Sicherheit & Rendite

+ Antworten
68Antworten
  1. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard Sicherheit & Rendite

    Guten Tag, wir zeigen Ihnen Fakten ( Sicherheit & Rendite )

    Sicherheit & Rendite für alle!

    Fakten:

    - Deutsche Wertpapierhandelsbank
    - BaFin registriert, kontrolliert und überwacht (Somit höchstmögliche Sicherheit)
    - EdW reguliert (Gesetzliche Einlagesicherung bis 20.000 EUR)
    - Eigenes Namenskonto ( Ein - und Auszahlungen nur durch SIE !! )
    - Kein Zugriff durch Dritte
    - Keine Mindestlaufzeit
    - Jederzeit Online-Kontoeinsicht
    - Renditen ca. 15% pro Monat und mehr- Ab 1.000 EUR
    ( Wussten Sie: Aus 1.000 EUR einmalig werden in 10 Jahren 1 Million bei monatlich
    5,93% Rendite ) Ob dies real ist, können Sie selbst nachpüfen-Fordern Sie unsere Präsentation an. Stichwort: WPHB

    2. Variante: Für stark sicherheitsorientierte Anleger

    - Ebenfalls BaFin registriert - keine Mindestlaufzeit - eigenes Konto
    - Zahlungsverkehr über eine Deutsche Bank
    - 1% Festrendite pro Monat! ( 12% pro Jahr )
    - Sehr großes Sicherheitspolster
    - Monatliche Auszahlung automatisch auf Ihr Konto
    - Ab 1.000 EUR
    Weitere Infos auf Anfrage, Stichwort: Festrendite

    3.Variante: Für Ihre oder Ihrer Kinders Zukunft

    - von FMA und BaFin überwachte Police - somit liegt IHR Geld unter
    staatlicher Kontrolle ( Versicherungsmantel )
    - Anlegergelder zusätzlich gesichert als Sondervermögen sowie der
    Einlagesicherheit (bei Konkurs von Bank/Versicherung sind die Einlagengelder gesichert)
    - Police mit ca: 15% pro Jahr-
    - Zinsenzins Effekt.- Sie können über frei Geld verfügen
    - ab 50 EUR monatlich
    - Guthabenentwicklung der letzten Jahre auf Anfrage, Stichwort: Police


    Brayn

  2. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    WPHB heißt nur Wertpapier-Handels-Bank. Meinst Du vieleicht die Baader Bank?
    Gruß Paule
    (der Link ist nicht von mir)

  3. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von EuroPaule
    WPHB heißt nur Wertpapier-Handels-Bank. Meinst Du vieleicht die Baader Bank?
    Gruß Paule
    (der Link ist nicht von mir)
    Hallo Paule WHB München L.G. Brayn :-)

  4. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von Brayn
    Hallo Paule WHB München L.G. Brayn :-)
    Paule um genau zu sein: vPE FX WPHB AG [München] Ihr lieben bitte wenn Ihr wollt mehr infos kein problem aber klip und klar nur über mich. Anders wird es auch nicht gehen können. L.G. Brayn

  5. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Willst Du adressd telefonn. Handelsreg.nr. Steuernnr. haben? Kriegst Du! Kostenlos und kostenlose hilfestellung dazu! :-) Brayn

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Anbei ein paar Angaben zur VPE AG, welche mich beruhigen. Die Bank macht 1.32 Mio Euro Umsatz mit 6 Personen (Quelle Wikipedia). Weiter wird sie von der Bafin beaufsichtigt.
    Auf der Website

    Startseite - vPE AG


    steht nirgends, dass man ausschliesslich über Brayn Geschäfte tätigen darf .

    Ich würde es auch nicht direkt tun, denn

    a) ist die Organisation viel zu klein
    b) ist sie der normalen Gesetzmässigkeit "Hohe Rendite, hohes Risiko" unterworfen

    Solche Instiutionen gibt's wie Sand am Meer, also nichts Neues auf diesem Planet.

