Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

+ Antworten
34Antworten
  1. Avatar von Eurogor
    Eurogor

    Daumen hoch Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Hallo Leute,

    Ich hab mal im Internet nach Tipps/Ratschlägen gesucht, um mehr Geld verdienen zu können oder sogar Millionär zu werden...
    Da hab ich eine sehr heilfreiche seite gefunden:

    Helmut J. Ament - SuccessCoaching -

    Dort bekommt man KOSTENLOSE TIPPS, wie man reicher wird, es gibt aber auch welche, für die man bezahlen muss, das steht aber immer dabei...
    Am besten hat mir das SuccessCoaching gefallen. Dort bekommt man über 4 Monate TÄGLICH eine konkrete Anleitung was zu tun ist. Ich habe das gemacht – und es hat sich wirklich gelohnt. Gut fand ich auch, dass man die ersten 14 Tage gratis testen kann.
    ich erhalte schon seit ca. 1 monat diesen SuccessCoach-Newsletter und ich sage jetzt ganz ehrlich, ohne witze, durch dieses training vom Millionär Helmut Ament verdiene ich rund 300 € mehr im monat (genauer gesagt 280€

    außerdem kann man ihn persönlich anschreiben und fragen stellen und er beantwortet sie sehr schnell, meine hat er innerhalb von 1-3 tagen beantwortet, also ich kann´s nur weiterempfehlen... hier nochmal der link:

    Helmut J. Ament - SuccessCoaching -

    P.S.: Diese Seite ist nur für die Leute geeignet, die auch bereit sind etwas dafür zu tun um reich zu werden, wer es ohne mühe machen will, soll sich wo anders umschauen... denn ohne mühe kommt auch nichts!

  2. Avatar von L...n
    L...n

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    280€ ist doch Garnichts.
    Ich habe es mit LR versucht, geht wirklich super.
    ich habe mich über meinen Kumpel angemeldet, da man sich nur unter LR-Partner sich anmelden kann.
    Ich werbe Leute die melden sich bei mir an und Kaufen bei LR 40% günstiger ein und oder man Werbt Leute die kaufen, Verkaufen und werben andre Leute und dafür verdient man Geld.
    Mein Kumpel hat am 01.01.10 richtig mit LR angefangen, hat heute über 800 Partner und verdient über 1800€ und fährt von LR den neuen POLO und jetzt hat er sich auch ein Mercedes von LR bestellt. Er wirbt nur Leute und seine Leute werben weiter Leute und sooo geht’s immer weiter.
    Wenn du interesse hast schreib mich kurtz an. lenherman@gmx.de
    LR Health & Beauty Systems:
    LR POLLINGER HG - Produkte

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    .... und ich würde die Finger davon lassen. Die Kurse von Ament sind mit 800 Euro überzahlt und beinhalten lauter esotherische, unbrauchbare Allgemein Ratschläge. Zudem fand ich noch folgenden Hinweis in der grossen weiten Welt:


    Dieser Helmut Ament von der "worldsoft AG" ist alles andere als ein "Unbekannter":

    Interessantes über den Sektierer Helmut J. Ament und die Firmen Human Power AG und bep führte Dr. Hansjörg Hemminger aus:

    "Im Jahr 1986 wurde 'bep' als "Hersteller und Vertreiber esoterischer Literatur" zu 48.000 DM Schadensersatz verurteilt. Drei ehemalige Mitarbeiter klagten vor Gericht, weil sie sich in Anbetracht der unverkäuflichen Ware betrogen fühlten. Das Landgericht Frankfurt kam zu der Auffassung, dass 'bep' die Kläger vorsätzlich und sittenwidrig geschädigt habe, weil man ein unzulässiges Vertriebssystem errichtet habe...". Der Autor dieses Berichts, Hans Übler, kommt bereits 1987 zu dem Urteil, "...dass hier mit besten Marketingmethoden Marktnischen ausgesucht und ausgenutzt werden und gutgläubige Menschen nicht nur Geld, sondern auch inneres Engagement und Zeit verlieren."

