Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

+ Antworten
34Antworten
  1. Avatar von Eurogor
    Eurogor

    Daumen hoch Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Hallo Leute,

    Ich hab mal im Internet nach Tipps/Ratschlägen gesucht, um mehr Geld verdienen zu können oder sogar Millionär zu werden...
    Da hab ich eine sehr heilfreiche seite gefunden:

    Helmut J. Ament - SuccessCoaching -

    Dort bekommt man KOSTENLOSE TIPPS, wie man reicher wird, es gibt aber auch welche, für die man bezahlen muss, das steht aber immer dabei...
    Am besten hat mir das SuccessCoaching gefallen. Dort bekommt man über 4 Monate TÄGLICH eine konkrete Anleitung was zu tun ist. Ich habe das gemacht – und es hat sich wirklich gelohnt. Gut fand ich auch, dass man die ersten 14 Tage gratis testen kann.
    ich erhalte schon seit ca. 1 monat diesen SuccessCoach-Newsletter und ich sage jetzt ganz ehrlich, ohne witze, durch dieses training vom Millionär Helmut Ament verdiene ich rund 300 € mehr im monat (genauer gesagt 280€

    außerdem kann man ihn persönlich anschreiben und fragen stellen und er beantwortet sie sehr schnell, meine hat er innerhalb von 1-3 tagen beantwortet, also ich kann´s nur weiterempfehlen... hier nochmal der link:

    Helmut J. Ament - SuccessCoaching -

    P.S.: Diese Seite ist nur für die Leute geeignet, die auch bereit sind etwas dafür zu tun um reich zu werden, wer es ohne mühe machen will, soll sich wo anders umschauen... denn ohne mühe kommt auch nichts!

  2. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von Bolitho
    Bin mir da nicht so sicher. Die Seite ist ganz hübsch, ja, aber letztlich kann man das in ein paar Stunden zusammenklicken.
    Was ganz hübsches schon, aber da steckt auch einiges an Funktionalität dahinter. Und letztlich kommt es auf den Kontakt zu den lebendigen Menschen an, die dahinter sitzen.

    Zitat Zitat von Bolitho
    Im Bundesanzeiger findet man 3 Firmen, die offensichtlich zusammengehören. Die Abschlüsse 2010 deuten auf keine hohe Geschäftstätigkeit hin.
    Das heißt ja auch Mikrofinazierung. Und sie sind ja nur Vermittler zum eigentlichen Kreditgeber, dem Bund:

    Mit dem Mikrofinanzfonds Deutschland verbessert die Bundesregierung für Gründungen und kleine Unternehmen den Zugang zu Kapital. Die Beantragung des Kapitals erfolgt über das akkreditierte Mikrofinanzinstitut indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG.

  3. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Und letztlich kommt es auf den Kontakt zu den lebendigen Menschen an, die dahinter sitzen.
    Der gerade hergestellt wurde, indem ich ihren Rückruf - Service angerufen habe. Zunächst versuchten wir nachzuvollziehen, warum es per Mail erst mal nicht geklappt hat - irgendwo klemmt's da. Möglich, dass die geringen Umsätze darauf zurückzuführen sind, dass schon viele Interessentenkontakte gar nicht erst zustande kamen, die Interessenten sich aber darauf verließen ...

  4. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Der gerade hergestellt wurde, indem ich ihren Rückruf - Service angerufen habe. Zunächst versuchten wir nachzuvollziehen, warum es per Mail erst mal nicht geklappt hat - irgendwo klemmt's da. Möglich, dass die geringen Umsätze darauf zurückzuführen sind, dass schon viele Interessentenkontakte gar nicht erst zustande kamen, die Interessenten sich aber darauf verließen ...
    Nein, nein, daran lag's nicht. Do 14:00 Uhr ist die nächste Telefonsession, diesmal mit der "mir zugeteilten" Beraterin, danach sind wir schlauer.

  5. Avatar von markus_86a
    markus_86a ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.07.2012
    Beiträge
    27
    Danke
    3

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Glaube nicht. Höchstens in dem Sinne, dass Bolitho (wie viele andere) immer noch versucht zu suggerieren: Wenn man will, geht alles.
    Woher der Pessimismus?
    Eine gewisse hartnäckigkeit und beharrlichkeit zahlt sich eben manchmal aus.

    Wer sofort aufgibt, erreicht nie etwas!!