    @Brayn: Besten Dank für die Offenheit

    MFG CFO

  7. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    Anbei ein paar Angaben zur VPE AG, welche mich beruhigen. Die Bank macht 1.32 Mio Euro Umsatz mit 6 Personen (Quelle Wikipedia). Weiter wird sie von der Bafin beaufsichtigt.
    Auf der Website

    Startseite - vPE AG


    steht nirgends, dass man ausschliesslich über Brayn Geschäfte tätigen darf .

    Ich würde es auch nicht direkt tun, denn

    a) ist die Organisation viel zu klein
    b) ist sie der normalen Gesetzmässigkeit "Hohe Rendite, hohes Risiko" unterworfen

    Solche Instiutionen gibt's wie Sand am Meer, also nichts Neues auf diesem Planet.

    @Brayn: Besten Dank für die Offenheit

    MFG CFO
    HALLO CFO ZU KLEIN? ICH WEISS NICHT WOHER DU DAS HAST.... SO JETZT BIST DU DRAN MIT DEINE GARANTIE.... Brayn

  8. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @Brayn

    Indiskrete Frage: Verstehst du eigentlich das, was Du schreibst?

  9. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @Brayn

    Indiskrete Frage: Verstehst du eigentlich das, was Du schreibst?
    @CFO INDISKRETE FRAGE:WILLST DU WIRKLICH NICHT VERSTEHEN! LIES DEIN BEITRAG VON 24 6 2010 Brayn

  10. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    Anbei ein paar Angaben zur VPE AG, welche mich beruhigen. Die Bank macht 1.32 Mio Euro Umsatz mit 6 Personen (Quelle Wikipedia). Weiter wird sie von der Bafin beaufsichtigt.
    Auf der Website

    Startseite - vPE AG


    steht nirgends, dass man ausschliesslich über Brayn Geschäfte tätigen darf .

    Ich würde es auch nicht direkt tun, denn

    a) ist die Organisation viel zu klein
    b) ist sie der normalen Gesetzmässigkeit "Hohe Rendite, hohes Risiko" unterworfen

    Solche Instiutionen gibt's wie Sand am Meer, also nichts Neues auf diesem Planet.

    @Brayn: Besten Dank für die Offenheit

    MFG CFO
    Hallo CFo

    ( Bitte lese richtig, der umsatz von 1.23 Million war für 2008. Bist Du alergisch gegen Bafin?)

    Infos:
    Pressemitteilung vom 27.12.2008 15:54:44 [ID 418729 / Wirtschaft] vPE WertpapierhandelsBank AG wird erstes deutsches Mitglied der amerikanischen Finanzmarktaufsicht FINRA.




    Im Zuge der weltweit zu erwartenden Verschärfung der Finanzmarktregulierung macht die vPE WertpapierhandelsBank AG den notwendigen Schritt nach vorn.

    (News4Press.com) Die vPE WertpapierhandelsBank AG, die seit 1989 im internationalen Wertpapierhandel für ihre Kunden tätig ist, wird damit zum idealen Partner amerikanischer Banken und Brokerhäuser, die zukünftig wohl eine FINRA- Mitgliedschaft zur Bedingung einer Geschäftsbeziehung machen werden.

    Darüber hinaus, wurde die Bank für den Wertpapierhandel im Oktober diesen Jahres zum Manager des VPE Pentagon Fonds ernannt und kann damit nun auch dem privaten Anleger eine Strategie zugänglich machen, deren Umsetzung bisher nur institutionellen Investoren vorbehalten war.

    Eine Besonderheit stellt auch das Geschäftsmodell der vPE WertpapierhandelsBank AG dar.
    Durch partnerschaftliche Bindungen an freie Finanzdienstleister, wird der sogenannte „Investors Interest“- ein Qualitätsstandard für Kunden- erfolgreich umgesetzt. Damit stellt die vPE Bank sicher, dass für einen Anleger immer der entsprechende Spezialist im jeweiligen Abschnitt der Wertpapierdienstleistung zuständig ist.

    „Die Einhaltung der strengen gesetzlichen Wertpapiervorschriften durch den Dienstleister allein, bedeutet nicht automatisch einen Handelserfolg für den Privatanleger. Erst durch ein globales Netzwerk aus Experten, aber vor allem durch die Nähe zum Kunden, kann man das Ziel einer richtigen Entscheidung für jeden individuellen Anleger erreichen“, beschreibt CEO Marco v. Pfetten die Philosophie seines Hauses.