    In "Freie Zone und Neo Hubbardismus - Die Jahre vor der grossen Spaltung (1950 - 1983)" stand :

    "Scientology: Es gibt wohl kaum jemanden in der westlichen Welt, der dieses Wort nicht schon gehört hat.

    [...]

    Ein bekannterer ''Ex-Scientologe'' ist Werner Erhard (Jack Rosenberg), der 1971 mit ''est'' und dem ''Forum'' zu einem der bedeutensten Vertreter des Human Potential Movement wurde. Im deutschsprachigen Raum wäre noch Helmut J. Ament zu nennen, der 1980/81 mit seinen bep-Lehrbriefen an die Öffentlichkeit trat (später Humanpower)."


    Damit finden sich im Dunstkreis von Hubbardismus und Scientology nun auch Hinweise auf Organisationen mit betrügerischen Machenschaften.

    Und wenn man etwas weiter forscht, gibts hier noch weitere tolle Geschichten rund um Helmut Ament.

    Mein Tipp: Finger davon lassen....

  4. Avatar von cstahl
    cstahl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.12.2009
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Wie doof muss man eigentlich sein, um auf so einen Humbuck reinzufallen???? (*Kopfschüttel*)

  5. Avatar von Melissa123
    Melissa123

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Wenn erstmal die Dollarzeichen in den Augen sind, lassen sich die Leute alle über den Tisch ziehen. Bis die es dann merken, ist es sowieso zu spät. Das ist die Gier der Menschen!

    -
    Shop32.de

  6. Avatar von PasNat2010
    PasNat2010 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2011
    Ort
    Herxheim (Pfalz)
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Also mal davon abgesehen das es nicht grad sehr sozial ist wenn man andere als blöd bezeichnet mann hätte auch anders helfen können...

    das internet ist eine wirklich große kette auch was das geld verdienen betrifft man muss nur sehr genau hinschauen um was es sich dabei handelt...
    aber was wäre am sinnvollsten?

    die frage liegt im jeden einzelnen was er vor hat...will er geld verdienen will er viel verdienen will er nur nebenbei verdienen usw...
    dazu noch soll es real sein soll es im internet sein mit kunden ohne kunden usw...
    und natürlich die frage in was er den bereit wäre zu investieren (selbstständigkeit kostet anfänglich immer geld)
    oder mal unter uns wer verkauft sein wissen seine möglichkeit für umsonst;-)
    die menschen wollen auch leben...

    wenn jemand über dieses thema mal reden will bzw möglichkeiten sucht ich rede gern über dieses thema und vor allem auch neue herrausforderungen zu finden wenn mal einer ernsthaft interesse hat soll er sich mal bei mir melden vill findet man dann gemeinsam eine lösung gemeinsam sind wir stark;-)

    lg Pascal

  7. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von PasNat2010
    (selbstständigkeit kostet anfänglich immer geld)
    Ist das wirklich so? Kostet es immer Geld? Ich meine, gerade in der heutigen Zeit sind mit dem Internet und diversen anderen technischen Errungenschaften Produktionsmittel für jeden frei Zugänglich. Selbst Wissen ist heutzutage frei zugänglich, egal ob es irgendwelche Online-Kurse sind oder ins Netz gestellte Vorlesungen großer Universitäten. Alles, was man heute zur Selbstständigkeit braucht, ist Internetzugang und Zeit (um sich Wissen und Kompetenzen anzueignen). Und selbst wenn ich größer anfange, brauche ich nicht ein ganzes Unternehmen mit allen nötigen Abteilungen aufzubauen, sondern kann, bei Bedarf, Leistungen von Spezialisten einkaufen. Damit bin ich von vornherein professionell aufgestellt ohne das ich hohe Investitionskosten habe.
    Schaut mal bei Grner Tee & Darjeeling Tee aus Bio-Anbau | Original Teekampagne vorbei oder schaut mal nach dem Buch Kopf schlägt Kapital. Da wird alles ausführlich erklärt.