  6. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von markus_86a
    Woher der Pessimismus?
    Sag mal lieber "Realismus" - aus 9 Jahren Kampf um Selbstverständlichkeiten gegen geballten Schwachsinn mit Methode (hatten wir schon).

    Zitat Zitat von markus_86a
    Eine gewisse hartnäckigkeit und beharrlichkeit zahlt sich eben manchmal aus.
    Ach, nur manchmal? Gut, dass ich das jetzt erst erfahre, sonst hätte ich schon lange den Kopf in den Sand gesteckt.

    Zitat Zitat von markus_86a
    Wer sofort aufgibt, erreicht nie etwas!!
    Sonst noch Neuigkeiten?

  7. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von markus_86a
    die erste Aktie die ich ins Auge gefasst habe ist die der Drillisch AG (WKN: 554550). Die Drillisch AG ist ein Mobilfunkserviceprovider, welcher die Gesprächsminuten bei den Netzbetreibern in großen Mengen einkauft und unter eigenem Namen vertreibt.
    Und sowas nennt der "Geld verdienen". Ich würde mich dafür schämen, statt es noch öffentlich ins Netz zu stellen und "stolz" drauf zu verlinken. Investiere lieber mal in den Ausbau des Glasfasernetzes, damit ich hier nicht ewig mit einer Upload - Rate arbeiten muss, mit der ein komplettes Backup meiner lächerlichen 5GB Nutzerdaten Tage dauert. Ich denke, da wäre ich nicht der einzige Kunde, der für eine symmetrische DSL - Verbindung gerne ein bisschen mehr auf den Tisch legen würde.

  8. Avatar von markus_86a
    markus_86a ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.07.2012
    Beiträge
    27
    Danke
    3

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Sag mal lieber "Realismus" - aus 9 Jahren Kampf um Selbstverständlichkeiten gegen geballten Schwachsinn mit Methode (hatten wir schon).


    Ach, nur manchmal? Gut, dass ich das jetzt erst erfahre, sonst hätte ich schon lange den Kopf in den Sand gesteckt.


    Sonst noch Neuigkeiten?

    Es tut mir wirklich leid für dich dass du so verbittert bist. Ich weiß nicht was dir genau widerfahren ist, aber ich hoffe dass du eines Tages wieder mit ein wenig Optimismus durch die Welt gehen kannst.

    edit: Ich meine natürlich Realismus ;-)

  9. Avatar von markus_86a
    markus_86a ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.07.2012
    Beiträge
    27
    Danke
    3

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Und sowas nennt der "Geld verdienen". Ich würde mich dafür schämen, statt es noch öffentlich ins Netz zu stellen und "stolz" drauf zu verlinken. Investiere lieber mal in den Ausbau des Glasfasernetzes, damit ich hier nicht ewig mit einer Upload - Rate arbeiten muss, mit der ein komplettes Backup meiner lächerlichen 5GB Nutzerdaten Tage dauert. Ich denke, da wäre ich nicht der einzige Kunde, der für eine symmetrische DSL - Verbindung gerne ein bisschen mehr auf den Tisch legen würde.

    Ein wenig Hintergrundinformation ist manchmal nicht schlecht. Drillisch verkauft weder DSL-Verträge noch haben sie ein eigenes Netz. Es handelt sich dabei NUR um einen Provider, der die Gesprächsminuten im Paket von den großen 4 kauft und auf eigene Rechnung weiterverkauft.

    Aber das gehört an eine andere Stelle und kann gerne an anderer Stelle (eigenes Thema oder PM geklärt werden)!!

  10. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von markus_86a
    Es tut mir wirklich leid für dich dass du so verbittert bist.
    Du hast wirklich nichts kapiert.

  11. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Investiere lieber mal in den Ausbau des Glasfasernetzes, damit ich hier nicht ewig mit einer Upload - Rate arbeiten muss, mit der ein komplettes Backup meiner lächerlichen 5GB Nutzerdaten Tage dauert. Ich denke, da wäre ich nicht der einzige Kunde, der für eine symmetrische DSL - Verbindung gerne ein bisschen mehr auf den Tisch legen würde.
    Naja, vielleicht geht's auch ohne dich?

    Internetforen.de • Thema anzeigen - Userrechte, Sicherheitsprobleme, Firefox & Co

  12. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von Bolitho
    Im Bundesanzeiger findet man 3 Firmen, die offensichtlich zusammengehören.
    Das sind sogar 4. Aber weiß der Bundesanzeiger das auch:

    Mikrokredit - Welche Sicherheiten benötige ich?

