Thema: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 1
    Dorrah
    Dorrah ist offline
    seit
    10.12.2015
    Unser Chef möchte uns in gesammelter Mannschaft zu einem Vertriebscoaching schicken. Wohin genau steht wohl noch nicht fest, aber ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass er sich das Geld eh sparen könnte, denn wir arbeiten eigentlich alle prima miteinander und fahren auch Gelder ein. Wozu soll das gut sein? Welche Erfahrungen habt ihr dazu?

2. AW: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 2
    Jeannye
    Jeannye ist offline
    seit
    17.10.2015
    Ich habe vor anderthalb Jahren bei https://inko-coaching.de/ an einem Führungskräfte-Coaching teilgenommen und kann dazu nur sagen, dass das sehr sinnvoll ist und dich/euch in der Persönlichkeitsentwicklung unglaublich voranbringen kann - selbst wenn man sich bereits mit dem, was man bisher macht, wohlfühlt. Es ist sozusagen noch "die Schippe obendrauf". Du wirst staunen, wie sich das bei dir/euch bemerkbar macht. Deshalb: Eine positive Herangehensweise an die angedachte Maßnahme deines Chefs schadet ganz und gar nicht.

3. AW: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 3
    Sorro
    Sorro ist offline

seit
    13.11.2018
    Hallo,
    ich habe schon ein Coaching besucht, es war aber leider nicht ganz passend. Allerdings kann ich mir vorstellen in naher Zukunft wieder ein Coaching zu machen!
    lg

4. AW: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 4
    LF1178
    LF1178 ist offline

seit
    06.12.2018
    Habe zwar selbst noch kein Coaching gemacht. Auf der anderen Seite hat man aber nur Gutes über ein solches, spezielles Training gehört. Wenn es sich beruflich mal ergibt und der Chef ein Business Coaching oder ein anderes Coaching möglich macht, ist eine es die beste Option, da teilzunehmen.

5. AW: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 5
    KleinerFritz
    KleinerFritz ist offline

seit
    22.04.2019
    Ich habe noch kein Coaching besucht, würde aber gerne! Ich sehe mir oft Ausschnitte von Coachings und Seminaren bei Youtube an, daher würde mich das ganze "live" sehr interessieren. Magst du vielleicht berichten?

Zitat Zitat von Dorrah
    Wohin genau steht wohl noch nicht fest, aber ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass er sich das Geld eh sparen könnte, denn wir arbeiten eigentlich alle prima miteinander und fahren auch Gelder ein.
    Ich glaube es ist ein Trugschluss zu denken, es muss erst etwas "schief laufen" damit ein Coaching sinnvoll ist. Gerade im Vertrieb. Es gibt immer Stellschrauben, an denen man was optimieren kann. Auch im Sinne der Mitarbeiter.

6. AW: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 6
    Dirki3001
    Dirki3001 ist offline

seit
    14.02.2020
    ja, ich hatte in 2019 mal ein Coaching. Es hat mich schon ganz schön nach vorne gebracht, da ich seit Jahren aus dem Bewerbungsprozess raus bin. Meine letzte Bewerbung war mit Schnellhefter vor 9 Jahren.
    Mal sehen, ob ich die Seite noch finden.. ja hier, wen es interessiert. https://cvexpert.de
    Man kann im Leben immer dazu lernen.

VG Dirki

7. AW: Habt ihr schon mal ein Coaching besucht? # 7
    ZehnKreuzer
    ZehnKreuzer ist offline

seit
    20.03.2020
    Hallo,

im Laufe meines Lebens schon mehrere.

Manche waren sehr lehrreich, manche nicht, aber man kann immer etwas mitnehmen aus dem Coaching.

VG

+ Antworten