Mit Clorox diversifizieren

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Mit Clorox diversifizieren

    Clorox (CLX) gilt als die ödeste/langweiligste Aktie in der ganzen Prärie. Wie ich sehe, ist Clorox weit weniger langweilig als GE. Clorox stellt Produkte her, die in jedem Haushalt gebraucht werden und die Kunden kommen immer wieder zurück, so kommt halt auch ein Batzen zusammen. UBS-Quotes führt noch ein PE von 19, das neue auf Swissquote und auf Yahoo-Finance ist aber bei sehr gesunden 8 bis 9 angesiedelt. Chart ist schon etwas angelaufen, es liegen aber noch fette Alpweiden in sichtbarer Höhe, charttechnisch gesprochen. Rate trotzdem nur eine halbe Portion einzusetzen, es gab gelegentlich Abstufungen oder reduzierte Prognosen mit entsprechenden Schmeiss-Aktionen. Eine Hälfte bereitlegen, für den Fall, dass nachgefasst werden muss.

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Rasenmäher / Grill

    Sieht solide aus (kurz vorbeigeschaut).....Könnte auch ein Übernahme Kandidat sein/werden....früher oder später.

    Cybercrash: Hattest du nicht vor Jahren :wink: mal etwas von Grill- oder Rasenmäherherstellern geschrieben?

    Weist dunoch wie die hiessen?

    Gruss

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Ja genau so ist's

    Gutes Erinnerungsvermögen, beta. Der Titel ist und bleibt bei mir auf der Waschliste, ist ganz selten sogar auf CNBC ein kurzes Gesprächsthema, die Meinungen sind geteilt. Chart hatte ordentlich konsolidiert, hat jetzt aber wieder die Marke von 40$ mit 44 flott zurückerobert. PE wird auf Swissquote mit 18 angegeben, läuft jetzt charttechnisch in einen Widerstand 45, braucht dann vielleicht News für eine höhere Topbildung. Jetzt endlich der Wert, der da heisst Toro Co (TTC). Nicht nur Rasenmäher auch Schneeräumgeräte und so alles, was man ums Haus herum braucht. Sehr solider und interessanter wenig beachteter Wert, bin aber derzeit nicht investiert.

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard So so....

    So so....diese Clorox findet man ja überall. Die stellen die Reinigungspfütze für meine Putzroboter her
    https://irobot.com/sp.cfm?pageid=160


    https://www.boersenportal.ch/forum/viewtopic.php?t=172

    Das cha nur guet cho......werde wohl bald bei iRobot wieder raus, heute +6% ohne News (Spekulieren die auf Iranische Minenräumer oder was? ).

    Werde es vielleicht in TTC stecken 8) ....damit alles in der Familie bleibt :lol:

  5. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Habe fertig

    So, ....iRobot ist Geschichte. Heute wieder ohne News +5%. Bin bei 37$ raus.

    Nun habe ich die 35 gratis Trades von Ameritrade.com verputzt. Das ging schneller als gedacht. ...Zocker Rodeo beendet, nun wieder etwas seriöser vorgehen....Die Spesen betragen pauschal 10.99$ pro Trade.

    Bei dem Börsenumfeld steh ich aber z.Zt. etwas im Wald....Zeit für Recherche.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Diversifizieren mit yahoo

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 22:59