Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Theo45
    Theo45

    Standard Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?

    Hallo,

    ich würde mir gerne zusammen mit meiner Freundin eine nette Eigentumswohnung kaufen.

    Wir haben ein bisschen Geld gespart, müssten aber auch noch eine Menge über eine Bank finanzieren. Mit Krediten und Finanzierungen hatten wir bisher noch gar nichts zu tun und haben deshalb keinerlei Erfahrungen vorzuweisen.

    Wie können wir eine Bank finden, der wir vertrauen können und wo wir eine günstige und faire Finanzierung bekommen können? Sind Internet-Finanzierungen empfehlenswert?

    mfg..Theo

  2. Avatar von C. Andreas
    C. Andreas ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    784
    Danke
    91

    Standard AW: Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?

    Zitat Zitat von Theo45
    Hallo,

    ich würde mir gerne zusammen mit meiner Freundin eine nette Eigentumswohnung kaufen.

    Wir haben ein bisschen Geld gespart, müssten aber auch noch eine Menge über eine Bank finanzieren. Mit Krediten und Finanzierungen hatten wir bisher noch gar nichts zu tun und haben deshalb keinerlei Erfahrungen vorzuweisen.

    Wie können wir eine Bank finden, der wir vertrauen können und wo wir eine günstige und faire Finanzierung bekommen können? Sind Internet-Finanzierungen empfehlenswert?

    mfg..Theo
    Hallo,

    entscheidend ist die Konzeption und die Kondition. Über das Internet findest Du genau so eine Möglichkeit, als auch bei deiner Hausbank.
    Anfragen.........

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?

    Hallo Theo45,

    was sind denn Internetfinanzierungen?

    Suchen sie sich einen unabhängigen, TÜV geprüften Finanzierungsmakler, dieser wird ihnen über sein Finanzierungsportal Angebote aller guten Banken in Deutschland anbieten. Hier wird es wichtig sein, sie und ihre Ausgangslage kennen zu lernen, um ihnen dann ein auf ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasstes Finanzierungskonzept - mit ihnen zusammen erarbeitet - erstellen. Zu diesem werden dann die besten Konditionen ausfindig gemacht!

    Der Finanzmakler übernimmt dann alle Dienstleistungen von der Beantragung der Finanzierung, bis zur Besprechung der Kreditverträge und den Auszahlungsmodalitäten. Dies alles natürlich selbstverständlich ohne Gebühren und Kosten für sie!

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich den richtigen ETF-Sparplan ?

    Von ZIDZ87 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 15:23
  2. Wo finde ich Kursdaten

    Von Faultier im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 20:12
  3. Wie finde ich Fonds?

    Von Rickson im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:56
  4. Wo finde ich Zeitschriften mit Versicherungsvergleich?

    Von Oldie im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:52
  5. Wo finde ich?

    Von eisendrath im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 09:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.