    Grundsätzlich vergeben wir Kredite ohne jegliche Sicherheiten oder Bürgschaften. Damit grenzt sich die indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG in Deutschland von allen vergleichbaren Institutionen ab. Über 80% der Darlehen werden von der indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG ohne jegliche Sicherheiten bzw. Bürgschaften vergeben (auch Höchstbeträge).
    Welches seriöse Kreditgeschäft wird ohne jegliche Sicherheiten abgeschlossen? Woraus sich die nächste Frage ergibt: Sind solche Veröffentlichungen, wenn sie der Wahrheit entsprechen, nicht unlauterer Wettbewerb?

    Zitat Zitat von UWG
    § 3 Verbot unlauterer geschäftlicher Handlungen

    (1) Unlautere geschäftliche Handlungen sind unzulässig, wenn sie geeignet sind, die Interessen von Mitbewerbern, Verbrauchern oder sonstigen Marktteilnehmern spürbar zu beeinträchtigen.

  13. Avatar von Mikrokredit.net
    Mikrokredit.net ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.05.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    1

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Kollegen von indaro brechen:
    Im Mikrofinanzierungsbereich geht es um bis zu 20.000 €. Viele Kredite liegen sogar im Bereich von 1.000 bis 3.000 € und gerade in der Größenordnung kann man auch mal einen Kredit "blanko" vergeben. Das machen Banken mit dem Kontokorrent teilweise so, das machen wir gelegentlich so und nach dem, was ich von indaro gehört habe, machen die das sogar regelmäßig so.
    1.000 € Mikrokredit kosten ca. 31,50 € im Monat, was sich selbst ein Hartz IV-Empfänger teilweise noch irgendwo absparen kann (insbesondere wenn er als Selbständiger noch Umsätze macht). Und in der Größenordnung Sicherheiten zu verwerten ist meist den Aufwand gar nicht wert.

  14. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Das leuchtet ein. Aber das nicht:

    Über 80% der Darlehen werden von der indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG ohne jegliche Sicherheiten bzw. Bürgschaften vergeben (auch Höchstbeträge).

  15. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von Mikrokredit.net
    Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Kollegen von indaro brechen:
    Im Mikrofinanzierungsbereich geht es um bis zu 20.000 €. Viele Kredite liegen sogar im Bereich von 1.000 bis 3.000 € und gerade in der Größenordnung kann man auch mal einen Kredit "blanko" vergeben. Das machen Banken mit dem Kontokorrent teilweise so, das machen wir gelegentlich so und nach dem, was ich von indaro gehört habe, machen die das sogar regelmäßig so.
    1.000 € Mikrokredit kosten ca. 31,50 € im Monat, was sich selbst ein Hartz IV-Empfänger teilweise noch irgendwo absparen kann (insbesondere wenn er als Selbständiger noch Umsätze macht). Und in der Größenordnung Sicherheiten zu verwerten ist meist den Aufwand gar nicht wert.
    Ein Hartz4 Empfänger bekommt in der Regel kein Kredit, nicht weil er nicht irgendwie 31,50 Euro im Monat zurück zahlen kann sondern weil die Hartz4 Beträge nicht Pfändbar sind, wenn er z.b. keine Lust mehr hat zum zurück zahlen.

    Selbstständige Einnahme plus Hartz 4? Im sehr geringen Umfang möglich aber sicherlich nicht der Normalfall um davon auszugehen.

    Fazit: Für mich ist an der Erklärung überhaupt nichts verständlich.

  16. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von Mikrokredit.net
    Viele Kredite liegen sogar im Bereich von 1.000 bis 3.000 € und gerade in der Größenordnung kann man auch mal einen Kredit "blanko" vergeben. Das machen Banken mit dem Kontokorrent teilweise so, das machen wir gelegentlich so und nach dem, was ich von indaro gehört habe, machen die das sogar regelmäßig so.
    Meinste wirklich? Man beachte besonders die "
    Sicherungsübereignung mit Übergabe" unter Punkt 4. Die müssen ja ganz schöne Räumlichkeiten haben, wenn sie z.B. Autos als Sicherheit akzeptieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen, nur wie?

    Von Sevenface im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2019, 11:48
  2. 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Von Rosabin 1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:09
  3. So einfach ist es Geld zu verdienen !!!!

    Von TheLost im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.