Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von Rosengarten24
    Rosengarten24

    Standard Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Im Internet werde ich immer mal wieder mit der Werbung von privaten Krankenkassen konfrontiert. Sie versprechen, schon ab 59 Euro im Monat bis zu 1600 Euro Gehaltsfortzahlung und eine 100%ige Übernahme der Zahnersatzkosten zu gewährleisten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leistungen später wirklich auch eingehalten werden. Ich wüsste gerne, was hier realistisch ist. Was bekommt man wirklich für z.B. 100 Euro monatlicher Beitrag in der privaten Krankenversicherung?

    Das wäre so die Größenordnung, die ich mir für mich selbst vorstellen könnte.

    Rosengarten24

  2. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Beitrag AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Zitat Zitat von Rosengarten24
    Im Internet werde ich immer mal wieder mit der Werbung von privaten Krankenkassen konfrontiert. Sie versprechen, schon ab 59 Euro im Monat bis zu 1600 Euro Gehaltsfortzahlung und eine 100%ige Übernahme der Zahnersatzkosten zu gewährleisten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leistungen später wirklich auch eingehalten werden. Ich wüsste gerne, was hier realistisch ist. Was bekommt man wirklich für z.B. 100 Euro monatlicher Beitrag in der privaten Krankenversicherung?

    Das wäre so die Größenordnung, die ich mir für mich selbst vorstellen könnte.

    Rosengarten24

    Kurze und knappe Antwort!

    NICHTS!

    Es sei denn Ihr Eintrittsalter liegt bei 18 Jahren, oder Sie sind Student, oder verankern eine hohe Selbstbeteiligung und haben Leistungen, die kaum von der GKV abweichen.

    Wenn Sie hier wirklich realistische Angaben wollen, sollten Sie dieser Augenwischerei keinen Glauben schenken.

    Holen Sie sich Angebote von diversen Anbietern ein und vergleichen Sie selbst. Ein Abschluß einer PKV bedarf meiner Meinung nach auch immer einer persönlichen Beratung, sonst folgt später die große Ernüchterung!
    Die Gesundheit ist Ihr wichtigstes Gut, man kauft schließlich keine Haushaltwaren.

    mfg
    mike

  3. Avatar von Lautrer1984
    Lautrer1984 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.12.2009
    Ort
    Nackenheim
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    also was mike schreibt ist absolut richtig,meist ist mit der werbung pkv für 59€ der beitrag für ein mitversichertes kind gemeint,jedenfalls kämen wir dann vom beitrag hin,wobei es da wiederum auf den tarif ankommt!
    allerdings sollte man auch nicht immer nur auf den beitrag schauen,sondern auch die leistungen die in den tarifen sind ,nicht außer acht lassen!

  4. Avatar von TigerExpert
    TigerExpert ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.12.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Hallo

    Das kommt aber auch darauf an, wie alt man ist oder wie oft man schon ernsthaft krank war.
    Ich habe einen ziemlich günstigen Tarif mit 138 EUR/ Monat.

  5. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Zitat Zitat von TigerExpert
    Hallo

    Das kommt aber auch darauf an, wie alt man ist oder wie oft man schon ernsthaft krank war.
    Ich habe einen ziemlich günstigen Tarif mit 138 EUR/ Monat.

    Kredite Online gnstig sofort Kreditvergleich - www.speed-credit.de

    Also Tiger

    bei Dir muss nun wirklich einer den Spatenstich an der falschen Stelle gemacht haben!!!

    Liest Du eigentlich auch mal was andere bereits geschrieben haben.

    Alle Fragen waren bereits vollumfänglich beantwortet.

    Was soll der Quatsch? Und dann auch noch nur unqualifizieter Käse, was Du da zum Besten gibts.

    Was für ein "Experte" bist Du eigentlich? Ganz sicher nicht für Fragen die hier gestellt werden. Vielleicht hast Du Dich einfach nur im Forum geirrt?

    Ich hoffe wirklich auf Besserung, im Interesse Aller!


    Gruss
    mike

  6. Avatar von theo85
    theo85 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Glaub mir eine Private Krankenversicherung ab 59 Euro wirst du nie im Leben kriegen und falls doch hast du wahrscheinlich einen Selbsbeteiligungsbeitrag von mehreren Tausend Euro. Ich denke mal das es nicht in deinem Sinne ist. Auserdem sollte man immer genau lesen, den mit den Versicherungen ist wie im Einzelhandel, man muss immer auf das "ab" achten.

  7. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Reden AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Zitat Zitat von theo85
    Glaub mir eine Private Krankenversicherung ab 59 Euro wirst du nie im Leben kriegen und falls doch hast du wahrscheinlich einen Selbsbeteiligungsbeitrag von mehreren Tausend Euro. Ich denke mal das es nicht in deinem Sinne ist. Auserdem sollte man immer genau lesen, den mit den Versicherungen ist wie im Einzelhandel, man muss immer auf das "ab" achten.

    Sehr qualifizierter Beitrag!
    Vorallem so gehaltvoll, mit so vielen neuen aufschlussreichen Erkenntnissen und bisher unbeantworteten Fragen!

    Ein großes Danke dafür!

