Sicherheit & Rendite

+ Antworten
68Antworten
  1. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard Sicherheit & Rendite

    Guten Tag, wir zeigen Ihnen Fakten ( Sicherheit & Rendite )

    Sicherheit & Rendite für alle!

    Fakten:

    - Deutsche Wertpapierhandelsbank
    - BaFin registriert, kontrolliert und überwacht (Somit höchstmögliche Sicherheit)
    - EdW reguliert (Gesetzliche Einlagesicherung bis 20.000 EUR)
    - Eigenes Namenskonto ( Ein - und Auszahlungen nur durch SIE !! )
    - Kein Zugriff durch Dritte
    - Keine Mindestlaufzeit
    - Jederzeit Online-Kontoeinsicht
    - Renditen ca. 15% pro Monat und mehr- Ab 1.000 EUR
    ( Wussten Sie: Aus 1.000 EUR einmalig werden in 10 Jahren 1 Million bei monatlich
    5,93% Rendite ) Ob dies real ist, können Sie selbst nachpüfen-Fordern Sie unsere Präsentation an. Stichwort: WPHB

    2. Variante: Für stark sicherheitsorientierte Anleger

    - Ebenfalls BaFin registriert - keine Mindestlaufzeit - eigenes Konto
    - Zahlungsverkehr über eine Deutsche Bank
    - 1% Festrendite pro Monat! ( 12% pro Jahr )
    - Sehr großes Sicherheitspolster
    - Monatliche Auszahlung automatisch auf Ihr Konto
    - Ab 1.000 EUR
    Weitere Infos auf Anfrage, Stichwort: Festrendite

    3.Variante: Für Ihre oder Ihrer Kinders Zukunft

    - von FMA und BaFin überwachte Police - somit liegt IHR Geld unter
    staatlicher Kontrolle ( Versicherungsmantel )
    - Anlegergelder zusätzlich gesichert als Sondervermögen sowie der
    Einlagesicherheit (bei Konkurs von Bank/Versicherung sind die Einlagengelder gesichert)
    - Police mit ca: 15% pro Jahr-
    - Zinsenzins Effekt.- Sie können über frei Geld verfügen
    - ab 50 EUR monatlich
    - Guthabenentwicklung der letzten Jahre auf Anfrage, Stichwort: Police


    Brayn

  2. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @brayn

    Ich hatte nie etwas von Immobilienfonds geschrieben, sondern von Immobilien, welche sich weiterhin solider Wertsteigerungen erfreut.

    Dein Beitrag bekräftigt die These, dass zehn von hundert nicht Prozentrechnen können (und dass sind dann immerhin über 27% )

    Ach ja und die Trades sind alle nachweisbar, wie die Trades aus "Ich werde im Sommer Millionär und beweise es allen". Eine notarielle Beglaubigung des Forex Gewinnes wurde angekündigt, jedoch nie gezeigt.

    Foren sind geduldig: da ich ein etwas einfaches Gemüt bin, wäre ich Dir dankbar, wnn Du den Gewinnzuwachs von 5000.- auf 301'861.- in Prozenten aufzeigen könntest .

    @admin: Es wäre evtl. interessant via IP-adresse abzuklären, ob Desert Fox und Brayn nicht ein und derselbe user ist.

    Bei den heutigen heissen Tagen bin ich froh, nicht allzu sehr der Sonne ausgesetzt zu sein, die kann einem gelegentlich ganz schön das Gehirn aufweichen und Probleme beim Prozentrechnen verursachen.

    MFG CFO
    @ CFO

    Immobilienfonds

    CFO bitte zuerst LESEN-VERSTEHEN-ANTWORTEN

    Lese den letzen Beitrag von mir.
    (Analyse von IPD für deutsche Immobilien-und von eine solide Wertsteigerung träume weiter....Naaja bei einen Immoblienhai sind Immobilien immer in "Grünen bereich".)


    Dein Beitrag bekräftigt die These, dass Elf (vorher zehn) von hundert nicht Prozentrechnen können (und dass sind dann immerhin über 27% )

    Da ich ein etwas einfaches Gemüt bin, rechne ich Dir , wie Du den Gewinnzuwachs von 5000.- auf 301'861 erreichst!

    Antwort: Kapitalensatzt + erwirtschafteten Zinsen (Gewinn) immer weder re-investieren.

    CFO,Dir wurde ich von Allen, zu letzt die Prozente aufzeigen.
    Einer der von Handelssyteme versteht wurde die Frage zum schluss stellen.
    Sorry CFO, Handel ist nicht deine Welt!
    Und Immobilien welt habe ich auch zweifel!