    Informationen zur vPE WertpapierhandelsBank AG

    Die international tätige vPE WertpapierhandelsBank AG ist spezialisiert auf Vermittlung und Verwaltung von Wertpapieranlagen für private Anleger, professionelle Trader und Institutionen.
    Das Leistungsangebot erstreckt sich auf alle handelbaren Finanzinstrumente an allen Weltbörsen.
    Geleitet wird die Bank von den Gesellschaftern Marco Freiherr v. Pfetten und Lars Lorenz Ewaldsen, die beide als ausgebildete Investmentbanker seit über 20 Jahren im Wertpapiergeschäft tätig sind.
    Die Kernkompetenzen Wertpapierhandel, Vermögensverwaltung, und Fondsmanagement gründen auf dem Fundament einer neuartigen, umfassenden Prozessintegration.
    Nicht nur die durch die MiFID gesetzlich geforderte Anlegersicherheit und die reibungslose Abwicklung aller Transaktionen, sondern auch die fachliche Spezialisierung in den unterschiedlichen Phasen der Wertpapierdienstleistung sorgt für die erfolgreiche Unterstützung in der Umsetzung der individuellen Anlageziele.
    Diesen Qualitätsstandard, „Investors Interest“, verwirklicht die vPE Bank zusammen mit angestellten Brokern und vertraglich gebundene Associated Partners.
    Das Bankennetzwerk der Bank und ihre internationalen Researchpartner gewährleisten dabei höchstmögliche Marktnähe.

    Die vPE Bank ist vergleichbar mit einer Investmentbank, mit dem Vorteil, dass sie jedem Anleger einen profilgerechten und umfassenden 24h-Service bietet und auch kleinere Einlagevolumina effizient verwalten kann.
    Das Institut wird beaufsichtigt von der BaFin, besitzt die Erlaubnis nach §32 KWG und ist ein reguliertes Mitglied der NFA (National Futures Association, USA) und der amerikanischen Finanzmarktaufsicht FINRA.
    Wirtschaftsprüfer ist die Deloitte & Touche GmbH.

    CFO DU HAST RECHT ES GIBT VIELE.... ABER DIE SIND WEITER VON vPE Bank enfernt.
    Brayn

    P.S. Wie schon sagte einmal, habe meine Sparbuch und LV geopfert.
    Und zum schluss jeder ist selber verantwortlich für seine Finanzen

  11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @brayn

    Ja, ich weiss genau, was ich am 24.6. schrieb. Wenn die Rendite und die Sicherheit wie beschrieben wird, gegeben ist, dann garantiere ich Zulauf. Nur: Aufgrund der Wbsite und der Angaben in Wikipedia kocht die VPE AG auch nur mit Wasser. D.h. je höher die Rendite, desto höher das Risiko. Die VPE AG ist ein typischer Strukturvertrieb und sucht Vermittler auf Provision für Geschäfte, die ein hohes Risiko bergen (Optionenhandel, FX und CFD). Darum gibt die Vpe AG auch folgende Risikowarnung durch:

    Risikowarnung
    Der Handel von Finanzinstrumenten ist mit einem Risiko verbunden und ist daher nicht für jeden Anleger geeignet. Bevor Sie den selbstständigen Handel, aber auch den für den Handel durch Dritte in Erwägung ziehen, sollten Sie sorgfältig Ihre Investitionsziele, finanzielle Umstände, Bedürfnisse, Erfahrungsstand und Sachkenntnis überdenken. Die vPE Bank stellt allgemeine Empfehlungen zur Verfügung, die nicht Ihre individuellen Investitionsziele, finanziellen Umstände oder Bedürfnisse berücksichtigen. Durch den Handel und die Spekulation, könnten Sie einen Teil, oder den kompletten Verlust Ihrer hinterlegten Geldanlagen erleiden und sollten deshalb nicht mit Kapital spekulieren dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Seien Sie sich aller Risiken bewusst die mit dem Handel verbunden sind. Die vPE Bank empfiehlt die Konsultation eines unabhängigen Finanzberaters. Der Inhalt dieser Website stellt kein Angebot zum Kauf dar und darf nicht als persönliche Anlageberatung verstanden werden, sondern dient lediglich als allgemeine Information.

