfach nur herrlich, nicht wahr?

  21. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung 530.000 € für Immobilie mit Fertigstellung 2020

    Zitat Zitat von HannoMack
    Und erklärst du uns auch, warum du hier mit mehreren Usernamen aktiv bist? Multiple Persönlichkeit? Warum als Johann G, HSV, et al. zusätzlich hier schreiben? Warum hier beständig neue Threads erstellen, in denen du dich dann selbst beweihräuchern kannst? Warum, Thomas, warum? Im übrigen, das ist mir alles vom Anderen in diesem Forum mitgeteilt und bestätigt worden, also aus bester Quelle, mein Junge. Dumm gelaufen für dich, wie üblich.
    Übrigens: Du bist dort gar nicht gesperrt, dein anonymer Trollaccount läuft immer noch als Benutzer. Dich hat also niemand gesperrt, folglich können also auch die, die dich nicht gesperrt haben, dir nichts mitgeteilt haben, dir nichts...Thomas, du bist so herrlich leicht durchschaubar, so armselig, so verloren in deiner Mischung aus Borniertheit, Verlogenheit und Inkompetenz. Ich lasse dir zu deinem Geburtstag einen großen Sack soll Mitleid zukommen, versprochen.
    So so, ich habe also mehrere Accounts hier? Jetzt HSV und Johan_G, Freeliner und Finanzierung war ich auch schon?

    Lass dir gesagt sein, dass ich einen einzigen Account habe und alle von dir verdächtigten Accounts eigenständige User hier sind und das endgültig aufzeigt, dass du nur stänkern, lügen und stören willst!

    HannoMack, lass es doch einfach, auf Wunsch - um eine weitere Lüge zu entziffern - sende ich jedem die Nachrichten von Thomas und Vanity (admins und/oder Moderatoren) aus dem anderen Forum Lecker was die kundtun und auch in einem Extra Thread bezogen auf deine Persönlichkeit wird wunderbar für jeden nachlesbar deutlich, was für einen Schaden du in dem Forum angerichtet hast!

Ähnliche Themen

  1. Änderung ING AGB zum 1.11.2020

    Von utopus im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2020, 11:00
  2. 200 leihen 350 zurück am 01.08.2020

    Von Scofield90 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2020, 18:17
  3. Baufinanzierung bei bestehender Immobilie

    Von sebi68 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 08:43
  4. Baufinanzierung bestehende Immobilie

    Von CarstenE im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 10:05
  5. Baufinanzierung mit bestehender Immobilie möglich?

    Von Himmelblau79 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 17:00