Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

+ Antworten
19Antworten
  1. Avatar von blackwheels
    blackwheels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    hallo wie oben steht brauch ich bis spätens 2 wochen 3000euro für ne geschäfts idee aber für ne normale hausbank is meine boni zuwenig und bin dafür nicht lang genug in einer festen beschäftigung

    nun hab ich schon bei smova probiert weil da über verbraucher info. nur gutes gehört hab aber da reicht meine boni mit lohn und gewinn ausen nebengewerbe auch nicht aus also sprich 1500 Euro.

    per konto auszug kann ich aber nur 750 Euro rel. einkommen belegen der rest ist erst aufen steuerbescheid 2009 sichtbar.

    Meine frage ist da her was für Kriterium muss ich den erfüllen für ein kredit ???
    Habt ihr eine gute adresse für ein sofort kredit im internet wo man sicher ist und nicht in eine abzocke rennt sind Bearbeitungsgebüren für kredit anfragen üblich ???

  2. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: S. Sofort Kredit 300euro bitte um hilfe

    Hallo Blackwheels,

    einige Anbieter berechnen mittlerweile für eine Kreditanfrage eine Gebühr. Einige nehmen sogar erst dann eine Gebühr, wenn der Kreditwunsch abgelehnt worden ist.

    In den AGB`s eines Anbieters las ich gerade, dass bei Nichtabnahme des Kredites eine Entschädigung von 20% des Kreditbetrages zu zahlen wäre...

    Da gibt es mittlerweile eine Menge merkwürdiger Geschäftspraktiken im Markt und Sie können sich davor nur schützen, in dem Sie die AGB`s der einzelnen Anbieter prüfen.

    Bei dem Ratenkredit-Online-Vergleich auf meiner Internetseite bestehen diese Risiken nicht. Der Vergleich ist komplett kostenfrei (auch bei einer Ablehnung), Sie können direkt online bis zu zehn Banken miteinander vergleichen, die Kreditvorentscheidung wird Ihnen sofort per E-Mail mitgeteilt.

    Wenn Sie ein entsprechendes Angebot in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie den zugemailten Kreditantrag unterzeichnet an die Bank zurücksenden.

    Übrigens: Ihr Schufa-Scorewert wird durch diese Anfragen nicht beeinträchtigt, weil alle diese Banken Ihre Schufa lediglich mit dem Merkmal "Konditionsanfrage" beauskunften.

    Viele Grüße

    M. Thiemann

  3. Avatar von Stan
    Stan

    Standard AW: S. Sofort Kredit 300euro bitte um hilfe

    probiers es doch mal bei Bon Kredit. vermitteln auch in schwierigen Fällen

  4. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Hallo,
    Hast du schon Online verglichen?
    Ich empfehle zusätzlich zum Online-Vergleich bei Herrn Thiemann noch mindestens einen weiteren Online-Vergleich. Wo Du den machst, ist Dir überlassen. Google weiß da mehr Wenn ich aber einen Online-Vergleich vorschlagen darf: 321-Kredit-Vergleich ist eine ganz gute Seite für alle (Finanz-)Fälle...

    Hoffe, ich konnte auch ein bisschen weiterhelfen.

    LG
    ProperSoul

  5. Avatar von jorg
    jorg

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    also als erstes würde ich mal viele anbieter vergleichen. es gibt immer irgendeinen der irgendetwas ander handhabt als ein anderer.
    google würde ich nutzen, also im internet vergeichen. das ist das beste.
    auf die schnelle ahbe ich eine recht gute und kompetente seite gefunden. sieht seriös aus und man darüber gute verbindungen zu den banken aufbauen.

  6. Avatar von tjacob
    tjacob ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Einfach dreist fragen gehen!

    Natürlich kannst du auch online vergleichen, z. B. gibt es sehr gute schufafreie Kredite unter kredit123.de
    Aber ich möchte Dir noch einen anderen Weg empfehlen, auch wenn das im ersten Moment total altmodisch klingt: Geh einfach mal in einer Großstadt (z. B. Hannover) von Bank zu Bank und sprech die Bankangestellten an. Sie werden dich zu einem Gespräch an einen Tisch bitten und dabei gibst du Ihnen die Chance, Dich persönlich kennenzulernen!
    Jetzt wirst du bestimmt lachen, aber Sympathie entscheidet! Das ist so wie überall im Leben. Bist du dem Chef sympatisch, stellt er Dich ein, bist du einer Frau sympatisch geht sie mit Dir ins...Natürlich achten die Banken auch auf Sicherheiten usw. aber zu einem nicht zu unterschätzenden Prozentsatz entscheidet Deine Ausstrahlung. Wenn Du der Bankangestellten sympathisch bist, wirst du sehen, wie schnell sie an ihrem PC ein paar Dinge eintippt, damit du den Kredit bekommst!
    Ich habe das selbst erlebt, dass das so funktioniert.


  7. Avatar von Karin2202
    Karin2202 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Also wenn du einen Kleinkredit 3000 Euro für 36 Monate suchst dann würd ich mir einfach die verschiedenen Kleinkredit angebote die du über Google findest mal ansehen.
    Das sind zumeist Kleinkredit angebote bei denen du kostenlos vergleichen kannst und auch dort online schon deinen Zinssatz aufgrund deiner Bonität erfährst.
    Somit dürftest du ziemlich schnell wissen was die Rahmenbedingungen in deinem Fall für einen 3000 Euro Kleinkredit sind.

