Privat Kredit gesucht

+ Antworten
18Antworten
  1. Avatar von MiTiGi
    MiTiGi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Privat Kredit gesucht

    Guten Tag,
    Ich bin dringend auf der Suche nach einer seriösen Privat Person die mir einen 5000 Euro Kredit anbieten kann.

    Ich habe seit März einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdiene zwischen 1200 und 1500 Euro mtl.

    Ich muss jetz auch nichts schön reden, durch ein paar dumme Jugendsünden habe ich eine negative Schufa und bekomme nicht mal online einen Kredit.

    Von November bis März habe ich ALG 2 bezogen, in dieser Zeit konnte ich nicht mehr für meine offenen Rechnungen aufkommen.

    Ich benötige das Geld um meine Schulden zu begleichen (Inkasso, Mietschulden, Privatschulden).


    Den Kredit würde ich mit 150 Euro mtl abbezahlen. In ein paar Wochen bekomme ich durch den Haus verkauf meiner Eltern auch noch Geld, und könnte den Kredit ggf dann auch komplett zurück bezahlen. Leider kann nur nicht mehr so lange warten, da es nur noch mehr wird.


    Bitte keine Kritik oder sonstiges, ich weiß das ich selbst schuld bin für meine finanzielle Situation, aber es belastet mich so sehr das ich schon seit längerem nicht mehr schlafen kann.


    Lg

  2. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Wenn schon Inkassos im Spiel sind, würde ich Dir raten schnellstmöglichst bei einer karitativen Schuldnerberatung vorzusprechen. Die haben meist auch kurzfristige Sprechstunden.
    (vor allem bei Mietrückständen).

  3. Avatar von LadySunshine
    LadySunshine ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    7

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Frag lieber in deiner Stadt nach, ob es eine städtische Schuldnerberatung gibt. Für die Mietschulden sprich bitte beim Wohnungsamt vor.

  4. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Frag lieber in deiner Stadt nach, ob es eine städtische Schuldnerberatung gibt. Für die Mietschulden sprich bitte beim Wohnungsamt vor.
    Aber schnell, dann kosten reduzieren, mit den Gläubigern sprechen und einen Plan erstellen. Dann brauchst du keinen Kredit, sondern nutzt in ein paar Wochen das Geld von dem Verkauf und gut.

  5. Avatar von Sabrinavier
    Sabrinavier ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.02.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Hallo,
    ich bin neu hier und auf der dringenden Suche nach einem Privat-Darlehen in höhe von 4000€. Leider brauche ich diese Summer schon bis um 12 Uhr morgen so schnell kriege ich keinen Kredit bei einer Bank. Bin echt am verzweifeln und würde mich freuen, wenn mir heute noch jemand helfen könnte.

    LG

  6. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Beitrag AW: Privat Kredit gesucht

    Allgemein gesprochen.
    Wenn man etas Geld benötigt und man schon die Info hat bis zum Tag XX das bezahlen zu müssen, warum versucht man nicht schon früher eine lösung zufinden ??

    Wo sind die Sicherheiten die man hinterlegen kann ?? Ohne Sicherheitens gibt es von keinem Geld !!

  7. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Auto/Schmuck/Computer/Telefon/Spielkonsole/Fernseher zum Pfandleiher bringen - fertig.

  8. Avatar von Hermetika
    Hermetika ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Hier findest du leider keinen der dir helfen wird... hier findest du mehr Besserwisser als Helfer.
    Der Grund ist bestimmt weil die Anzahl an Betrügereien immer mehr wird. Und niemand ein Vertrauen mehr in seinen Mitmenschen hat.
    Noch dazu wild Fremde aus dem Internet.

  9. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Zu helfen indem man hilft ein Loch durch aufreissen eines neuen zu stopfen ist keine Hilfe.......

  10. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Hallo Sabrinavier, schnell geht sowieso nicht.
    Und mit so einer Anzeige werden Sie auch keinen Erfolg haben.
    Es gibt keine privaten Investoren die einfach so Geld verleihen ohne Zu wissen was derjenige verdient, wie die Schufa aussieht.

  11. Avatar von Anko
    Anko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einem Kredit von 5.500 Euro. Und ich würde den Kredit spätestens in 3-4 Monaten zurückzahlen.
    Ich Arbeite seit 4 Monaten in Deutschland bin fix Angestellt und Verdiene eigentlich 2100 Euro und mehr nur das momentan mein Lohn 1250 Euro ist da ich die lezten Monate immer wenige Stunden gearbeitet hab. Bin aber Vollzeit Angestellt.

    Da ich größere Ausgaben gehabt hab bevor ich Angefangen hab zu Arbeiten brauch ich einen Kredit.