  8. Avatar von cstahl
    cstahl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.12.2009
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Ich bekam eine persönliche mail Finanzforum:

    Hallo cstahl,
    PasNat2010 hat auf das Thema 'Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen' im Forum 'Sonstige Finanz-Themen' - Finanzforum geantwortet.
    Dieses Thema ist hier zu finden:
    https://www.finanz-forum.de/hilfreiche_tipps_um_mehr_verdienen_t4044_new_post. html
    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Finanzforum


    Kann mich nur wundern, dass so ein Hoax weiterverbreitet wird.
    Vom Nixtun reich werden.....Mensch, wie dusselig muss man sein, um auf so etwas reinzufallen?!
    Weshalb schickt das Forum solche postings weiter?????

  9. Avatar von PasNat2010
    PasNat2010 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2011
    Ort
    Herxheim (Pfalz)
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Ist das jetzt positive oder negative zu verstehen diese nachricht???
    ich wollte jetzt niemanden zu nahe tretten....

    lg Pascal

  10. Avatar von PasNat2010
    PasNat2010 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2011
    Ort
    Herxheim (Pfalz)
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Na klar das will ich nicht bestreiten das nötige "now how" bekommt man fast überall sehr günstig...man stellt aber eins fest grad hier im internet wird dann versucht einem auf gewisse seiten zu lenken und dann geld zu kassieren...selbst als affilate oder brooker und wie sie alle heißen...das ist alles kostenlos und dann kommt irgendwann der punkt wo sie einem raten sich gewisse programme dazu zu kaufen usw...
    ich weiß nicht vill sehe ich das etwas anders...

    lg Pascal

  11. Avatar von test0815
    test0815 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.04.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    das einzige seriöse, was ich unter "geld machen" im Netz gerade gefunden habe, ist das hier Reich werden • Foren-Übersicht


    Sonst findest eigentlich fast nur Abzocke

  12. Avatar von Winger
    Winger ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Ich halte von Ament auch nicht viel. Ich hatte mich schon mit Bodo Schäfer beschäftigt und habe dann selbst bei ihm beschlossen, dass seine Seminare und so viel zu teuer sind und von Herrn Schäfer halte ich noch wesentlich mehr als von Helmut Ament. Das ist doch alles Abzocke. Lieber ein paar günstige gute Bücher über Finanzen kaufen

  13. Avatar von Winger
    Winger ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Hier ist noch ein neuer Artikel über Ament:

    Wer ist eigentlich dieser Helmut Ament? | Meine Million und ich...

    In dem gleichen Blog war auch mal was über bodo schäfer drin.

  14. Avatar von Arbitrage
    Arbitrage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2012
    Beiträge
    90
    Danke
    16

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Es gibt keine andere Branche auf der Welt, die so stark durchsetzt ist mit Scharlatanen und Halsabschneidern wie die Finanzbranche. Es liegt wohl in der Natur der Sache.

  15. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von Bolitho
    Ist das wirklich so? Kostet es immer Geld?
    Aber sicher. Zeig' mir einen Selbstständigen, der mit nichts angefangen hat.

    Zitat Zitat von Bolitho
    Ich meine, gerade in der heutigen Zeit sind mit dem Internet und diversen anderen technischen Errungenschaften Produktionsmittel für jeden frei Zugänglich.
    Welche denn?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Selbst Wissen ist heutzutage frei zugänglich, ...
    Wissen allein bringt noch keinen Cent ein.

    Zitat Zitat von Bolitho
    Und selbst wenn ich größer anfange, brauche ich nicht ein ganzes Unternehmen mit allen nötigen Abteilungen aufzubauen, sondern kann, bei Bedarf, Leistungen von Spezialisten einkaufen. Damit bin ich von vornherein professionell aufgestellt ohne das ich hohe Investitionskosten habe.
    Dann zeig' mir den Spezialisten, der umsonst für dich arbeitet.

