Welche Design LED Leuchte könnte man für's Homeoffice kaufen? Wer hat Erfahrungen?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von coonie
    coonie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    37
    Danke
    3

    Standard Welche Design LED Leuchte könnte man für's Homeoffice kaufen? Wer hat Erfahrungen?

    Nun habe ich eine kleine Weile Homeoffice hinter mir und ich muss sagen, ein bisschen was fehlt mir doch. Mein Arbeitsplatz zu Hause gibt nicht besonders viel her. Ich muss mich richtig aufraffen, um anzufangen und sitze, ehrlich gesagt, nicht besonders gerne an meinem Schreibtisch.

    Dieses Wochenende habe ich mal genutzt, um aufzuräumen und jetzt ist es vom Gefühl her schon etwas besser. Aber das Licht ist eher mittelmäßig und der Schreibtischstuhl ist auch nicht viel besser. Für kurze Zeit geht es natürlich, aber an sich würde ich schon gerne regelmäßiger Homeoffice machen. Dazu müsste mein Arbeitsbereich aber auf Vordermann gebracht werden. Die aktuelle Lampe habe ich vor zig Jahren in einem Möbelhaus gekauft und habe sie, weil kein Bedarf war, nie getauscht. Langfristig hätte ich aber schon gerne was ansprechenderes, das in Richtung Designklassiker geht. Welche Premium Design LED Leuchte könnte man denn für's Homeoffice kaufen? Mit welchen Lampen habt ihr bei euch zuhause oder auch im Büro gute Erfahrungen gemacht?

  2. Avatar von schweinspar
    schweinspar ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.03.2020
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Design LED Leuchte könnte man für's Homeoffice kaufen? Wer hat Erfahrungen

    Homeoffice hat seine Vor- und Nachteile, wie ich finde. :-) gemütlich solltest du es aber immer zu Hause haben :-)
    empfängst du denn zu Hause auch irgendwelche Klienten oder so oder möchtest du es nur für dich schön einrichten?
    Wo ich mein Praktikum letzte Jahr machte, setzte man viel auf Design und ein modernes Ambiente. Da war ein Großteil der Beleuchtung von den Holy Trinity Leuchten. Da gibt es sehr schicke und moderne Modelle. Ansonsten hatten wir sonst nur überall Glastische und alles war generell sehr schlicht gehalten, damit es einfach "ordentlich" aussah.

  3. Avatar von coonie
    coonie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    37
    Danke
    3

    Standard AW: Welche Design LED Leuchte könnte man für's Homeoffice kaufen? Wer hat Erfahrungen

    Ist das nicht immer im Leben so, dass eine Medaille nie nur eine Seite hat? Und Gemütlichkeit ist im Wohnbereich ein wichtiger Faktor, im Office kommt es mir aber zusätzlich auch auf andere Dinge an. Direkten Kundenkontakt habe ich derzeit keinen im Homeoffice, mal schauen, wie sich das längerfristig entwickelt. Vor wenigen Tagen hatte ich aber erst eine Videokonferenz und man hat leider gemerkt, dass die derzeitigen Licht- und Einrichtungsverhältnisse noch nicht ganz so optimal sind. Es geht also sowohl um meine Bedürfnisse, als auch um eine etwas repräsentative Funktion. Bei den Leuchten, die du ansprichst, klingelt bei mir was. Kann es sein, dass die Manufaktur mal einen Award gewonnen hat?

  4. Avatar von WolfofFinance
    WolfofFinance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2019
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Design LED Leuchte könnte man für's Homeoffice kaufen? Wer hat Erfahrungen

    Ich schaue auch immer, dass ich während einer Videokonferenz einen schönen Hintergrund habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2020, 12:35
  2. Jetzt Aktien kaufen? Erfahrungen

    Von schweinspar im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2020, 13:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 18:07
  4. Welche Erfahrungen habt Ihr mit de SWK Bank gemacht

    Von Albert im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 18:03
  5. In was könnte man jetzt investieren? Welche Anlageprodukte?

    Von Dani im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:11