Kredit von Privat gesucht

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von BigBahamut
    BigBahamut ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kredit von Privat gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin 38 Jahre und habe in der Vergangenheit viel auf Freundschaften und Familie gesetzt. Heute sitze ich dafür hier ohne Freunde und ohne Familie. Auf Grund dessen das ich finanziell in eine Lage kam wo ich andere nicht mehr helfen konnte und ich dank deren in den Schuldenkreislauf gelandet bin stehe ich nun seit 2 Jahren komplett alleine mit meiner Frau und meinem 3 Jährigen Sohn da.

    Ich bin seit 2 Jahren am Arbeiten und habe schon das eine und andere in Sachen Schulden gemeistert.

    Allerdings gibt es seit 1 Jahr ein großes Problem bei uns. Wir fühlen uns hier einfach allein gelassen und stehen ohne jemanden da. Ich möchte gerne wieder in den LKW Beruf Richtig einsteigen dieses ist aber in der EU einfach nicht mehr möglich.
    Wir haben schon lange Pläne aus zu wandern. Wir haben bekannte ich Kanada die uns helfen wollen drüben Arbeit zu finden, Wohnmöglichkeiten zu finden und auch helfen wollen bei allem anderen.

    Leider ist durch meine Vergangenheit mein Score in der Schufa mehr als schlecht. Das heisst aber nicht das ich nicht zahlen kann. Nur kann ich im Moment nicht die benötigte Summe auslegen.
    Wir benötigen mindesten 10000€, mit diesem Betrag könnten wir langsam anfangen alles bereit zu machen zum auswandern, ich möchte gerne anmerken das für viele Arbeitgeber in Kanada Papiere am besten nicht älter als 3 Monate sind.
    Bei einer Summe von 15000€ könnten wir meine Schufa bereinigen und dann wie gehabt alles langsam fertig machen.

    Es ist schwer im Leben klar zu kommen wenn man mit den Menschen im Umfeld nicht klar kommt und wenn man keine Familie hat. Es ist auch schwer wenn man immer den Stempel "Looser" auf der Stirn beklebt bekommt nur weil die Vergangenheit einfach anders lief wie man es sich vorgestellt hatte.

    Wir wurden gerne eine 72 Monatige bis 96 Monatige Laufzeit mit der Möglichkeit je nach Verdienst in Kanada diese auch Verkürzen zu können in betracht ziehen.
    Klar haben wir mit dem Auswandern keine Sicherheit zu bieten, aber ich möchte gerne anmerken das wir einmal in Kanada angekommen dort nicht mehr weg ziehen wollen und dafür braucht man auch das Visum dafür, und für dieses Visum muss man Schuldenfrei und Kreditfrei sein oder man kann belegen das dass abzahlen des Kredites bzw Schulden ohne Probleme bis dato stattgefunden hat.

    Ich weiß das es für viele eine "Frechheit" ist so was zu fragen. Leider habe ich den letzten Monaten genau dieses immer mehr hören müssen.

    Ich möchte auch klar stellen das ich weiß das Kanada uns nicht reich macht, allerdings würde es uns neuen Lebensmut geben, wenn wir einmal neu anfangen könnten.

    Ich bedanke mich an alle die bis zum Ende gelesen habe.
    Auf Grund das dieses uns wirklich mehr als Wichtig ist versuche ich jede Frage zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    BigBahamut

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Schufa mit Kredit bereinigen? (Privatkredit zählt beim Visum nicht?)
    Schon 2 Jahre gearbeitet mit 38 Jahren?
    Kanadischer LKW-Führerschein vorhanden?
    Mit welchen Kosten ist beim Auswandern zu rechnen?
    Wieviel verdient man in Kanada - und was kosten Wohnung/Lebensunterhalt/etc. ?
    Wieviele Schulden hattest/hast du - und was wäre mit der Option diese einfach in den nächsten Monaten/Jahren abzubezahlen und dann ans Auswandern zu denken?

  3. Avatar von BigBahamut
    BigBahamut ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Nicht falsch verstehen, ich arbeite schon viele Jahre. Was isch sagen möchte ist das ich seit 2 Jahren wieder fest an einer Stelle arbeite ohne Wechsel...

    Alles was das angeht, wie teuer es wird mit dem Führerschein und co entscheidet sich drüben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich diesen bezahlt bekommen. Aber das weiß ich natürlich erst dann, wenn ich mich bewerbe und einen Vertrag bekomme, dieses allerdings kann ich erst antreten wenn das Finanzielle stimmt da der Arbeitgeber keine 6 Monate wartet.

    Miete und das Auswandern wird auf das Minimum gesetzt. Flug kostet ca. 3000€ für uns zusammen. Miete weiß man natürlich erst dann wenn man drüben ist und was schönes, kleines gefunden hat.

    Viele Kosten kann man einfach nicht vorab sagen. Aber von guten Bekannten die uns auch helfen wollen drüben wissen wir das 10000€ Minimum sein muss weil man auch eine Rückversicherung braucht falls die Firma abspringt, falls was passiert und und und..

    Warum ich jetzt rüber möchte ist nicht meine Schulden oder das ich weg rennen möchte. Wir fühlen uns einfach nicht mehr wohl. Wir haben wirklich Fernweh und wollen hier einfach nicht mehr. Zum anderen werden jetzt in Kanada und Amerika LKW Fahrer gesucht, auch hier die Frage, wie lange noch...

    Laut meinen Informationen ist es wichtig für Kanada das man privat Schulden nicht schludern lässt. Wenn ich also drüben bin und meine Schulden nicht Richtig abzahle kann es sein das Kanada mich nicht da lassen wird.

  4. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Das ist quatsch.
    Du musst nachweisen, dass du genug Geld dabei hast um dem kanadischen Staat nicht auf der Tasche zu liegen, für deine Gläubiger bist du in Kanada nicht mehr ohne großen Aufwand zur Rechenschaft zu ziehen.

    Deren Geld ist quasi nicht mehr einzutreiben.
    ..

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 22:59
  3. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:27
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von T.w im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:51
  5. Kredit von Privat gesucht

    Von andyalex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 07:04