  8. Avatar von Torian
    Torian ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.08.2011
    Beiträge
    108
    Danke
    8

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von ricardo
    Ich bin bereit, Ihnen das Darlehen müssen Sie mit einem Anteil von 3%. wenn es Ihnen recht, bitte kontaktieren Sie mich per E-mail: o.ricardo13@gmail.com
    3% pro Quartal oder pro Monat?

  9. Avatar von Rolf_04
    Rolf_04 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Als erstes würde ich Dir empfehlen den Kredit nicht bei einer "normalen Bank" sondern bei einer Direkt-Bank zu beantarge. Diese haben wesentlich günstigere Konditionen. Zudem solltest Du auch einen Kreditvergleich auf einem Finanzportal durchführen.

  10. Avatar von 123AC
    123AC ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    - auch wir schreiben das Jahr 2015 ...
    Ob er mittlerweile den passenden Kredit bekommen hat?

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Bei EUR 3.000 Kreditwunsch sollte man immer auf einem Kreditportal vergleichen.

  12. Avatar von Rolf_04
    Rolf_04 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Ich empfehle einen Kredit bei einer Direktbank. Direkt-Banken geben günstigere Kredite als die herkömmlichen Banken. Es darf allerdings keinen negative Schufaauskunft geben. Die Bonität spielt natürlich auch eine Rolle aber manche Banken bieten auch bonitätsunabhängige Kredite an. Auf jeden Fall sollte man vorher aber einen Kreditvergleich auf einem Finanzportal machen.

  13. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von Rolf_04
    Ich empfehle einen Kredit bei einer Direktbank. Direkt-Banken geben günstigere Kredite als die herkömmlichen Banken. Es darf allerdings keinen negative Schufaauskunft geben. Die Bonität spielt natürlich auch eine Rolle aber manche Banken bieten auch bonitätsunabhängige Kredite an. Auf jeden Fall sollte man vorher aber einen Kreditvergleich auf einem Finanzportal machen.
    Hallo Rolf,

    wiederholst Du dich nun alle 4 Wochen?

  14. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Bitte keinen Kredit aus dem Ausland oder Bank ohne Schufa. Es sei denn man will zweistellige Zinsen zahlen.

  15. Avatar von Blue
    Blue ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    40
    Danke
    4

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Hallo miteinander,
    nachdem in diesen Beitrag in der letzten Zeit ja wieder einiges an Bewegung gekommen ist, würde ich hier auch gerne einmal meine Meinung zur Thematik kundtun.

    Viele der Möglichkeiten, die hier aufgezeigt wurden sind nicht optimal und man sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass gewisse Kreditangebote, gerade bei Personen, die von ihrer Hausbank keine Kredite mehr bewilligt erhalten, schlechtere Konditionen als andere bieten. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, wie und dass man in eine Situation kommen kann, in der es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

    In diesem Fall habe ich über die vergangenen Jahre hinweg mit dem Dienstleiter BON-Kredit gute Erfahrungen gemacht, der, wie man durch eine kurze Webrecherche erkennen kann, relativ positive Bewertungen besitzt und schon seit längerer Zeit am Markt ist: https://www.bon-kredit.de/
    Man hat BON-Kredit in diesem Thema ja bereits erwähnt, allerdings war es eine recht kurze Erwähnung, zu der ich gerne noch diese Ergänzungen hinzusteuern wollte.

    Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass man zuallererst andere Optionen prüfen sollte, bevor man sich für weitere Schulden entscheidet, denn nichts anderes ist so ein Kredit letzten Endes. Wenn es aber sein muss, dann empfehle ich einen seriösen Anbieter wie eben BON-Kredit (sicherlich gibt es genug andere Unternehmen, die ähnlich gut arbeiten, aber zu denen kann ich leider nicht viel sagen).

  16. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Wie hoch sind die Vermittlungsgebühren Honorar bei dieser Firma?

  17. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Ich habe mir dieses Jahr erst einen Kleinkredit von Auxmoney geholt. Wurde mir empfohlen und da ich auch nicht wirklich viel Zeit hatte um zu recherchieren habe ich über auxmoney Kosten auf einen Blick alles ausrechnen lassen und dann auch gleich die Verträge gemacht. Am Ende war ich auch sehr zufrieden. Wenn man das alles über die Hausbank macht, wird es wohl um einiges schwieriger, da es in der Tat um schnelligkeit ging und nicht um Fragen "Warum?Wieso?Weshalb?" ;-)

    Ich würde es immer wieder tun. ;-)

  18. Avatar von LendingSchool.d
    LendingSchool.d ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.03.2014
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Möchte mich meinem Vorredner anschließen. Crowdlending wäre eine Option. Allerdings sind 2 Wochen oft etwas knapp bemessen, man sollte eher 3-4 einplanen.

    Der Kreditmarktplatz Lendico - Lending School
    Auxmoney - Kreditmarktplatz für privat an privat - Lending School

    Viele Grüße
    Oskar Streiter

  19. Avatar von FabianK
    FabianK ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Hallo Leute

    Danke für die vielen hilfreichen Informationen und Tipps zum Thema Kredit.

    Ich werde die mir mal anschauen. Und mich wieder melden

    vielen Dank

    Fabian

  20. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Wer bist Du ?
    Ein Arschauffeldern ?

Ähnliche Themen

  1. Suche Kredit über Privatperson 3000 Euro

    Von Danny76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2020, 14:07
  2. Zinsrechnung mein Kredit bitte um kurze Hilfe

    Von Aquaaa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 15:34
  3. Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Von Jason im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 14:51
  4. Hilfe! wer gibt mir einen 3000€ Kredit?

    Von Hamedine im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 15:03
  5. Kredit über 3000 Euro - Fahrzeugbrief als Sicherheit?

    Von Erwin im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:11