    Dann sage ich mal CFO schöne Gruesse von der Sonnige ( RENDITE) seite!
    Brayn

    @ Alle! SChönes WE!!

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @Brayn

    .... ja und Deine Fische, die Du fängst, haben alle inen Meter Augenabstand .
    Deine Erklärungen sagen genug, Deine Renditebestätigungen beweisen es - jeglicher Bezug zur Realität ist dahin.

    Wenn da soviel Geld fliesst, wie Du vorgibst, warum in aller Welt verrätst Du diesen todsicheren Geheimtipp?
    Bist Du die Mutter Theresa der Legastheniker und Dyskalkulie?

    Nach Deinen Erklärungen zur Rendite und Prozentrechnung sind zwei Sachen klar

    1. Deine hier angegeben Renditen gehören ins Reich der Fantasie
    2. Wer jetzt noch in Deinen Vorschlag investiert, kann zum Deppen des Jahres gewählt werden.

    Der Schaum vorm Mund der Gier ist im Beitrag förmlich spürbar. Aufgepasst, es kann schnell mal überschäumen (siehe Dividium Capital)

    MFG CFO

  4. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo Brayn,

    interessant wäre schon mal zu erfahren,
    nach welcher Methode Du diese Interssante Rendite
    berechnet hast?

    ISMA?
    IRR?
    Braess/Fangmeyer?
    Moosmüller?

    Oder andere?

    Gruß Paule

  5. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von EuroPaule
    Hallo Brayn,

    interessant wäre schon mal zu erfahren,
    nach welcher Methode Du diese Interssante Rendite
    berechnet hast?

    ISMA?
    IRR?
    Braess/Fangmeyer?
    Moosmüller?

    Oder andere?

    Gruß Paule
    Hallo Paule

    Super Spiel! Oder?


    Hier ein beispiel:

    Anfangskapital: 3000 Euro

    Zinssatz pro Monat: 5%

    Laufzeit: 120 Monate

    Endkapital: 1.046.0735,96

    Zinsenzins: Ja, Zinsansammlung

    Unterjährigeverzinsung: linear

    Zinsen gesammt: 1.043.0735,96



    interessant wäre auch mal zu erfahren,
    nach welcher Methode Du Rendite errechnest?

    ISMA?

    IRR?

    Braess/Fangmeyer?

    Moosmüller?

    Ich wurde mich freuen auf paar beispiele.


    Ein detalierte Guthabenentwicklung für oben gennantes Beispiel werde ich sofort Dir /CFO und natürlich allen Forum Mitglieder zu verfügung stellen,sobald Du mir auch eine berechnung erstellst.( von dir persönlich aufgeführten Methoden:

    ISMA?

    IRR?

    Braess/Fangmeyer?

    Moosmüller?
    mit meine Beispiel von 3000 Euro)

    Ich freue mich

    Dann sage ich mal Paule schöne grüsse aus der Zins-Welt-Rechnung!

    Brayn
    @ All schön Sonntag noch

  6. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo Brayn,

    meine Antwort ist sehr einfach:

    Ich nutze die interne Zinsfußmethode, wenn ich Angaben zu einer Rendite mache.

    Warum ist Deine Atwort eigentlich so lange und am Ende habe ich sie doch nicht verstanden?
    Liegt das daran, dass meine Allgemeinbildung so schlecht ist, oder weil ich eine Frau bin?

    Gruß Paule

  7. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @Euro Paule
    Ja die Antwort von Brayn erfolgte nach dem Motto "If you can't convince them confuse them.
    Ein entscheidender Fehler hat sich bei dieser Rechnung sowieso eingeschlichen - dies vor allem in Deutschland. Berechne die Steuern hierzu und vergiss nicht, danach zu lächeln .

    Ausgehend von Grammatik und Formulierung muss ich aber annehmen, dass Brayn in Deutschland keine Steuern zahlen muss. Unter IQ 37 wird diese meines Wissens erlassen.

    MFG CFO

  8. Avatar von Krebsnebelwesen
    Krebsnebelwesen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.05.2010
    Ort
    Hochburg der Anlageberater
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Aus anderen Foren kenne ich nur: Don't feed the troll...

    Also wenn ich eine Methode wüßte, wie ich aus 3k nach 10 Jahren 1 Mio machen könnte, würde ich das dem Herrn Schäuble empfehlen.
    Der kann doch bestimmt mehr als 3k locker machen und nach 10 Jahren wäre der deutsche Staatshaushalt saniert. Wir alle wären quasi schuldenfrei und die Steuern könnten gesenkt werden!
    Dann könnte die FDP ihr Versprechen doch noch durchsetzen. Wenn sie nicht in 4 Jahren abgewählt würden...