    Mike

  8. Avatar von PI112
    PI112 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    446
    Danke
    31

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Hallo,

    ich habe mir gerade die Mühe gemacht die Internetseite unseres neuesten Freundes anzusehen. Er kann ja wirklich alles, von Versicherungen üder DSL und Geldanlagen bis hin zu Gas. Respekt würde ich da sagen wenn er zumindest wüßte was er tut. Alleine die Berechnung für die BU ist ein Traum. Hier benötigt er für ein konkretes Angebot lediglich die Einstufung nach "körperlich" und "nicht körperlich tätig". Warum arbeiten wir anderen eigentlich immernoch mit dem genauen Beruf? Um das ganze mal auf fränkisch zusammen zu fassen: "Da grausts a Sau!" Auch ganz besonders putzig ist das Angebot von Nachlässen bei 5-jähriger Laufzeit von Sachversicherungen.

    Gruß, Chris

  9. Avatar von theo85
    theo85 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Ich habe niemals behauptet das ich in dewr Branche tätig bin, ich mach dies nur als affiliate aber ob ich die die sachen auch gut finde ist eine adere sache. Mann kennt euch Versicherungsfuzis doch das einzige was euch interesiert ist nur der reine Profit. Seit wann sind eigentlich meinungen gleich auch empfehlungen. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung mit Versicherungen. Meisten wollen die Versicherer nur Geld einnhmen aber wenn es zur einem Schaden kommt wird dan versucht nicht zu zahlen.

  10. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Zitat Zitat von theo85
    Ich habe niemals behauptet das ich in dewr Branche tätig bin, ich mach dies nur als affiliate aber ob ich die die sachen auch gut finde ist eine adere sache. Mann kennt euch Versicherungsfuzis doch das einzige was euch interesiert ist nur der reine Profit. Seit wann sind eigentlich meinungen gleich auch empfehlungen. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung mit Versicherungen. Meisten wollen die Versicherer nur Geld einnhmen aber wenn es zur einem Schaden kommt wird dan versucht nicht zu zahlen.

    Also Du bist bist wirklich ein Genie!!

    Wer um alles in der Welt hat von uns versucht hier irgendwas zu verkaufen?!

    Jeder soll hier seine Meinung äußern, auch DU!
    Darum geht es doch gar nicht.
    Du solltest Dir nur wenigstens die Zeit nehmen und bereits Geschriebenes lesen, dann braucht man sich nicht endlos wiederholen und wirklich inhaltslose Kommentare abgeben.

  11. Avatar von PI112
    PI112 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    446
    Danke
    31

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Zitat Zitat von theo85
    Ich habe niemals behauptet das ich in dewr Branche tätig bin, ich mach dies nur als affiliate aber ob ich die die sachen auch gut finde ist eine adere sache. Mann kennt euch Versicherungsfuzis doch das einzige was euch interesiert ist nur der reine Profit. Seit wann sind eigentlich meinungen gleich auch empfehlungen. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung mit Versicherungen. Meisten wollen die Versicherer nur Geld einnhmen aber wenn es zur einem Schaden kommt wird dan versucht nicht zu zahlen.
    @Theo: Wenn Sie bereits selber zugeben nicht aus der Branche zu sein sollten Sie sich auch so verhalten. Wenn wir hier empfehlungen bzw. Tips abgeben haben wir außer der Arbeit nichts davon. Dies sind unentgeltliche Tätigkeiten aus denen keine Provisionen generiert werden. Wie Sie an unserern Reaktionen hoffentlich gemerkt haben sind Ihre "Meinungen" nicht zielführend für die Fragesteller, zum Teil sogar absolut schädlich (siehe den Beitrag über BU). Bei den Erfahrungen die Sie gemacht haben drängt sich der Verdacht auf, dass Sie auf Ihre eigenen Internetversicherungen hereingefallen sind. Abschließend noch eine Bitte: Lassen Sie zukünftig diese unreflektierten und vor allem unfundierten Meinungsäußerungen. Die Fragesteller suchen hier Tips und nicht die Meinungen von Amateuren (damit möchte ich jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich frage ja auch nicht meinen Frisör ob er die Inspektion an meinem Auto macht).

  12. Avatar von Planvoll
    Planvoll ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    7

    Standard AW: Günstige Tarife von privaten Krankenkassen

    Zitat Zitat von theo85
    Ich habe niemals behauptet das ich in dewr Branche tätig bin, ich mach dies nur als affiliate aber ob ich die die sachen auch gut finde ist eine adere sache. Mann kennt euch Versicherungsfuzis doch das einzige was euch interesiert ist nur der reine Profit. Seit wann sind eigentlich meinungen gleich auch empfehlungen. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung mit Versicherungen. Meisten wollen die Versicherer nur Geld einnhmen aber wenn es zur einem Schaden kommt wird dan versucht nicht zu zahlen.
    Selten so einen (vor Fehlern strotzenden) Müll gelesen! So wie ich das beurteile, hast du überhaupt keine Erfahrungen mit Versicherungen. Du bist imho nur ein Schwätzer, der auf seine Seiten aufmerksam machen will!
    Der (Werbe) Effekt ist aber nur dann gut, wenn man Qualität ausstrahlt.....du zeigst das krasse Gegenteil!
    Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

  1. Welche Tarife bei der Debeka?

    Von lehrer1981 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 10:07
  2. Ist Psychotherapie bei den privaten Krankenkassen mit im Tarif?

    Von Felia78 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:39
  3. Welche Autoversicherung hat Tarife schon ab 140%?

    Von Bazillus45 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:58
  5. Wann gibt es die neuen KFZ-Tarife?

    Von Geldgeier im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.