    1450 Euro hab ich Minus auf dem Konto und ca. 1500 Euro Schulden an einen Freund, das möchte ich begleichen.
    Den Rest würde ich auf Dem Konto lassen für kleinere Rechnungen und damit ich die nächsten 3 Monate keine Rücklastschrieften bekomme auf meinem Konto.
    Dann bekomm ich von meiner Bank meinen Kredit für mein auto usw. Und würden den rest vom offen Kredit sofort abzahlen.
    Wäre Cool wenn mir wer helfen könnte.

  12. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Du hast 2950€ Schulden - brauchst 5500€ neue Schulden um das zurückzuzahlen um diese neuen Schulden in ein paar Monaten mit noch neueren Krediten wieder abzulösen?

    Klingt derbe nach Schuldenspirale - Warum hast du die letzten 4 Monate weniger Stunden gearbeitet? (Warum trifft das für die nächsten Monate nicht mehr zu?)
    Du möchtest die 5500€ in 3 Monaten abzahlen - das wären pro Monat incl. Zinsen fast 2000€ - wie soll das gehen mit max. 2100€ Pro Monat Einkommen?
    Wie hoch sind deine Fixkosten pro Monat (Miete/Auto/Lebensmittel/Versicherungen/Kultur/Kleidung/etc.)?

  13. Avatar von Anko
    Anko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Sind sie ein Kreditgeber ?
    Dieser Kredit in paar Monate war sowieso geplant.
    Weil ich mir ein Auto anschaffen will.
    Und das ist ja wohl meine sache was ich mache und wie. Ich frage hier nach jemanden der mir hilft und niemanden um die Meinung.
    Ich brauch den Kredit damit ich momentan nicht "noch mehr schulden" mache und zinsen drauf bekomme und eben Rücklastschrieften !
    Ich hätte natürlich nur die ausgemachte monatliche Rate bezahlt und wenn ich von meiner Bank den Kredit bekomme würde ich den alten sofort auszahlen wenns so leichter ist zu verstehen.

    Wegen den Stunden ist das Problem weil ich entweder in der mitte des monats begonnen hab oder jetzt war im Dez-Jän Betriebsurlaub und mein Chef hat mich auch mal zu spät Arbeiten gerufen.
    Und das lezte Monat zb. Habe ich Magen Probleme gehabt und war auf Krankenstand und da bekomm ich meine Zulagen und Auslösen nicht bezahlt.

    Es passiert nicht mehr weil ich eben die nächsten Monate gute Lohnabrechnungen brauche. Damit ich das bekomme was ich geplant hab.

    Fixkosten sind nicht hoch 200€ könnt ich locker zurückzahlen bis ich nicht komplett zurückzahle.

    Wenn eine möglichkeit gibt ich würd es zuverlässig zurückzahlen !

  14. Avatar von Anko
    Anko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Und ich hab vergessen zu sagen ich hab die schulden nur gemacht weil ich eben die Arbeit gewechselt hab mit wohnung verpflegung usw.

  15. Avatar von Inkasso-Henry
    Inkasso-Henry ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.07.2016
    Beiträge
    110
    Danke
    16

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Langsam nervt das Gebettel.

  16. Avatar von Anko
    Anko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Wer bettelt den ? Steht da irgendwo bitte bitte ??? Das ist normale Frage !! Und ich bezahle das Geld mit Zinsen zurück also was ist daran Betteln ?
    Wenn dich das nervt dan such dir einen anderen Platz wo du deinen Senf dazu geben kannst !

  17. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Hallo Anko, Ihre Problematik kann man nachvollziehen.
    Doch aus meiner 30 jährigen Berufserfahrung kann ich Ihnen mitteilen dass es keinerlei Private Geldgeber gibt die aufgrund einer Forenanzeige eigenes Geld als Kreditvergeben.
    Wenn, dann suchen sich die privaten Geldgeber größere Objekte im Immobereich oder geben das Geld über Portale aus wo man auch im Hintergrund geprüft wird.

  18. Avatar von Anko
    Anko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Hallo Danke dafür aber man kann mich ja eh kontrollieren meine lohnabrechnungen kann ich zuschicken und kontoauszüge auch.
    Meine Bank würde mir meinen Kredit auch geben nur das ich eben viele rücklastschriefen gehabt hab weil ich das geld leider für was anderes gebraucht hab aber merk schon macht hier kein sinn. Egal danke trzdem

  19. Avatar von Anko
    Anko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht

    Oke ich probiers da mal
    Danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 22:59
  3. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:27
  5. Kredit von Privat gesucht

    Von andyalex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 07:04