  9. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Tschuldigung, wenn ich mich auch mal kurz einschalte, aber ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben

    Bei brayn's Rechtschreibung und Grammatik weiß ich echt nicht mehr, ob ich ihn auslachen soll oder seine Deutsch-Lehrerin bzw. seinen Deutsch-Lehrer aufspüren und verprügeln soll... Von seinen offensichtlich nicht vorhandenen mathematischen Fähigkeiten ganz abgesehen.

    Mit den Rendite-Berechnungen kenn ich mich auch nicht aus (Moosmueller, ISMA etc), aber sollte man, wenn man Renditen verspricht bzw. ausrechnet nicht zumindest mit diesen Methoden vertraut sein und nicht eine Beispielrechnung brauchen, wie es bei brayn offenbar der Fall ist?

    @CFO: Ich hab alle 20 Fehler gefunden... Bekomm ich jetzt n Keks?

    (Diesen Thread zu lesen macht fast so viel Spaß, wie den Dividium Thread in dessen Hoch-Zeit zu lesen )

    PS

  10. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo zusammen

    Hier eine hilfestellung:

    Zinsen-berechnen.de | Online-Rechner für Ihre Finanzen

    Brayn

  11. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von ProperSoul
    Mit den Rendite-Berechnungen kenn ich mich auch nicht aus (Moosmueller, ISMA etc), aber sollte man, wenn man Renditen verspricht bzw. ausrechnet nicht zumindest mit diesen Methoden vertraut sein und nicht eine Beispielrechnung brauchen, wie es bei brayn offenbar der Fall ist?
    Hallo,
    streng genommen muss man bei jeder Renditeangabe die Berechnungsmethode angeben, weil die verschiedenen Methoden abweichende Ergebnisse bringen (können).

    Oft wird die Rendite mit der Wertentwicklung verwechselt, was mir auch bei Brayns Beispiel der Fall zu sein scheint.

    Gruß Paule

  12. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @ Zusammen

    Mein Sohn der in Schule geht wurde sofort sagen das es hier handelt um eine Zinsenzins effekt rechnung.

    Startkapital + Gewinn immer komplett re-investeren in den neuen Monat.

    Brayn

  13. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von Brayn
    Startkapital + Gewinn immer komplett re-investeren in den neuen Monat.

    Brayn
    vorher:

    Zitat Zitat von Brayn
    Ich hole immer meine Gewinne Monatlich raus,wenn die Einlage erwirtschaftet ist, dann heisst es RISIKO NULL!!
    Wer sich innerhalb weniger Beiträge SO selbst widerspricht, dem kann man einfach nicht trauen...

    ich bin in so einigen Finanz- und Versicherungsforen aktiv, und in den meisten dieser Foren gibt es einen oder mehrere Nutzer, die Fette Renditen ohne Risiko versprechen. Und in jedem dieser Foren gibt es entsprechende Threads, wo Leute rumheulen, dass sie alles verloren haben oder anderweitig extrem unzufrieden sind.

    Und in jedem der "Anpreisungs-Threads" heißt es sinngemäß: "Wer ernsthaft interessiert ist, nimmt direkt Kontakt auf per E-Mail [etc]"...

    Ich sag es, wie es ist: Die Anlage klingt interessant, aber wenn du hier im Forum oder auch einem anderen Forum nichts namentlich erwähnst, wirst du sehr kritisch hinterfragt werden. Genau so ist es, wenn du nichts weiter dazu sagst, wie die Anlage GENAU funktioniert (also mehr sagst als nur "investier 3000 Euro und bekomm nach 10 Jahren 300000 Euro") und welche Bank (NAME!!!!!) dahinter steht usw. Wenn die Sache seriös ist, kannst du das zumindest ohne Probleme preis geben.

    Ich bin auf die Reaktion schon sehr gespannt.

    PS

  14. Avatar von Krebsnebelwesen
    Krebsnebelwesen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.05.2010
    Ort
    Hochburg der Anlageberater
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von ProperSoul
    Wer sich innerhalb weniger Beiträge SO selbst widerspricht, dem kann man einfach nicht trauen...
    Ist mir auch aufgefallen. Aber wie gesagt: Don't feed the troll.
    Bald kommt er wieder um die Ecke und wird sagen, dass wir alle zu doof zum Rechnen sind. Und dass das Risiko immernoch 0 ist.

