In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

+ Antworten
33Antworten
  1. Avatar von wiesmann
    wiesmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Hola!Ich mache hier keine Werbung für irgensetwas sondern ich meine es verdammt ernst.Ich beginne ab Morgen damit ein 5000,-EUR Account zu traden und garantiere euch das ich es schaffe das sich nach 4 Monaten 1,4 Million Euro auf diesem Account befinden werden.Die täglichen Statements könnt ihr euch in meinem Blog anschauen: Ich werde im Sommer 2010 Millionär
    Ab morgen gehts los!

  2. Avatar von Dasdi1970
    Dasdi1970 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Ort
    Herford
    Beiträge
    188
    Danke
    18

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Erster! Da gratuliere ich dir aber!
    Ich weiss zwar, dass es theoretisch machbar ist, aber eine feste Vorhersage halte ich dann doch für etwas schwierig. Trotzdem viel Glück!

    Nachtrag: Habe jetzt erst deinen Blog gesehen. Tja, von mir kriegst Du auf jeden Fall kein Geld . Aber 5000 € sollten doch kein Problem sein für einen ehemaligen Banker...

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    @wiesmann
    Wenn Sie so traden wie Sie rechnen, dann haben Sie bereits heute schon verloren. Wenn Ihre Aussagen zutreffen, dass Sie mit dem, der die die 5'000 Euro zur Verfügung stellt, den Gewinn teilen und fairerweise den Einsatz zurückzahlen, dann lautet die Rechnung so:

    1'400'000.- - 5'000.- = 1'395'000.-
    1'395'000.- / 2 = 697'000.-

    Diese werden dann sicher nicht ganz steuerfrei sein. Nehmen wir an, der Staat zeigt sich von seiner grosszügigen Seite und nimmt nur 25%, dann bleiben Ihnen immerhin noch 523'125.-. Dann sind Sie mindestens auf halbem Weg zum Millionär - vorausgesetzt Ihre 5'000.- Euro Anfangskapital werden vom Trader nicht zu 100% in Chateau Lafitte investiert.

    Mein Tipp: Rechnen Grundschule nochmals repetieren und einen Job suchen. Dabei besteht weniger Gefahr, sich mit den grossen Zahlen zu verheddern .

    MFG CFO

  4. Avatar von blazilla
    blazilla ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Zitat Zitat von aus dem blog
    Die ersten beiden Tage sind erfolgreich geschafft, nach ner harten Nacht und einem etwas ruhigeren Freitag ist unser Account nun von 5000,-USD auf 5604,50 USD gewachsen.
    Ja was denn nun? Euro oder US-$?

  5. Avatar von wiesmann
    wiesmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Wer den Blog mittlerweile mal verfolgt hat, der weiss das es vorwärts geht, und ansonsten ist alles geklärt.Ist kein Broker in Deutschland und Auszahlungen werde nauch nicht auf deutsche Konten getätigt.Es gibt ja nch genügend Länder in denen keine Steuern auf Kapitalerträge anfallen.

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Das Programm ist der reinste Betrug!

    Der Beweis:

    die beiden Websites

    Ich werde im Sommer 2010 Millionär

    und

    Torne-se milionário em 1 ano!!!

    verwenden z.B. für den 19. März den identisch gleichen screenshot. Demzufolge sind zwei verschiedene Millionäre in spe auf dem exakt gleichen Konto. Einziger Unterschied ist der Zeithorizont, wobei die Angabe "Sommer" weniger genau ist wie "in einem Jahr".

    Wer hier die 99 Euro, resp ab 1.4. die 399 Euro investiert, kann dieses Geld genauso gut zum Fenster raus werfen oder aber einer wohltätigen Institution zukommen lassen.

    Mit "faked" Nachweisen ist noch niemand Millionär geworden. Mein Tipp: 99 Euro gut in die Wirtschaft, d.h. in ein gutes Nachtessen investieren.

  7. Avatar von wiesmann
    wiesmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Du bist schon ein Hirn kann ich dir nur sagen, du solltest erstmal portugisisch lernen bevor du, hier solche Sachen schreibst.Ich kanns ja auch nicht, daher übersetzt das für mich jemand, was aber nicht immer exakt auf den Tag genau macht.Falls dir das mal aufgefallen ist, das der Beitrag für den 19.März am 25.März veröffentlicht wurde, ausserdem fehlen noch die Beiträge seitem 25.3. die hat er noch nicht übersetzt bisher.
    Mein Tipp, lass dir vom Osterhase mal ein portugisisch Wörterbuch bringen bevor du hier so rumschlaumeierst
    Frohe Ostern übrigens!

  8. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Warum sollte jemand ein System für 99 Euro verkaufen, mit dem er (angeblich) jährlich Millionen scheffelt? Zudem diese Person einfachste Grundschulmathematik nicht beherrscht...