    Hast Du das begriffen? Mit den Produkten der vPE Bank - vor allem die mit den hohen Renditen - geht man ein hohes Risiko ein.

    Das muss man sich als Anleger bewusst sein.

    Zudem ist der Haftungsausschluss sehr interessant:

    Information über die Einrichtung zur Sicherung der Ansprüche von Depotinhabern (Sicherungseinrichtung) Die vPE WertpapierhandelsBank AG gehört der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW), Postfach 04 03 47, 10062 Berlin, an. Die EdW ist eine durch das Einlagensicherungs- und Anlegerent-schädigungsgesetz vom 16. Juli 1998 geschaffene Einrichtung zur Sicherung der Ansprüche von Depotinhabern, die im öffentlichen Auftrag die Entschädigung von Depotinhabern nach dem genannten Gesetz vornimmt und Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften bis zu 90 % ihres Wertes, maximal jedoch jeweils 20.000,00 EUR pro Gläubiger, schützt.
    Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften im Sinne dieses Gesetzes sind die Verpflichtungen eines Instituts zur Rückzahlung von Geldern, die Depotinhabern aus Wertpapiergeschäften geschuldet werden oder gehören und die für deren Rechnung im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften gehalten werden. Hierzu gehören auch Ansprüche von Depotinhabern auf Herausgabe von Instrumenten, deren Eigentümer diese sind und die für deren Rechnung im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften gehalten oder verwahrt werden. Zu den genannten Finanzinstrumenten gehören neben sonstigen Wertpapieren insbesondere Investmentanteilscheine.
    Der Entschädigungsanspruch richtet sich nach Höhe und Umfang der dem Gläubiger gegenüber bestehenden Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften unter Berücksichtigung etwaiger Aufrechnungs- und Zurückbehaltungsrechte des Instituts. Bei der Berechnung der Höhe des Entschädigungsanspruchs ist der Betrag der Gelder und der Marktwert der Finanzinstrumente bei Eintritt des Entschädigungsfalls zugrunde zu legen. Ein Entschädigungsanspruch besteht nicht, soweit Gelder nicht auf die Währung eines EU-Mitgliedstaates oder auf Euro lauten. Der Entschädigungsanspruch umfasst im Rahmen der genannten Obergrenze auch die bis zu seiner Erfüllung entstandenen Zinsansprüche. Ansprüche auf Schadensersatz aus Beratungsfehlern werden von der EdW nicht geschützt.

    Also mit der Sicherheit ist es damit nicht so weit her.

    Ansonsten empfehle ich den 182-seitigen Wertpapierprospekt der vPE AG zu lesen.

    MFG CFO

  12. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hi CFO Was Du da geschrieben hast steht fast bei jede anlage.Ausserdem sind die verpflichtet vom gesetzt her kunden zu informieren. Nichts neues. Eine Garantie gibt es das wir eines Tages alle sterben. Wie ich schonmal erwähnte seit 18 Monate null problem. Ich kenne leute aus Schweiz...sind mit beide anlagen zufrieden (1% fest rendite monathl. und die wphb anlage) Brayn ;-)

  13. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hi CFO Mein lieber nichts neues was du da geschrieben hast. Die sind verpflichtet von gesetztgeber.Um rendite zu erwirtschaften gehört immer risko.CFO auch bei deine anlage. Das hängt von handelssysteme ab. Wenn die immer weiter entwickelt werden dann bleibt das risiko gering. Ich kenne leuten aus Schweiz Deutschland ... die waren froh und zufrieden mit ihre gewinne die Sie erwirtschaftet hatten mit 1% fest monatlich und wphb anlagen. Es ist ganz einfach verteile dein geld auf mehrere pferde und du wirst immer rendite kassieren. Ich spreche aus erfahrung. Brayn ;-)

  14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @brayn

    Bei mir hört der Spass auf, wenn ein Wertpapierinstitut mit 6.2 M Euro Agentenumsatz (57 Agenten) einen Bruttoumsatz von 1.3 M Euro erwirtschaftet und für 6 Angestellte 1.064 M Euro Gehälter bezahlt. Das sind pro Angestellten 177'000.- Euro pro Jahr (!). Wenn jemand sein Geld in ein solches Institut investiert, welches keine Dividende ausschüttet, aber in 2007 eine Gewinnauschüttung von über 400'000.- vornimmt, dann kann mir das egal sein.

