Brauche dringend kredit!!!

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von zafer03
    zafer03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard Brauche dringend kredit!!!

    Hallo liebe finanz-forum comunity ich habe mich hier angemeldet weil ich auf hilfe angewiesen bin, zwar bin ich zurzeit arbeitslos und bekomme kindergeld aber ich brauche einen kredit es ist dringend und wichtig zwar bräuchte ich mindestens 1000€ perfekt weren allerdings 2500€ ich bekomme im monat 380€ insgesamt ich zahle nur rechnungen ich esse bei meinen eltern die wohnen sowieso 5 minuten weg von mir daha zahle ich auch nichts für spesen deswegen bleiben mir monatlich ungefähr 100e übrig, ich bräuchte wirklich dringend einen kredit ich muss mein fürerschein abezahlen und noch andere angelegenheiten regeln, ich bin bereit eine kopi von meinem ausweis zu schicken ich würde auch ein foto machen von mir und dem ausweis ich zahle garantiert zurück sogar mit zinsen ich zahle es auch schnell ab nachdem ich mein fürerschein habe kann ich eventuel anfangen zu arbeiten ich bitte euch wenn mir irgenjemand einen kredit geben kann were ich euch sehr dankbar und wenn ich nicht zahlen oder es probleme gibt könnt ihr mich anzeigen oder zu eurem anwalt gehen ich unterschreibe auch einen vertrag, wie gesagt ich schicke eine kopi oder foto von meinem ausweis ein bild von mir und dem ausweis kann ich auch schicken meine handy nr und meine e-mail bankonto etc werde ich alles schicken ich kann leider keine sicherheiten bieten weder besitz noch versicherungen aber ich zahle 1000% zurück ich bedanke mich schonmal im voraus für euere hilfe und aufmerksamkeit

    liebe grüsse:

    Zafer Keles

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Brauche dringend kredit!!!

    Dann mal viel Glück dabei...

  3. Avatar von womaninchain
    womaninchain

    Standard AW: Brauche dringend kredit!!!

    Hallo an euch alle!
    Ich schreibe normaler weise nicht sonderlich gern über meine derzeitige Situation, aber um euch einen Einblick zu verschaffen,wie das wahre Leben ist und um euch aufzurufen mir ein wenig zu helfen,hab ich mich nun zu diesem Beitrag erungen!
    Ich bin 23 Jahre jung,Mutter einer wundervollen 10 Monate alten Tochter und Freundin eines wunderbaren Mannes,der leider letzte Woche unverschuldet arbeitslos geworden ist!
    Ich beziehe zur Zeit Harz4, was mir sehr unangenehm ist, aber nicht anders geht, bin noch in Mutterpause,will allerdings wieder mein eigenes Geld verdienen.Jedoch hab ich weder das Geld für einen Krippenplatz für meine Kleine ,noch familiäre Unterstützung im Hintergrund.
    Also habe ich mir überlegt,mir etwas zu suchen, das ich von zu hause aus machen kann(was aber auch etwas einbringt-also keine paidmails oder sonstiges)und ich bin fündig geworden, allerdings ist es mit einer Investitoin verbunden, die ich mir leider nicht so aus dem Ärmel schütteln kann(obwohl dies eine tolle Vorstellung wäre).
    Ich möchte meiner Tochter ein gutes Vorbild sein und ihr was bieten können ,ich möchte ihr nicht sagen müssen,"deine Mama lebt von Harz4, arbeitet nichts - das können wir uns nicht leisten"
    Ich möchte ,dass sie stolz ist ,auf mich -ich möchte selbst stolz auf mich sein können,endlich wieder.Ich bin gelernte Hotelfachfrau,ich weiß also was es heißt sein eigenes Geld zu verdienen, nur leider kann ich aus wirklich miserablen persönlichen Gründen,diesen Beruf und andere nicht mehr ausüben,aus diesem Grund meine entscheidung und mein Wunsch, etwas zu tun, was von zuhause aus funktioniert.
    Dieses projekt wird funktionieren,das weiß ich aus Erfahrungen von anderen und nach langer Recherche.
    Um mir aber nun diesen Traum erfüllen zu können, fehlern mir noch 2000 Euro, woher soll ich die nehmen,habe zwar schon was gespart,aber muss ja auch schauen, dass jeden Tag frisches Essen und alles nötige für meine kleine und mich da ist.
    Kann mir jemand helfen?Kann jemand 2000 Euro aufbringen?Wenn mein Plan ,dann funktioniert und alles so läuft,wie ich mir das vorstelle, gebe ich das Geld der guten Seele auch wieder zurück!Denn dann haben wir wieder finanzielle Schwierigkeiten noch irgenwelche Verbindlichkeiten.Falls dies jemand liest, der wirklich ernsthaft Interesse hat uns zu helfen, meldet euch bitte. Um die Glaubwürdigkeit zu waren,können wir auch gerne Schriftkontakt halten,telefonieren oder sonstiges!!!!!

    Bitte schaut in euch selbst-ich wäre dem- oder derjenigen,mein ganzes Leben lang dankbar!!!!!

    Liebe Grüße

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Brauche dringend kredit!!!

    Dieser große Absatz besteht aus 2 Sätzen. Hat das ein PC Programm geschrieben?

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Darlehen zu 2%, Jetzt bewerben

    JpLenders, Sie sind hier falsch. Und es wird sich hoffentlich niemand auf diese Anzeige hin melden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 16:18
  2. Brauche dringend Geld

    Von Ramona26 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 16:02
  3. Brauche dringend Hilfe und Rat

    Von Markus1986 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 10:42
  4. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von bonny821 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:23
  5. brauche dringend hilfe

    Von redsevers im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 08:59