    Schließe mich der Einschätzung CFOs an: dilettantischer Betrugsversuch

    Zudem sollte der Link im Eingangsposting (Werbung für Betrugsseite) entfernt werden.

    Frohe Ostern.

    marketmaker2

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Das tönt ja genau wie bei Dividium, so nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

    Tatsache ist, dass hier Charts im WWW umherschwirren, bei denen nicht bewiesen ist, dass diese echt sind, resp. auch die entsprechenden Transaktionen auslösen. Wenn es so einfach wäre, mit 99 Euro, resp ab 1.4. mit 399 Euro und mit einem Startkapital von 5000.- auf "todsichere" Art eine Million zu machen, dann wären ja alle dran.

    Fazit: Einen Fremdwährungskurs kann man nicht voraussagen, sonst wären ja alle, die Kurse absichern, hirnlos.

    Es geht hier drum, diese 99 oder mittlerweile 399 Euro abzukassieren und dies nicht nur in deutsch sondern auch portugiesisch - Markterweiterung nenn man so was. Dies ist ja nicht strafbar, da jeder mit seinem Geld machen kann, was er will.
    Also ich bleib dabei: 399 Euro in zwei bis drei gute Nachtessen investieren, da hat man wenigstens was davon.

    Ich bin mir sicher, wir werden den "Beweis" dann irgend mal sehen

    Bin gespannt auf die nächsten Anbiederungen

  10. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Hallo,

    ich bin irgendwie nicht schlau genug, um das auf der genannten Seite herauszufinden, aber wie ist denn jetzt der Stand?
    Wir haben den 12.4., in fünf Tagen sind die vier Monate rum. Wie ist denn der aktuelle Depotstand von unserem baldigen Millionär?

    Gruß Paule

  11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Tja, die 4 Monate sind nun um und die Entfernung zur Million doch noch sehr weit... .... falls die "Nachweise" auf dem link überhaupt echt sind. Im letzten Beitrag habe ich auf die Anbiederungen hingewiesen. Die sind nun nicht hier aufgetaucht, sondern in einem Beitrag auf dem link. Kostprobe gefällig. Originalzitat:

    ....Die Schlaumeier die immer nur nach Fehlern suchen, die alles dafür tun um einem seine Pläne auszureden, Gerüchte verbreiten, haben niemals was im Leben erreicht und werden es auch nicht.Sie tun das was sie am besten können, nämlich anderen versuchen einzureden damit sie das werden was sie selber sind.Leider sind die Menschen so und damit muss man lernen umzugehen und mich interessiert das ja schon lange nicht mehr ganz im Gegenteil, ich freue mich über sämtliche Kritik denn nur wenn man interessant ist reden die Leute über einen.
    Sobald ich mein Ziel hier erreicht habe, lasse ich meinen Kontostand vom Notar beglaubigen und stelle die Kopie hier rein, und es ist schon ein wahnsinns Gefühl zu wissen das es demnächst noch einige mehr geben wird die ich dabei unterstützt habe ebenfalls solche Kontostände zu erreichen.
    Dieses Gefühl wird keiner der Neider jemals erfahren wie sich das anfühlt, die kennen nur genau das Gegenteil.......

    Solche Texte kommen mir aus der Dividium-Zeit sehr bekannt vor. Da hatte die Führungscrew bezüglich Kritik eine ähnliche Einstellung.

    Da freuen wir uns dann auf die notarielle Beglaubigung am 16.12.2013. Solange ginge es, wenn mann die 80'000.- in 4 Monaten auf 1'000'000.- linear hochrechnet

    Spass beiseite: Die Kosten für die angebliche SW für den "todsicheren" Tipp im Forex-Trading kann man sich sparen oder eben - sich mit dem Geld etwas Gutes tun. Da ist es sicher besser investiert.

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    ..... Nachtrag:

    Das ist auf der oben erwähnten Website zu lesen:

    Angebot bis 1.5.2010

    Für 149,-EUR ist mein System im komplett Paket mit Betreuung bis einschliesslich 1.5.2010 zu haben.

    Anfragen bitte per Email an: fromdemoto1million@ymail.com

    ....und das hier auf der Website I'm a millionaire in summer 2010!

    Special Offer!!!

    Buy this great system with my personal support from up to the 1st of May for only 149,-USD!!!
    Send me an email to: fromdemoto1million@ymail.com


    Schon eine spezielle Art, die Preise festzulegen . Zudem lernen wir, wieviel der Forex-Praktikant von Währungs-Umrechnung versteht: USD/EUR = 1:1 ??


    Ist das wirklich ein seriöses Angebot, resp. gehört so eine "Volksverdummung" hier ins Forum?


  13. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    ....dass wär's dann gewesen!

    Originaltext auf obiger (oder nachstehender) Web-Site

    Überraschung!

