Guter Gasgrill - welcher sollte es sein?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Spekulant
    Spekulant ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Guter Gasgrill - welcher sollte es sein?

    Hallo Leute,


    es wird wärmer in Deutschland und ich möchte mir einen neuen Gasgrill holen. Hatte vorher noch nie einen, kenne mich damit nicht so gut aus, ich weiß nur, dass es mit einem Gasgrill tausendmal schneller geht und man nicht unendlich lange mit der Kohle arbeiten muss, bis es endlich losgeht.


    Möchte schon etwas vernünftiges in guter Qualität haben, schließlich kommt da Gas zum Einsatz und da hätte ich gerne alles sicher.


    Bei mir kommt eigentlich alles auf den Grill, hauptsächlich natürlich Fleisch in allen Formen und Variationen, könnt ihr mir einen guten Gasgrill empfehlen, welchen habt ihr bei euch zuhause?


    Danke!

  2. Avatar von ZehnKreuzer
    ZehnKreuzer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2020
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Guter Gasgrill - welcher sollte es sein?

    Morgen,

    ja, du hast Recht, ich besitze seit letztem Jahr einen Gasgrill und es geht nicht nur bedeutend schneller, es ist auch erheblich unkomplizierter, also einfacher in der Handhabung.

    Du solltest immer auf Qualität setzen, nicht nur wenn du mit explosivem Gas arbeitest Aber lass dir gesagt sein, ein Gasgrill ist genauso einfach zu bedienen, wie ein Holzkohlegrill. Er ist auch überhaupt nicht gefährlich, die Leute haben oft Bedenken wenn sie "Gas" hören, aber das ist ähnlich wie bei einem Wassersprudler. Völlig unbedenklich.