  16. Avatar von eichi
    eichi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.04.2012
    Beiträge
    261
    Danke
    49

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Aber sicher. Zeig' mir einen Selbstständigen, der mit nichts angefangen hat.


    Welche denn?


    Wissen allein bringt noch keinen Cent ein.


    Dann zeig' mir den Spezialisten, der umsonst für dich arbeitet.
    Ich glaube, du hast da etwas missverstanden: Er sagte nicht, dass es umsonst ist, sondern das man "jederzeit die Möglichkeit hat, auf einen Spezialisten zuzugreifen". Natürlich müssen die Kosten für den Spezialisten dann im Produkt/der Dienstleistung mit berücksichtigt eingerechnet werden, aber generell ist in den meisten Fällen die Möglichkeit der Zugriffs vorhanden. Heute besser als früher

  17. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von eichi
    Ich glaube, du hast da etwas missverstanden:
    Glaube nicht. Höchstens in dem Sinne, dass Bolitho (wie viele andere) immer noch versucht zu suggerieren: Wenn man will, geht alles.

    Zitat Zitat von eichi
    Natürlich müssen die Kosten für den Spezialisten dann im Produkt/der Dienstleistung mit berücksichtigt eingerechnet werden, aber generell ist in den meisten Fällen die Möglichkeit der Zugriffs vorhanden. Heute besser als früher
    Klar, vor allem die Möglichkeit des Zugriffs auf Spezialisten, die auf ihre Bezahlung so lange warten, bis der Auftraggeber was verkauft hat. Also möglicherweise ewig.

  18. Avatar von eichi
    eichi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.04.2012
    Beiträge
    261
    Danke
    49

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Klar, vor allem die Möglichkeit des Zugriffs auf Spezialisten, die auf ihre Bezahlung so lange warten, bis der Auftraggeber was verkauft hat. Also möglicherweise ewig.
    Klar, okay, das gibt's natürlich kaum bis nicht. 0€ Startkapital ist auch unrealistisch, aber man braucht aus genannten Grund viel weniger, als man es ohne die gute Vernetzung, die wir heute haben, gebraucht hätten.

  19. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von eichi
    Klar, okay, das gibt's natürlich kaum bis nicht. 0€ Startkapital ist auch unrealistisch, aber man braucht aus genannten Grund viel weniger, als man es ohne die gute Vernetzung, die wir heute haben, gebraucht hätten.
    Hm, da ist was dran. Wenn's mir auch heute mit einiger Übung (und entsprechenden Vorkehrungen gegen so manches Tierchen, das man sich doch mal einfangen kann) noch manchmal mühsam bis lästig ist, mir aus 95% Klickibunti - Schrott das wirklich Wertvolle an Infos aus dem Netz zu fischen.

    Zum Beispiel die - ob die was wert ist, schaunmermal, das werden wir morgen ja wissen - ob ich ihnen plausibel machen kann, dass mir vergleichsweise Peanuts fehlen, um an meine eigenen Mittel (im sechsstelligen Bereich) 'ranzukommen:

    Mikrokredite und Mikrofinanzierungen - Kapital für Unternehmen, Selbständige und Existenzgründer

    Wer kennt die Firma? Macht auf jeden Fall erst mal einen seriösen Eindruck.

  20. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Hilfreiche TIPPS, um mehr zu verdienen

    Zitat Zitat von tnt
    Wer kennt die Firma? Macht auf jeden Fall erst mal einen seriösen Eindruck.
    Bin mir da nicht so sicher. Die Seite ist ganz hübsch, ja, aber letztlich kann man das in ein paar Stunden zusammenklicken. Im Bundesanzeiger findet man 3 Firmen, die offensichtlich zusammengehören. Die Abschlüsse 2010 deuten auf keine hohe Geschäftstätigkeit hin. Aber das mag sich geändert haben.

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen, nur wie?

    Von Sevenface im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2019, 12:48
  2. 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Von Rosabin 1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 11:09
  3. So einfach ist es Geld zu verdienen !!!!

    Von TheLost im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 01:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.