Erfahrungen mit Traiding Bots

+ Antworten
46Antworten
  1. Avatar von DerNutzer
    DerNutzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2019
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit Traiding Bots

    Hi,

    nutz hier jemand einen Forex Traiding Bot?

    Wurde von einem Bekannten auf das Thema gebracht, der nachweislich mehrere % gemacht hat ( im Schnitt ), und zwar AM TAG.

    Das ganze ist mir sehr suspekt, allerdings hab ich seine Auswertung gesehen.

    Hab jetzt von ihm eine Einladung zum Nachfolgebot bekommen, mit dem ich den ersten Monat gratis testen kann... Aber mir kommt das ganze trotzdem irgendwie suspekt vor. Kann sowas wirklich um die 5% am Tag kommen? ( über knapp 2 jahre )

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Warum sollte ich das du kannst ja noch nicht mal beweisen, dass es funktioniert und das werde ich so lange dir wieder sagen solange du Werbung für ein Produkt machen willst was nicht funktioniert. Recht einfach das ganze. Ist halt dumm wenn man nichts beweisen kann da es nicht funktioniert.

  3. Avatar von DerNutzer
    DerNutzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2019
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 197
Größe:  14,7 KB Achso, brauchst nicht zu antworten, also jedenfalls nicht mir, dieses unproduktive herumnörgeln und heulen kann ich nicht mehr ertragen.

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Ach jetzt eingeschnappt^^

    naja ist halt doof wenn man nicht weiter kommt weil man nichts in der Hand hat

  5. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Zitat Zitat von DerNutzer
    Monatliche Zahlung, KEINE automatische Abbuchung. Wer nicht nach der Aufforderung für den nächsten Monat überweist, ist automatisch raus.
    [...]
    Du sagst , dass das nur abzocke sein kann, und ich sage dass ich nicht verstehe wie da abgezockt werden soll.
    Man muss regelmäßig Geld einzahlen, um am Hütchenspiel teilnehmen zu dürften. Mmmmm, wie könnte da wohl abgezockt werden ...?

    Ein "Anlagemodell", bei dem man aber nicht öffentlich posten darf, wie hoch die Rendite ist. So einen Unsinn hab ich echt noch nie gehört. Gegen eine ordentlich vermarktete Software wäre ja gar nichts einzuwenden, auch wenn ich die selbst nicht kaufen würde. Dann macht man aber alle relevanten Daten öffentlich, um für das Produkt zu werben. Bei dieser Geheimniskrämerei ist offensichtlich, das da irgendwas faul an der Sache ist.

  6. Avatar von DerNutzer
    DerNutzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2019
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Hey,

    ich gebe ja zu, ich habe diese Seite etwas aus den Augen verloren

    Wenn irgendjemand den bisherigen Verlauf sehen möchte, bitte einfach mal per PN melden.

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Möchte immer noch keiner versteckte Sachen anschauen. Läuft ja wohl schlecht da nichts in den Zeitungen zu finden ist wie gut es läuft

  8. Avatar von Jack88
    Jack88 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Traiding Bots

    Also ich persönlich kann Trading Bots nur bei Kryptowährung empfehlen, vor allem für Anfänger. Es ist deutlich leichter Gewinne zu erzielen, da der Markt volatiler ist.

    Die Bots sind zum Beispiel gut: https://crypto-invest.io/top-3-trading-bots/

    Wobei ich selbst eher Cryptohopper verwende. Natürlich macht man mit margin nichts falsch, ganz im Gegenteil. Allerdings ist man bei Cryptohopper flexibler, da monatliche Kosten. Das ist gerade für Anfänger wichtig. So kann man zur Not nach einem Monat kündigen. Wobei beide kostenlose Probeversion anbieten.

    Ich selbst trade ausschließlich Krypto mit Trading Bots. Mittlerweile ist es wirklich easy... Wenn ich an die Anfänge denke oh Gott.. Und jetzt einfach eine Strategie aussuchen und los gehts. Man braucht mittlerweile kaum Vorwissen. Dennoch empfehle ich jedem sich zumindest etwas damit auseinander zu setzen!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Baufinanzierung hvb

    Von Himbeerchen008 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2019, 17:21
  2. N26 - Erfahrungen?

    Von ElephantMan im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 21:34
  3. BHW Erfahrungen

    Von angel0711 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.10.2018, 09:17
  4. Jemand beim social traiding?

    Von Maercel im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 09:30
  5. § 495 BGB---Erfahrungen

    Von mai172008 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 07:54