    Die grössten Nutzniesser sind hier die beiden Hauptaktionäre, welche ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, welche 87% des Aktienkapitals halten.

    Dies sind für mich Konstrukte, in denen ich nie im Leben Geld anvertrauen würde.

    Also Brayn, viel Spass beim Anlegen, mein Geld geht da garantiert nicht rein und ich werde auch niemandem empfehlen, da mitzumachen, ja sogar davon abraten

    MFG CFO

  15. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @brayn

    Bei mir hört der Spass auf, wenn ein Wertpapierinstitut mit 6.2 M Euro Agentenumsatz (57 Agenten) einen Bruttoumsatz von 1.3 M Euro erwirtschaftet und für 6 Angestellte 1.064 M Euro Gehälter bezahlt. Das sind pro Angestellten 177'000.- Euro pro Jahr (!). Wenn jemand sein Geld in ein solches Institut investiert, welches keine Dividende ausschüttet, aber in 2007 eine Gewinnauschüttung von über 400'000.- vornimmt, dann kann mir das egal sein.

    Die grössten Nutzniesser sind hier die beiden Hauptaktionäre, welche ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, welche 87% des Aktienkapitals halten.

    Dies sind für mich Konstrukte, in denen ich nie im Leben Geld anvertrauen würde.

    Also Brayn, viel Spass beim Anlegen, mein Geld geht da garantiert nicht rein und ich werde auch niemandem empfehlen, da mitzumachen, ja sogar davon abraten

    MFG CFO
    @ CFO

    Das was Du CFO schreibst ist nicht neues!! Alte Käse Klar das die Manager und höhere Tiere dicke Kohle verdienen. Wo "lebst Du" Hier geht es um hauptsächlich Handelssysteme. Also mein lieber CFO schreibe mal was neues. Es ist eine Internationale Bank CFO.( bezogen auf 57 Agenten) Was meinst Du anderen haben weniger. Brayn

    PS:Viele Internationale Kunden sind zu frieden. Das zählt!!
    PPS: Weisst Du CFO wie in wirklichkeit deine Rendite erwitschaftet wird?
    Ich weiss es,mein lieber CFO und wenn Du wirklich die wahrheit kennen wurdest, wurdest Du viele sachen nicht schreiben und empehlen.
    Ich denke hier machen wir schluss.

    Ich helfe gerne jeden Kostenlos.
    Wenn was ist email habt ihr.
    Respect Brayn

  16. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO

    Dies sind für mich Konstrukte, in denen ich nie im Leben Geld anvertrauen würde.
    Och, als Hauptaktionär?


    Gruß Paule

  17. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @Europaule

    ja, natürlich als Hauptaktionär würde ich auch meine Gewinne maximieren .
    ... und ich wohn schon da, wo der Hauptaktionär sein Geld sicher parkiert.
    @brayn
    Ja, ich weiss sehr genau, in welchen Anlagen und Immobilien meine Renditen erwirtschaftet werden, sonst würde ich nicht mein Geld anlegen. Im Wertpapierprospekt steht sehr weit hinten, dass die vPE AG 2007 das Agentennetz um 26 verkleinert hat, dies aus Qualitätsgründen.
    Wenn Du einer der Agenten bist - das muss ich aufgrund Deiner Verkaufsanstrengungen annehmen - dann frage ich mich, wie grottenschlecht die Qualität der Agenten in 2007 war .

    Nix für ungut, nach der Durchsicht des Wertpapierprospektes (es lohnt sich wirklich) rate ich weiterhin von einer Beteiligung ab, die Risiken sind hoch, die Sicherheiten tief.