  15. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von Krebsnebelwesen
    Ist mir auch aufgefallen. Aber wie gesagt: Don't feed the troll.
    Bald kommt er wieder um die Ecke und wird sagen, dass wir alle zu doof zum Rechnen sind. Und dass das Risiko immernoch 0 ist.
    Hallo zusammen!

    Ich habe nie behauptet das jemanden doof ist!


    Wenn Du deine Einlage (startkapital) erwirtschaftet hast, (natürlich musst Du aus dem Investments immer rausholen) dann heisst es Null Risiko!

    Brayn

  16. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @Brayn: Dein vorheriges mail bestätigt IQ37.
    Irgendwie stört hier das y-Chromosom. Mit einem Brain studiert es sich einfacher, auch wird man grammatikalisch geht's um Einiges besser .

    @Propersoul: Kekse gibs leider nicht, dafür die erwähnte uneingeschränkte Bewunderung und Dank an die spitze Feder mit bezug auf Dividium. Wir sind wirklich nicht weit davon entfernt.

    Ich denke, wir sollten Warren Buffet diesen Geheimtipp geben. Wenn 3'000.- nach dieser Zeitspanne 1'000'000.- geben, was würden dann (von WB leicht entbehrbar) investierte 3'000'000'000.- ergeben?

    @ Brayn: Bitte rechnen, mit Zinseszins, aber nicht wundern, wenn Du beim Rechner and die Kapazitätsgrenze stösst. Warren Buffet hätte mit diesem Einsatz die weltweite Finanzkrise auf einen Schlag gelöst und somit den Weltfrieden gerettet. Dafür gibt's den Friedens-Nobelpreis und den für Ökonomie gleich noch dazu.
    Wahrscheinlich wirst Du aufgrund der hier plazierten Texte nicht den Literatur-Nobelpreis erhalten, aber darüber wirst aufgrund der anderen Auszeichnungen hinwegkommen.

    MFG CFO

  17. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @Brayn: Dein vorheriges mail bestätigt IQ37.
    Irgendwie stört hier das y-Chromosom. Mit einem Brain studiert es sich einfacher, auch wird man grammatikalisch geht's um Einiges besser .

    @Propersoul: Kekse gibs leider nicht, dafür die erwähnte uneingeschränkte Bewunderung und Dank an die spitze Feder mit bezug auf Dividium. Wir sind wirklich nicht weit davon entfernt.

    Ich denke, wir sollten Warren Buffet diesen Geheimtipp geben. Wenn 3'000.- nach dieser Zeitspanne 1'000'000.- geben, was würden dann (von WB leicht entbehrbar) investierte 3'000'000'000.- ergeben?

    @ Brayn: Bitte rechnen, mit Zinseszins, aber nicht wundern, wenn Du beim Rechner and die Kapazitätsgrenze stösst. Warren Buffet hätte mit diesem Einsatz die weltweite Finanzkrise auf einen Schlag gelöst und somit den Weltfrieden gerettet. Dafür gibt's den Friedens-Nobelpreis und den für Ökonomie gleich noch dazu.
    Wahrscheinlich wirst Du aufgrund der hier plazierten Texte nicht den Literatur-Nobelpreis erhalten, aber darüber wirst aufgrund der anderen Auszeichnungen hinwegkommen.

    MFG CFO
    @ CFO

    Rechner ..an die Kapazitätsgrenze stösst ..

    Ich merke das Du wirklich mit der Zinsenzins Welt grosse probleme hast

    Mein Sohn der in die Schule geht, braucht für diese Zinsenzins Aufgabe 1X BLEISCHTIFT und PAPIER!!

    CFO hier noch was zu Studieren.

    Versuche es mit BLEISTIFT und PAPIER.

    Um das Kapital in einem Jahr zu verdoppeln, benötigt man eine monatliche Rendite von 5,93%.

    Brayn

  18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @brayn, danke für die Schulstunde in Zinseszins. Ich bewundere Deinen Sohn, dass er es bei einem so talentfreien Vater aushält .

    Evtl war's beim Berichte verfassen auch einfach zu warm.

    MFG CFO

  19. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von ProperSoul
    vorher:



    Wer sich innerhalb weniger Beiträge SO selbst widerspricht, dem kann man einfach nicht trauen...

    ich bin in so einigen Finanz- und Versicherungsforen aktiv, und in den meisten dieser Foren gibt es einen oder mehrere Nutzer, die Fette Renditen ohne Risiko versprechen. Und in jedem dieser Foren gibt es entsprechende Threads, wo Leute rumheulen, dass sie alles verloren haben oder anderweitig extrem unzufrieden sind.

