HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von Finanzen91
    Finanzen91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Guten Tag,

    ich bin 26 Jahre alt und Steuerfachwirt. Ich weiß das es nicht die feine Art ist jemanden aus dem Internet anzuschreiben, nur bin ich etwas verzweifelt was meine finanzliche Lage angeht. Ich habe mich durch leichtsinniges Verhalten stark verschuldet und stecke in einer Schuldenspirale die mir jetzt den Hals zuschnürrt. Meine Schulden belaufen sich auf 40.000 Euro und ich weiß nicht wie ich da wieder herauskommen soll. Die Banken möchten mir keinen Kredit geben und anderweitig komme ich auch nicht an das Geld, so mit ist mein Leben momentan eine echte Katastrophe. Ich habe gelesen das man hier vielleicht einen Kreditgeber aus Privatvermögen findet. Meine Frage an Sie wäre, ob sie mir den Betrag von 40.000 Euro leihen könnten und mir eventuell einen privaten Kredit geben könnten. Ich würde eine Rate von 500 Euro im Monat problemlos abzahlen können, da ich eine nachweislich feste Anstellung mit einem Nettogehalt von 2840 Euro habe. Gehaltsnachweise wären kein Problem. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung mehr als freuen, den das wäre für mich der Neuanfang den mir keiner bieten könnte außer Ihnen.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, meine Gläubiger wollen mir jetzt an den Kragen, eine Privatinsolvenz ist für mich keine Option.

    mit freundlichen Grüßen

    PS: BITTE HABT EIN HERZ UND MELDET EUCH!

  2. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Guten Tag "Finanzen91",

    eine durchaus heikle Anfrage hier im Forum, aber aufgrund Ihrer geschilderten Situation dennoch nachvollziehbar.

    Dabei gibt es durchaus auch private Investoren, die im Wege von Crowdfunding Kredite an Privatleute vergeben (wenn auch meist zu höheren Konditionen, da sie sich das gesteigerte Ausfallrisiko durch einen Zinsaufschlag bezahlen lassen).

    Wir konnten bereits mehrfach Menschen wie Ihnen in ähnlicher Situation über unseren kostenlosen Ratenkredit-Online-Vergleich Kreditlösungen vermitteln.

    Wichtig dabei ist neben einer ausreichenden Bonität (positive Einnahmen-/Ausgabenrechnung) vor allem eine Schufa-Auskunft, die frei von Negativmerkmalen (wie beispielsweise Kreditkündigungen etc.) ist.

    Für wen diese Lösung aufgrund eines bereits vorhandenen negativen Schufa-Eintrages nicht mehr in Frage kommt, der kann noch bei Bonkredit eine Kreditanfrage stellen. Dort gibt es auch schufafreie Kreditlösungen.

    Unabhängig davon fallen bei beiden Varianten keine Kosten an. Auch dann nicht, wenn eine Kreditanfrage abgelehnt wird oder Sie ein erstelltes Angebot nicht annehmen möchten.

    Viele Grüße
    M. Thiemann

  3. Avatar von Finanzen91
    Finanzen91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Guten Tag,

    ich habe seid letztem Jahr Januar einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank, somit fällt ein Kredit ohne Schufa raus. Meine Schufa ist schlecht und ich muss dringend meine Gesamtschuld ablösen, ich habe es bei allen Banken probiert.. jeder lässt mich hängen!
    Ich bin ein zuverlässiger Mensch nur hatte ich zwischendurch eine schwere Zeit. Das kann jedem passieren, ich bin gewillt neu anzufangen und alles besser zu machen.

    Dafür brauche ich aber schnellstens Hilfe!

    Liebe Grüße!

  4. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Guten Tag "finanzen91",

    ok, dann haben Sie wohl beide von mir genannten Möglichkeiten bereits ausgeschöpft.

    Besteht evtl. die Möglichkeit über eine weitere Person (zum Beispiel aus dem Familienkreis) mit eigenem ausreichenden Einkommen einen Privatkredit aufzunehmen? (Vermutlich haben Sie aber an diese Möglichkeit auch bereits gedacht, oder?)

    Viele Grüße
    M. Thiemann

  5. Avatar von Finanzen91
    Finanzen91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Guten Tag,

    ja sowas kommt nicht in Frage. Es muss doch eine Möglichkeit geben meine Gesamtschuld abzulösen, man kann doch nicht einfach von allen stehen gelassen werden.
    Ich bin auf der suche nach einer Privatperson die mir ein Kredit aus dem Privatvermögen geben kann ohne Bank, ich zahle jede Rate ohne Probleme nur weiß ich nicht welche privaten Menschen jemandem in so einer schlimmen Situation helfen.

    Die Reichen spenden Millionen von Euros aber keiner hilft einem aus so einer Situation.. in der es "NUR" um 40.000 Euro geht. Das ist mir unerklärlich!

    Ich hoffe es meldet sich noch jemand der die Güte hat, mir zu helfen!

    Liebe Grüße

  6. Avatar von Finanzen91
    Finanzen91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    MThiemann,
    Bitte senden Sie mir eine PN.

  7. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Schuldnerberatung ?

  8. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!


  9. Avatar von Peto
    Peto ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.03.2018
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Hey ... bin in der selben Situation. Bei mir geht es nur um 15000 ... aber keiner kann helfen ...

  10. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Zitat Zitat von Herrmueller
    Schuldnerberatung ?
    …………………………...

  11. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Bei mir geht es nur um 40.000 oder ... bei mir geht es nur um 15.000 ..... Ich glaube bei euch beiden stimmt was ganz gewaltig nicht.....

  12. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Zitat Zitat von Finanzen91
    MThiemann,
    Bitte senden Sie mir eine PN.
    Auch hier... genau deshalb kommst Du nicht ins helle des Lichtes.... Immer müssen und sollen andere was für Dich machen.
    Du willst was von Ihm... Dann beweg die Finger und schreibe Ihm ne PN.

  13. Avatar von LadySunshine
    LadySunshine ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    7

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werdet ihr hier keinen Kreditgeber finden.
    Ihr müsst beide dringend zur Schuldnerberatung.
    Wenn Ihr sagt, Ihr könntet einen Kredit tilgen, dann könnt ihr mit hilfe der Schuldnerberatung auch gleich bei den Gläubigern tilgen.
    Bestimmt gibt es auch Schuldnerberatungsangebote der Kommune oder auch von Caritas, Diakonie und Co in Eurer Stadt.

  14. Avatar von wbs
    wbs ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Beiträge
    146
    Danke
    28

    Standard AW: HILFE // UMSCHULDUNG // Kredit von Privatvermögen gesucht, dringend!

    In der Regel lassen sich Gläubiger auch immer auf Ernstgemeinte Angebote ein, bevor sie ihr Geld gar nicht mehr erhalten.

    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Von Stuttgart0711 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 21:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 15:18
  3. Dringend Kredit über 9500 gesucht

    Von Isa1979 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 21:51
  4. Dringend Hilfe gesucht!!!!!

    Von Finanzniete im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:19
  5. Umschuldung brauchen dringend Hilfe

    Von Gast im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:10