Kreditgesuche 30.000 €

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Lächeln Kreditgesuche 30.000 €

    Guten Tag zusammen,

    suche Privatgeber 30.000 E, bin in Vollzeit, großer AG, ÖD, seid 1991, 08 bis noch 09,2027, da dann fertig bin (Rente) sicher, alles geregelt diesbezüglich. In Rente mache auf jeden Fll meine Firma weiter, keine Steuerschulden, da auf 0-Antrag gesetzt.

    Konto dauerhaft im Plus
    keine Pfändungen
    keine Abtretungen
    Paypal auch dauerhaft im Plus

    200,00 E Rate mit Einzug am 01. d. M.

    Pünktliche Geldeingang alle die Jahre.

    Zinssatz 2-4 %

    Falls weitere Sicherheiten erforderlich sind, natürlich Lohnabrechnungen kann liefern, auch lückenlos Kontoauszüge, biete ich 1 Firmenanteil meiner Immobilien-Einzelfirma.

    Wofür:

    3.600,00 € für Kreditablösung BvE, Paribasbank
    20.000,00 € Kreditablösung DSL-Bank

    Rest Firmenkontoeinlage PB, kann nachgewiesen werden.

    Habe 24 Objekte Kaufangebote, Bauen, Baubestand, bis 17.000.000 € in Cannes, Karibik (via Karibik-Domizil) (aber nicht Bahamas, wo es grad mächtig stürm), sind immer verschont geblieben.
    Dossiers sind sofort erhältlich, Website ist im Bau.

    schönen Tag, viele Grüße RobertX

    gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
    Real certified Estate Agent SGD 2+

    Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.867
    Danke
    517

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    Hallo Robert X
    Sie benötigen einen Privatkredit bei Ihren Zahlen?
    Verwendung Ablösung überwiegend von Ratenkrediten?
    Welche "verwertbare" Sicherheiten soll es hier geben?
    Ein Firmenanteil? Was ist ein Firmenanteil bei Ihnen wert?
    Wonach richtet sich der Firmenwert?
    Denke mal dass Sie hier nicht fündig werden, am besten über Hausbank.
    Problem ist ja, dass man bei Ihnen keine Gehaltsansprüche pfänden kann.

  3. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    Hallo Bankkaufmann,

    mein Gehalt ist pfändbar, Abtretbar. Firmenanteil, wenn was verkauft wird, wird die Provision von dem Objekt geteilt. Firmenwert richtet sich nach Objektwert, netto.
    Verwertbare Sicherheit, sichere Arbeitsplatz, den ich ja mit meiner Lebenszeit bezahle.

    RobertX

  4. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    So eine Antwort wie oben hilft ungemein, nämlich überhaupt nix, der sollte mal Hunger haben und man gibt dem alles außer Essbares.

    RobertX

  5. Avatar von GeraldmitdemHut
    GeraldmitdemHut ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.11.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    Was ist denn dein Problem RobertX, dass dir die Leute nicht die Bude einrennen bei deinem Gesuch? Bankkaufmann hat doch ganz normal gefragt!

  6. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    Hatte ja ein ganz übliches Angebot reingeschrieben, fande die fragen sowas von überflüssig, der Firmenanteil richtet sich doch immer nach Eingang.
    Denke ich hab einen anderen Plan, mal sehen, sonniges herbstwochenende, viele Grüße RobertX

  7. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    Hallo Geraldmitdem Hut
    @Geraldmitdemhut

    diese Antworten kennt man doch, landauf, landab dazu braucht man keine Bankkaufmannsausbildung, das ist ein Getue unter seinesgleichen, so sehe ich das, davon hilft nix niemand.

    wie geschrieben, ein ganz übliches Kreditgesuch hatte reingeschrieben.mein Konto der Hausbank ist im Plus und das sollte es bleiben, das Firmenkonto übrigens auch, die Konten werden täglich gecheckt.
    Man hat doch seine Gründe, warum man diesen weg oder jenen Weg für einen Vorgang nimmt.

    RobertX

  8. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    Klingt halt etwas merkwürdig - Cannes liegt für mich in Frankreich und nicht in der Karibik.

    Ablösung von 23600€ Bankkrediten - Schuldenspirale? Und Sicherheit vermitteln wollen mit Öffentlichem Dienst bei einem großen Arbeitgeber und 17 Mio. Immobilienbestand und eigener Firma ... und das "kurz" vor der Rente - mögliches Risiko: Es wird eine Abfindung (58+ Angebote) angenommen und sich in die Karibik abgesetzt ... bei so einem guten Backround wäre doch ein Bankkredit eigentlich kein Problem? (Keine selbstgenutzte Immobilie in Deutschland?)

    Dann noch Probleme mit Gross-/Kleinschreibung und seit/seid - wie gesagt alles sehr merkwürdig.

    Wichtiger wäre eine Schufa-Selbstauskunft und Billanzunterlagen der Firma - und Konditionen der abzulösenden Kredite.

  9. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.745
    Danke
    55

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    An RobertX,

    ihre Frage ist berechtigt, aber so? Natürlich gibt es Menschen die sehr gerne ihnen helfen, die stellen auch ihnen ihre Geldkoffer sehr gerne zu Verfügung! Aber dann sollten sie sich damit befassen, das Sie von zwei Seiten in die Zange genommen werden!
    Zu einen könnten die Amis in die Quere kommen, weil Sie Gelder von Diktatoren oder den IS nahen Orga waschen!
    Damit wäre ein unbefristeter Aufenthalt auf Kuba, unter Aufsicht von US - Wärtern, deren Methoden sich kaum von der SS unterscheiden würde, wäre nicht ausgeschlossen!
    Und der anderen Seite könnte, eine Geschwätzigkeit gegenüber den Staatsanwalt, den undienstlich gelieferten Studentenlocher zum einmaligen Dienst, an der geschwätzig Person aufgefordert werden! Was den gleichen Fall "Lübcke" Nordhessen bedeutet!

    Haben Sie Kein Eigentum? Die 25.000 € würde sich mit 2,05 % finanzieren lassen macht 512,5 % Zinsen jährlich, durch 12 p. m. sind 43 €, die Sparrate bei 40 % 5 Jahre, sind 10.000 € durch 60 Monate sind 140 €, macht zusammen 190 € monatlich!
    Ab den 61.Monat ist die Restschuld von ca. 15.000 €, ohne Angaben von Gründen jederzeit kostenfrei sofort zu tilgen!Also warum fragen Sie nach einmal Darlehn von nicht mal 25.000 €?

    Bruno68

  10. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Kreditgesuche 30.000 €

    An bruno68

    prima, will keine solchen Kredit mehr, ich verdien online nun 2x

    danke sehr, sehr schönen 1. Advent, Gesundheit, liebe Grüße robertx