    Jetzt ist es an der Zeit meine Überraschung zu enthüllen.Ich hab die letzten beiden Tage nichts mehr gemacht gestern noch ca 25 Pips Gewinn.Der Markt war ja gestern ziemlich schläftig.
    Es wurde nun die Auszahlung des gesamten Accounts beantragt der aktuell einen Saldo von 111205,83 USD aufweist.
    Ich habe nun andere Pläne.Diese Woche noch werde ich dann das Endstatement nach der Auszahlung vom Notar beglaubigen lassen und die Kopie hier einstellen.

    Da nimmt mich schon wunder, wieviele "Mitläufer" dieses Super-System für 349.-, resp. 99.-, resp 149.- Euro (oder waren es USD?) gekauft hat.

    Fazit: Eine Behauptung von von einem Vermögenszuwachs auf 100'000.- Euro steht im Raum, ein abrupter Abbruch ist zu verzeichnen und ein neues Programm mit noch weniger Einsatz ist angekündigt (500.-).

    Da sind wir ja alle sehr gespannt

    Wer hier weiter Geld investiert (besser gesagt: Zum Fenster rauswirft), ist selber schuld

  14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    ...... und es geht weiter

    Zunächst war angekündigt, dass diesen Montag ein notariell beglaubigter Auszug zum FX Gewinn hier

    Ich werde im Sommer 2010 Millionär

    im Netz steht.

    Stattdessen steht ein neues "sensationelles" Angebot zum Kauf. Dies kostet wiederum 149.- Euro zuzüglich 149.- Euro pro Monat für irgend ein nutzloses Set-up.
    Um - wie angekündigt - im August Millionär zu sein, braucht wiesmann exakt 1'343 Bescheuerte , die hier mitmachen. Die Rechnung ist einfach:

    Ersteinzahlung plus 4 Monatseinzahlungen (Mai - August) = 5 x 149.- Euro

    Daraus ergibt sich folgende Rechnung:

    1'343 Bescheuerte x 5 x 149.- Euro = 1'000'535.- Euro.

    So einfach ist das

    Hinweis @ wiesmann: Die Million ist vor Steuern

  15. Avatar von e-toro.de.tl
    e-toro.de.tl ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.05.2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Na dann viel erfolg, ich bin noch nicht soweit, bin beim Traden mit Devisen erst bei 5000 angekommen, und das obwohl ich vor 4 Monaten mit 100 angefangen habe, also doch schon ganz gut...

    grüße

  16. Avatar von heipe
    heipe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.03.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    wer schlau ist, kuckt den richtigen Millionären ein wenig über die Schulter... ;-)))

  17. Avatar von masterdragon
    masterdragon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2010
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    wer ein gutes beglaubigtes system kennt wie ich mit meinen 1660 polski zum euro millionär werde dann bitte ich euch es mir zuschicken an dog-master@gmx.de din er zeit versuche ich es durch währungs wechsel zu vermehren danke im vorraus für die systeme

  18. Avatar von barbara
    barbara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Wie sieht es aus, bist du es geworden?

  19. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Zitat Zitat von heipe
    wer schlau ist, kuckt den richtigen Millionären ein wenig über die Schulter... ;-)))
    man kann nicht von einer Gruppe "Millionäre" auf bestimmte "Tugenden" zurückschließen. Nehmen wir an, aus einer Vergleichsgruppe wären fast alle Frühaufsteher und hätten 15 Stunden am Tag gearbeitet. Wird man dann automatisch Millionär, wenn man früh aufsteht und 15 Stunden am Tag arbeitet? Nein, denn es wird hunderte geben auf die diese Dinge zutreffen, die es aber nicht geschafft haben. Das nennt man Friedhof der Gescheiterten. Denn nur die, die es auch geschafft haben, stehen im Rampenlicht und die anderen werden nicht beachtet und schreiben darüber i.d.R. auch keine Bücher.

    Auch ich würde gern wissen, ob es geklappt hat ;-)

  20. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Einfach link in erstem Beitrag anklicken, dann sieht man die wahren Beträge, die da so reinfliessen. Wiesmann dümpelt so zwischen 500 und 1500 USD, das sind eben keine Millionen

    Einziger Millionär wird hier der FX-Plattform Anbieter FXCM

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. Vom Millionär zum Tellerwäscher

    Von nixMillion im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 23:37
  2. Eigentumswohnungskauf, werde ich überrumpelt?

    Von Monsterchen im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 11:05
  3. Wie werde ich reich Thread II :)

    Von natronmalis im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 23:40
  4. "Börsenqueen" Ingeborg Mootz verrät den Weg zum Millionär/in

    Von Meyer Anlegerme im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:59
  5. Wie werde ich bei Versicherungswechsel eingestuft?

    Von Commander1 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:47