ABO Abacho AG

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von cybervir
    cybervir

    Standard ABO Abacho AG

    Hallo und zuerst mal allen ein erfolgreiches neues Jahr.

    Ich habe wiedermal eine Frage an unsere Profis. Soeben habe ich die Abacho Aktie angesehen. Das Teil ist ja ab wie ne Rakete. Anscheinend weil sie der Open Market Report in zum Verkauf empfohlen hat und bereits ins Musterdepot aufgenommen hat.

    Was sagt ihr.....bin ich wiedermal zu spät um mitzureiten, oder lohnt sich das ganze trotz des enormen Kursanstiegs trotzdem noch?

    Grüsse Goose

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Profis?

    Die meisten von uns sind eben keine Profis, das macht einen grossen Unterschied, weil wir eine Rendite erwirtschaften wollen/müssen. Als guten Ratschlag kann ich Dir, cybervir, einfach empfehlen: schau Dir doch eine Schrottaktie an bevor sie abgeht wie eine Rakete, dann sind schon alle Fragen beantwortet. Weisst Du eigentlich noch, was der NeueMarkt war?

  3. Avatar von cybervir
    cybervir

    Standard

    Ja genau das war ja eigentlich auch dir Frage. Ist es eine Schrottaktie? Ich denke nicht alles was mal New Market war, ist heute auch automatisch Schrott. Ich denke da genügt es doch wenn man die IT-Branche beobachtet. Zu deiner Frage: Ja ich weiss noch was der "Neue Markt" war oder immer noch ist. Auch ich habe zu den Personen gehört, die vor ein paar Jahren kräftig eins auf die Finger gekriegt haben.
    Trotzdem ignoriere ich diese Branche nicht einfach. Google etc. beweisen, dass hinter einer guten Idee auch viel Potential steckt. Die Frage ist nur wie schnell kommt es zum IPO oder wie schnell ist das Wachstum im Verhaltnis zur allgemeinen Lage der Unternehmung und Wirtschaft.

    Wie auch immer ich finde halt die Prognose interessant wenn auch sehr risikobelastend.

    Grüsse

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.