    MFG CFO

    PS: Die ganze Wahrheit möchte ich nicht wissen, sonst würde mein Urteil wohl noch krasser ausfallen

  18. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @cfo agent?? Wovon redest du ? Hallo! Schön das du dir mühe gemacht hast wegen infos aber bissen ist peinlich wen man die geschriebe beiträge nicht richtig liest oder versteht. Bei der bank hat man sein konto und das wars [wird verwaltet]. Oh man cfo wenn du deine geldanlagen verwaltest wie du liest und verstehst dann prost mahlzeit. Cfo sieht nicht gut aus mit imobilien rendite. Naja usa hat auch verkraftet? Brayn

  19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @brayn
    Ich lebe von meinen Wertschriftenerträgen und Renditen aus Immobilien . Dies vor allem dadurch, dass ich mein Geld nicht Instituten wie von Dir vorgeschlagen anvertraue.
    Die Immobilienwerte erfreuen sich weiterer Zuwächse, da nach den Unsicherheiten im Finanzbereich im EU-Raum weiterhin enorm viel Geld ins Land fliesst und auch weiterhin Unternehmungen hierher ziehen. Dies treibt die Bodenpreise in interessante Höhen.

    Also, weiterhin viel Erfolg beim Klinkenputzen in Sachen vPE AG.

    @alle
    Finden Sie die 20 Orthographie-Fehler in Brayn's vorangegangenen Kurztext und Sie haben meine uneigeschränkte Bewunderung.
    @DesertFox
    Offensichtlich haben Sie das Forex Investment Duell noch nicht ganz verdaut.

    MFG CFO

  20. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @brayn
    Ich lebe von meinen Wertschriftenerträgen und Renditen aus Immobilien . Dies vor allem dadurch, dass ich mein Geld nicht Instituten wie von Dir vorgeschlagen anvertraue.
    Die Immobilienwerte erfreuen sich weiterer Zuwächse, da nach den Unsicherheiten im Finanzbereich im EU-Raum weiterhin enorm viel Geld ins Land fliesst und auch weiterhin Unternehmungen hierher ziehen. Dies treibt die Bodenpreise in interessante Höhen.

    Also, weiterhin viel Erfolg beim Klinkenputzen in Sachen vPE AG.

    @alle
    Finden Sie die 20 Orthographie-Fehler in Brayn's vorangegangenen Kurztext und Sie haben meine uneigeschränkte Bewunderung.
    @DesertFox
    Offensichtlich haben Sie das Forex Investment Duell noch nicht ganz verdaut.

    MFG CFO
    Hallo zusammen

    Hier einen beitrag zu Immobilien Rendite:

    Deutscher Immobilienindex:

    Immobilien werfen weniger Rendite ab
    Der deutsche Immobilienmarkt bekommt die Finanzkrise langsam, aber sicher zu spüren. Investoren haben im vergangenen Jahr mit Immobilien zwar noch eine halbwegs ordentliche Rendite erzielt. Künftig müssen sie sich aber mit sinkenden Erträgen abfinden. Bei Büro- und Industrie-Immobilien ist der Einbruch bereits sichtbar.

    Investoren haben im vergangenen Jahr mit Immobilien eine durchschnittliche Rendite von 3,5 Prozent erzielt. Ganz unbeschadet kommen sie allerdings nicht davon. Im Vergleich zum Vorjahr fiel die Rendite um ein Prozent. Das zeigt der Deutsche Immobilienindex (Dix), der vom Analysehaus International Property Databank (IPD) erstellt wird.
    Für die Berechnung des Dix hat IPD die Portfolios von 55 institutionellen Investoren analysiert. Insgesamt wurden knapp 2 500 Objekte mit einem Marktwert von 45,3 Mrd. Euro berücksichtigt. Die Performance einer Immobilie setzt sich aus Mieterträgen und Wertänderungen zusammen.
    Am meisten verdienten die Investoren im vergangenen Jahr mit Handelsimmobilien. Sie warfen eine Rendite von 4,5 Prozent ab. Mit einem Wert von 4,4 Prozent schnitten Wohnimmobilien fast ebenso gut ab. Dagegen fällt der Ertrag bei Büro- (2,1 und Industrie-Immobilien (1,0) deutlich geringer aus.
    Bei der Performance deutscher Bürostandorte konnte Stuttgart mit 5,7 Prozent den absoluten Spitzenplatz belegen. Hamburg und München lagen fast gleichauf und brachten es auf Platz zwei und drei, erzielten jedoch mit 4,6 Prozent bzw. 4,5 Prozent eine deutlich geringere Performance. Büroimmobilien in Köln erzielten im Schnitt einen Total Return von 3,8 Prozent, in Düsseldorf 2,4 Prozent. Am heftigsten erwischte es den Finanzplatz Frankfurt. Hier liegt die Rendite mit 0,9 Prozent nur noch knapp im Plus.
    Verglichen mit anderen Märkten steht Deutschland noch gut da (NOCH!): So sackte die Gesamtrendite in Großbritannien im vergangenen Jahr um rund 22 Prozent ab. "Da es in Deutschland in der Vergangenheit keine nennenswerten Wertsteigerungen gab, sind jetzt auch keine Korrekturen wie in Großbritannien von Nöten", sagt Daniel Piazolo, Deutschland-Geschäftsführer von IPD. In Deutschland seien weder die Mieten stark gesunken, noch die Leerstände signifikant gestiegen. Dennoch müssten sich auch deutsche Investoren künftig auf noch niedrigere Renditen einstellen...........

