300 EUR pro Std.

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Bastian
    Bastian

    Standard 300 EUR pro Std.

    Hallo, ich hatte gerade ein Jobinterview und das Problem ist ich habe keine direkte Antworten bekommen.
    Kennt das jemand:
    Dir wird extrem viel Geld versprochen (in meinem Fall 300 EUR in der Std.) Aber was genau man machen muss wird nicht in der Jobanzeige beantwortet. Und spaeter im Interview bekommt man auch nur wenige Fakten. Man muss erst auf eine Schulung gehen, die allerdings kostenlos ist (nur die Anfahrt kostet).
    Mir wurde nur ganz kurz soviel erklaert:
    Da die Inflation groesser ist als die Zinsen die man auf Ersparnisse bekommt, macht es keinen Sinn Geld Banken zu geben.
    Besser man gibt das Geld der Firma, die dann scheinbar Immobilien davon kauft und das Geld 30 - 40 % vermehren kann. (angeblich machen das die Banken genauso mit dem Geld, das Sie von Ihren Kunden bekommen, aber Sie geben die Gewinne nicht an den KUnden weiter).

    Das einzige was ich zu meiner Taetigkeit erfahren habe ist das ich Adressen bekomme, und dann bei denjenigen vorbeischaue, und das o.g. System weiterempehle.

    Hat jemand Erfahrung damit. Im grossen und ganzen scheint mir alles logisch zu sein. Das einzige was mich stuzig macht, ist das es so schwer ist an Informationen zu kommen, und das die scheinbar jeden einstellen.

  2. Avatar von Samttuch70
    Samttuch70 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: 300 EUR pro Std.

    Hallo,

    hast Du keine näheren Angabe über die Firma selbst (ich weiß leider nicht, ob diese hier posten darf). Wenn nein, schriebe mir doch eine private Mail. Da ich ziemlich viele Finanzdienstleister kenne und mir diese Variante sehr nach MLM Struktur aussieht, kann ich vielleicht behilflich sein.
    Gruß.

  3. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Lächeln AW: 300 EUR pro Std.

    Zitat Zitat von Bastian
    Hallo, ich hatte gerade ein Jobinterview und das Problem ist ich habe keine direkte Antworten bekommen.
    Kennt das jemand:
    Dir wird extrem viel Geld versprochen (in meinem Fall 300 EUR in der Std.)

    Russischer Girokonten Betrüger
    Anschließend wird Dein Konto Aufgeräumt
    Frag mal die Staatsanwaltschaft

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.