Welche Bank hilft

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von windel1
    windel1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2009
    Beiträge
    27
    Danke
    2

    Standard Welche Bank hilft

    Hallo alle zusammen,

    ich habe unsere Problematik hier schon mehrfach dargestellt.

    Für alle die, die meine Beiträge nicht kennen hier noch einmal in Kurzfassung, alles möchte ich hier nicht schreiben, da es doch sehr persönlich ist, falls jemand aber doch eine Hoffnúng sieht, bin ich gerne unter persönliche Nachricht bereit diese Infos auszutauschen oder über Telefon zu berichten.

    ich habe mal eine Frage und zwar gibt es Hypothekngeber (privat oder Bank) die aushelfen, es besteht auch die Möglichkeit im 2 Rang ins Grundbuch zu gehen.Oder die Baufi komplett umschulden.
    Folgender Fall. Wir haben vor 8 Jahren gebaut und die Firma ging Pleite, dann mußten wir teuer über Ratenkredite weiterfinanzieren, dann kamen noch ein paar persönliche Problem hinzu.

    Wir haben aber mittlerweile ein sehr gutes gesichertes Einkommen, leider sind die Banken sehr zurückhaltend, obwohl es die Ganzen Sachen insolvenz der Baufirma etc. schriftlich gibt. Schufa ist i.O. das einzige wir hatten mal mit Inkasso zu tun, wissen aber das davon nichts in der Schufa steht, warum das so war in einem näheren Gespräch.

    Meine Frage oder bitte: Gibt es hier nicht einen Bänker oder privaten der helfen kann und möchte, es muß doch für uns noch eine Chnance geben wir zahlen überall ordentlich ab und arbeiten viel um allen gerecht zu wereden, legen also nicht die Hände in den Schoss und warten das schon jemand helfen wird.

    Also bitte liebe Bänker fast Euch ein Herz.

  2. Avatar von CFP Ltd
    CFP Ltd

    Standard AW: Welche Bank hilft

    Hallo,

    ich habe Ihre Anzeige gelesen. Wenn Ihre Schufa OK ist, Sie über ein geregeltes Einkommen verfügen, ist für uns eine Finanzierung darstellbar. Wir sind seit 20 Jahren im Finanzierungsgeschäft tätig. Wir haben uns auf schwierige Finanzierungen eingestellt. Bei Ihrer Finanzierung sehe ich keine so große Schwierigkeit.

    mfg
    Cfp Ltd. & Co. KG
    Roland Henzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 12:04
  2. Was hilft der Finanzausgleich?

    Von marlon23 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 11:38
  3. Wer hilft bei Behinderungen der Betriebsratsarbeit?

    Von Lachsfischer im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:17
  4. Bank hilft nicht. Kann man einem Kreditvermittler glauben?

    Von fussballtrainer im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:02