Eigene Webseite

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von 30Dollar
    30Dollar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard Eigene Webseite

    Ich habe einen eigenen Blog rund um die Finanzwelt, aber alles scheint eher schleppend voranzukommen. Anfangs habe ich alles anders erwartet. Jetzt frage ich mich, was ich tun soll, um mehr Besucher zu generieren. Mehr Inhalt ohne sehr gute Qualität oder weniger aber toller Inhalt? Was meint ihr?

  2. Avatar von Dante
    Dante ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2019
    Beiträge
    385
    Danke
    21

    Standard AW: Eigene Webseite

    Was ist denn das Thema deiner Website?

  3. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Eigene Webseite

    Na ja, Finanzen schätze ich mal, wenn es sich um die Finanzwelt dreht, oder? ;-)
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Viele wissen auch nicht, wie sie ihren Blog oder ihre Website richtig gestalten, damit Google die Schlüsselwörter überhaupt richtig erkennt und zuordnen kann. Was, gerade für Anfänger im Bereich Websitengestaltung, hilft ist eine SEO-Agentur mit viel Erfahrung. Hier beispielsweise eine für Gelsenkirchen: https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen
    Dort kannst du sehen, was alles zu den Leistungen gehört. Für dich wären vor allem Tipps das Google-Ranking betreffend interessant, am besten du holst dir da gezielt Ratschläge.
    Mit einigen Kniffs und Tricks wirst du auch langfristigen Erfolg mit deinem Blog haben.

  4. Avatar von Dante
    Dante ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2019
    Beiträge
    385
    Danke
    21

    Standard AW: Eigene Webseite

    Naja das dachte ich mir schon soweit. Aber "Finanzen" ist ja recht allgemein gehalten.

  5. Avatar von jens045bln
    jens045bln ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.07.2017
    Ort
    Aidlingen
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Eigene Webseite

    das ist hier ja auch das finanz-crash forum, wo es um alles rund um finanzen geht .. vielleicht will sich der blog-hoster nicht einschränken lassen :-)
    kannst ja mal deine Blog URL hier reinstellen wenn du magst

  6. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Eigene Webseite

    Man könnte meinen, in der heutigen Zeit kann jeder eine Webseite haben und eigentlich ist das auch so. Man unterscheidet da zwischen Blogs, die von Hobbyschreiber geführt werden und Seiten, wo auch Einnahmen generiert werden oder auch Einnahmen generiert werden müssen. Am Anfang ist die Vermarktung eigentlich kein Problem, man behebt kleine Fehler, analysiert die Seite ein paar mal und stellt dann nach einem Jahr mit, dass man an seine Grenzen kommt. Man hat ein paar Besucher, aber das wars dann auch schon. Hier wurde schon mal gesagt, dass man das über eine Agentur machen soll. Ich bin da fast gleicher Meinung, aber ich finde man sollte sich eine Agentur suchen, die nicht nur SEO macht, sondern auch das Know How in anderen Bereichen. Richtiges Marketing z.B. Social Media oder wo auch immer. Vielleicht braucht man auch mal ein neues Webdesign oder anderen Content. Meist können das Agentur alles nicht abdecken, https://froot-media.de/ kann das schon und darüber hinaus auch noch einiges mehr. Ich kenne die Leute von da ziemlich gut und die machen einen richtig guten Job. Mein Chef hat sich auch die Firmenpräsent von FrootMedia machen lassen und die sieht sehr gut aus.

Ähnliche Themen

  1. KfZ Leasing - eigene Bankvereinbarung

    Von janeiro82 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 17:11
  2. freiberuflicher Dozent: eigene Rechnungsformular

    Von Erki im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 17:15
  3. Eigene Immobilie in jungen Alter

    Von wertze85 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 06:16
  4. Geschäfte mit eigene Kreditkarten an Kunden

    Von LocalHero im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:11
  5. Eigene Wohnung, was steht mir an Unterstützung zu?

    Von Tight im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 01:07