PrePaid/Debit Karte - Welche Anbieter ?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von JensBitter
    JensBitter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard PrePaid/Debit Karte - Welche Anbieter ?

    Hallo,

    und zwar möchte ich für meinen Sohn eine art Kreditkarte besorgen, jedoch eine wo man alles "überwachen" kann. Also eine Prepaid karte. Wo man das Geld vorher erst aufladen muss, damit er was abheben kann.

    Daher suche ich nun nach guten Anbeitern, die Gebühren sind egal, hauptsache ich muss nicht erst Postident und den schnick schnack machen, gibt ja genug Seiten die das OHNE sowas anbieten.

    Es wäre von Vorteil wenn ich diese Debitkarte durch meine Kreditkarte direkt aufladen kann, dann kann ich ihm in Echzeit Geld zurvefügung stellen - sehr praktisch! Alternativ geht es auch per Paypal oder Überweisung, per Kreditkarte ist allerdings bevorzugt!

    Kennt ihr zufällig einen Anbieter der der dies anbeitet ? Eine Debit b.z.w. Prepaid Kreditkarte die man per "richtiger" Kreditkarte oder Paypal aufladen kann `?

    Wenn ja, dann antwortet doch bitte

    Liebe grüße
    Jens Bitter

  2. Avatar von Ripmaster
    Ripmaster

    Standard AW: PrePaid/Debit Karte - Welche Anbieter ?

    MEDIUS - prepaid MasterCard® kann bei über 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit nach Herzenslust eingesetzt werden.

    Und da die MEDIUS - prepaid MasterCard® eine "aufladbare" Kreditkarte ist, kann sie auch jeder, unabhängig von der persönlichen Bonität, beantragen.

    MEDIUSCARD: MEDIUS Prepaid MasterCard ? Hochgeprägte Prepaid Kreditkarte ohne Schufa Auskunft

  3. Avatar von kurtg67
    kurtg67

    Standard AW: PrePaid/Debit Karte - Welche Anbieter ?

    Aktuell sollte der günstigste Anbieter Payango sein (Payango Card), die verlangen meines Wissens 25€ pro Jahr. Die anderen Anbieter liegen zum Teil deutlich über diesen Kosten.

    Generell gibt es keine so große Auswahl, Petafuel hat noch ein paar (recht teure) Karten im Programm, die LBB gäbe es dann auch noch... ohne Schufa sollte das aber alles ablaufen (@ Ripmaster).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 13:34
  2. Ich suche eine Prepaid Kredit Karte mit Kontofunktion.

    Von DaniAW im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:28
  4. Kann mein Sohn eine Zusatz-Prepaid-Karte bekommen?

    Von Commissario im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:21
  5. Gibt es jede Kreditkarte auch als Prepaid-Karte?

    Von Bluffer im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:27