    @CFO ich habe auch noch paar Daten über offene Immobilienfound:

    Jahr 2007: 6.34% Rendite (Brutto)
    Jahr 2008: 4.50% Rendite (Brutto)
    Jahr 2009: 3,16% Rendite (Brutto)

    Meine Welt ist es nicht!

    Als Klinkenputzer bin ich mit meinen Anlagen besser:

    Die von Desert Fox empfohlene Anlage habe ich von Oktober 2009-Mai 2010 Brutto Rendite : ca.132% + meinen Einlage

    2.Anlage
    1.2.2007 bis 10.5.2010 5000$ eingelegt gewinn 301,861.00$ (Brutto) Die Summe wäre nur zustande gekommen wenn ich die Gewinne nicht Monatlich rausgeholt hätte. (Das Handelssystem hatte nur in November 2009 einen minus von 3,82)

    3 Anlage
    1% fest bin seit 18 Monate

    4.Anlage

    bis seit 7 Monate ca. 400% ( Brutto) + Einlage (Handelssysteme)

    Ich hole immer meine Gewinne Monatlich raus,wenn die Einlage erwirtschaftet ist, dann heisst es RISIKO NULL!!

    ALLE TRADES SIND NACHWEISSBAR!!


    Dann sage ich mal CFO schöne grüsse von der Sonnige seite!

    Respect Brayn

    P.S: @ Desert Fox vielen Dank nochmal für den Tip!
    Ach ja, ich bin froh das ich die Empfehlung von CFO nicht an Herz genommen hatte! Ein Brutto Gewinn in höhe von ca. 132% hätte ich nicht jetzt in der Tasch!!

    PPS: Brutto= vor Steuern





    .

  21. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @brayn

    Ich hatte nie etwas von Immobilienfonds geschrieben, sondern von Immobilien, welche sich weiterhin solider Wertsteigerungen erfreut.

    Dein Beitrag bekräftigt die These, dass zehn von hundert nicht Prozentrechnen können (und dass sind dann immerhin über 27% )

    Ach ja und die Trades sind alle nachweisbar, wie die Trades aus "Ich werde im Sommer Millionär und beweise es allen". Eine notarielle Beglaubigung des Forex Gewinnes wurde angekündigt, jedoch nie gezeigt.

    Foren sind geduldig: da ich ein etwas einfaches Gemüt bin, wäre ich Dir dankbar, wnn Du den Gewinnzuwachs von 5000.- auf 301'861.- in Prozenten aufzeigen könntest .

    @admin: Es wäre evtl. interessant via IP-adresse abzuklären, ob Desert Fox und Brayn nicht ein und derselbe user ist.

    Bei den heutigen heissen Tagen bin ich froh, nicht allzu sehr der Sonne ausgesetzt zu sein, die kann einem gelegentlich ganz schön das Gehirn aufweichen und Probleme beim Prozentrechnen verursachen.

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit >< vollstreckung

    Von viktor im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 11:38
  2. ? TER frißt Rendite ?

    Von urhs im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:16
  3. E-payment sicherheit

    Von Rosen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:39
  4. Dividende Rendite

    Von richard100 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:29