    Und in jedem der "Anpreisungs-Threads" heißt es sinngemäß: "Wer ernsthaft interessiert ist, nimmt direkt Kontakt auf per E-Mail [etc]"...

    Ich sag es, wie es ist: Die Anlage klingt interessant, aber wenn du hier im Forum oder auch einem anderen Forum nichts namentlich erwähnst, wirst du sehr kritisch hinterfragt werden. Genau so ist es, wenn du nichts weiter dazu sagst, wie die Anlage GENAU funktioniert (also mehr sagst als nur "investier 3000 Euro und bekomm nach 10 Jahren 300000 Euro") und welche Bank (NAME!!!!!) dahinter steht usw. Wenn die Sache seriös ist, kannst du das zumindest ohne Probleme preis geben.

    Ich bin auf die Reaktion schon sehr gespannt.

    PS
    Hallo ProperSoul

    Ich habe mich nicht wiedersprochen.

    Ein mal habe ich Beispiel aufgeführt mit immer wieder gewinn mitnahme.

    Der zweite Beispiel war keine Gewinn mitnahme.

    Das heisst mein lieber: Investition + Zinsen (komplett) immer wieder re-investieren in den nächsten Monat.

    Bei 5,96% monatlich verdoppeln Du dein Geld jedes Jahr!

    Und wenn Du die re-investition option auswählst dann noch schneller.

    ProperSoul habe ich eine Fette Rendite versprochen!

    Meine Startegie ist immer gewesen und bleibt für immer: setzte nie alles auf einen Pferd!!

    Ich möchte mich bedanken für grosses Interesse an den Investments.

    Besonderes die WPHB hat viele Users interessiert.

    Die Bank hat sehr gute erfahrungen in Handeln.

    Sie können auch Auszüge (orginal von der Bank) anfodern.

    L.G.
    Brayn

  20. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Halten wir fest, was einen denkenden Menschen an brayn's letztem Post stören sollte, nachdem ich konkret nachgefragt hatte:

    1. den Namen der Bank nennt er immer noch nicht
    2. nach wie vor heißt es nur "investier Geld und bekomm viel mehr Geld raus", ohne weitere Erklärungen.
    3. WAS handelt die Bank? Schweinebäuche? Öl? Aktien? Was? und
    4. 5,96% monatlich soll keine fette, versprochene Rendite sein?

    Spätestens beim Punkt 4 sollten sämtliche Alarmglocken läuten!! Denn nichts anderes als fette Gewinne prophezeiht Brayn mit seinen bisherigen Postings.

    Oder hab ich dich da missverstanden, lieber Brayn?

  21. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Ausrufezeichen AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von ProperSoul
    Halten wir fest, was einen denkenden Menschen an brayn's letztem Post stören sollte, nachdem ich konkret nachgefragt hatte:

    1. den Namen der Bank nennt er immer noch nicht
    2. nach wie vor heißt es nur "investier Geld und bekomm viel mehr Geld raus", ohne weitere Erklärungen.
    3. WAS handelt die Bank? Schweinebäuche? Öl? Aktien? Was? und
    4. 5,96% monatlich soll keine fette, versprochene Rendite sein?

    Spätestens beim Punkt 4 sollten sämtliche Alarmglocken läuten!! Denn nichts anderes als fette Gewinne prophezeiht Brayn mit seinen bisherigen Postings.

    Oder hab ich dich da missverstanden, lieber Brayn?
    @ProperSoul

    Ich zwinge hier keinen zu Investieren

    Da ich ein denkender Mensch bin, werde ich nicht, Bank Name nennen.
    Nicht das ich nicht möchte aus einfachen grund ich mache keine Werbung für die Bank und von Gesetz her darf ich das nicht.
    Wieso möchtest Du ubedingt von der Bank, den Name?

    Hier geht es um haupsätzlich HANDELSSYSTEME.

    Die Bank handelt mit bestimmte Währungen.

    ProperSoul nach deine meinung ist ca. 5% pro Monat zuviel.

    Wieviel muss ein gut entwickeltes Handelssystem nach deiner Meinung erwirtschaften? Monatlich oder Jährlich?

    Ich sage mal ein gut entwickeltes Handelssystem kann bis 140% im Jahr an Rendite erwirtschaften.

    MFG
    Brayn

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit >< vollstreckung

    Von viktor im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 11:38
  2. ? TER frißt Rendite ?

    Von urhs im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:16
  3. E-payment sicherheit

    Von Rosen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:39
  4. Dividende Rendite

    Von richard100 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:29