Erfolgsbücher

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Erfolgsbuecher
    Erfolgsbuecher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Erfolgsbücher

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ein Bekannter und ich haben vor wenigen Tagen einen Blog zum Thema Bücher für den Erfolg erstellt.
    Zur Zeit ist der Blog nicht kommerziell, wir planen jedoch ihn mit Reflinks auszustatten.
    Da wird selber viele Bücher lesen, halten so einen Blog für eine gute Möglichkeit, um andere an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
    Und da dieser Blog ja durchaus zu diesem Forum passt, dachten wir, dass wir den Blog hier einfach einmal posten und gucken, was Ihr so davon haltet.
    Hier kommt ihr zu dem Blog: www.erfolgs-bücher.de
    Rückmeldungen könnt Ihr gerne in die Kommentare schreiben.

    Bis bald
    Euer erfolgs-bücher.de Team.

  2. Avatar von DaDa
    DaDa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.01.2019
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard AW: Erfolgsbücher

    Glückwunsch zu Eurem Schritt. Ihr werdet erfolgreich sein, weil ihr schon jetzt erfolgreich seid und umgesetzt habt.

    Mein Feedbackie Reviews sind mir persönlich noch zu unpersönlich. Ich verspüre während des Lesens der Review keine Lust auf die Bücher. Wo steckt mein Mehrwert in den Inhalten? Was unterscheidet eure Reviews zu den von Rezensionen auf Amazon?

    Eure Idee finde ich super!

  3. Avatar von Erfolgsbuecher
    Erfolgsbuecher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Erfolgsbücher

    Lieber DaDa,

    wir danken Dir vielmals für Deinen konstruktiven Vorschlag! Wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben, deinen Tipp bei unseren zukünftigen Reviews zu berücksichtigen.
    Wir haben uns bereits Mühe gegeben, bei unserem neusten Review über Lean Startup etwas persönlicher zu schreiben, mindestens im Fazit. Vielleicht guckst du dir den Artikel einfach mal an und sagst, ob zumindest die Richtung stimmt. Wir können in Zukunft dann noch persönlicher werden, jedoch war das Review über Lean Startup zum Zeitpunkt deiner Antwort schon fast fertig geschrieben.
    Nochmals vielen Dank für Deine Antwort, auch für natürlich die positive Rückmeldung!

    Liebe Grüße
    Dein erfolgs-bücher.de Team.

  4. Avatar von KleinerFritz
    KleinerFritz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Erfolgsbücher

    Hey! Ich frage mich beim Überfliegen auch, wo genau der "Mehrwert" gegenüber Shops u.ä. ist, wo man ja auch Rezensionen lesen kann. Ich finde z.B. interessant, wie Menschen diese ganzen Tipps wirklich in ihrem Alltag umsetzen. Welche Aspekte ihres Lebens sie optimieren etc. Ihr haltet da sehr hinterm Berg mit, ist mein Eindruck. Auch ist die Kritik eher inkonkret.

    Also mich würde mehr ein Erfahrungsbericht interessieren. Aber vielleicht ist das ja nur mein Geschmack. Viel Erfolg weiterhin! Habt ihr mit den Links schon Einkommen generiert?