eToro Erfahrungen

+ Antworten
36Antworten
  1. Avatar von fincat
    fincat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard eToro Erfahrungen

    Hallo Kollegen,
    ich schreibe die Thread weil ich selber etwas unsicher bin. Ich spiele miz dem Gedanken bei eToroo ein Konto zu eröffnen. Allerdings ließt maan im Netz sehr oft negative Statements. Ich weiss jetzt nicht genau opb sowas zum allgemeinen Umgangston in dem Bereich gehört oder ob die wirklich nur auf Abzocke aus sind. Gibt es hier vielleicht wen der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und einen Erfahrungsbericht zum Besten geben kann?

    Alternativ hat mir jemand zu fxopengermany geraten ?

  2. Avatar von Kruegerrand
    Kruegerrand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.04.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    eToro ist definitiv keine Abzocke. Vielmeher handelt es sich um einen von der FSA regulierten Broker (retail fx), der den Devisenhandel eben nur auf etwas spielerische Art und Weise auch Privatanlegern vermitteln möchte. Dabei sollte man nicht vergessen, dass der Devisenhandel zwar lukrativ aber auch spekulativ ist und dann nicht das eigene Unvermögen auf den Broker abwälzen. Fehltrades kommen bei jedem vor, egal bei welchem Broker man sich registriert hat. Vor allem für Anfänger ist etoro hervorragend geeignet, den Devisenhandel zu erlernen. Das Demo-Konto ist kostenlos und unbegrenzt. Später kann man ja dann zu einem anderen Forex Broker wechseln, wenn man beispielsweise lieber mit dem MT4 traden möchte.

  3. Avatar von allprodo
    allprodo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    hi,

    wenn du dich über diesen Link anmeldest bekommst du noch einen Bonus von etoro. Den neuen Copytrader kann ich nur empfehlen

    etoro.com

    grüße aus wien

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Wenn ich dann noch 50$ von Deinem Bonus bekomme, melde ich mich an.

  5. Avatar von allprodo
    allprodo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    sicher warum nicht - ich kann dir auch eine liste von erfolgreichen tradern geben die mir guten profit gemacht haben.

    mfg

  6. Avatar von Dieter69
    Dieter69 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Was man hier so über etoro ließt weckt nicht gerade Vertrauen:
    https://broker-bewertungen.de/forex-b...leich/etoro.de

  7. Avatar von Frank Weyrich
    Frank Weyrich ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    [... entfernt wegen Spam, Admin ...]

  8. Avatar von e-finanz-tester
    e-finanz-tester ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: eToro Erfahrungen

    Egal ob eToro oder Plus 500 usw... Alle haben eine Priorität, sie selbst müssen gewinnen. Daher sind die Kosten bzw. Gebühren sehr viel. Beim Auszahlen versuchen sie unmögliche Papiere, Beweismittel scannen zu lassen. Sehr hohe Fee (Gebühr) wird abgezogen.
    Meine Erfahrung beim Traden, egal kaufen oder verkaufen, irgendwie fast immer auf Dauer Verluste gemacht. Die Zahlen /Chart stimmen nicht mit der Realität. Und das gab mir ein Gefühl von Manipulation, dass angeblich der Preis zu ungunsten des Traders gesteuert wird...
    Deutlich habe ich von einem Artikel (z.B. Gold) gleiche Menge gekauft und verkauft, trotzdem Verluste eingebucht...
    Leider ist es nicht so einfach, wie man behauptet, immer 81 % Prozent Gewinn. Das war nie der Fall, warum kommt man auf solhe Gedanken verstehe ich nicht. Die Menschen sind ja nicht so dumm, daran zu glauben. Sonst hätte jeder schnell und viel Geld, woher kommt denn diese Quelle?
    Wenn jemand im Leben gewinnt, (heißt dass immer), verliert bestimmt ein anderer bzw. einige andere Menschen. Der Gewinn aus dem Nichts kommt nicht.

  9. Avatar von Grunewald
    Grunewald ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Meine Erfahrungen mit Etoro waren bisher durchweg positiv.
    Vielfältige Tradingmöglichkeiten,ein satter Bonus und keine Probleme mit den Moneybookers Auszahlungen bisher. Werde mich aber unter Forexcheck24.de nun über weitere Broker informieren. Dort sind viele Anbieter mit gigantischen Bonuszahlungen gelistet. Mal sehn was der Markt noch so bietet !

  10. Avatar von allprodo
    allprodo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Schaut euch jetzt mal die Erfahrungen an die es über etoro gibt! Die haben sich sehr stark verbessert!!

  11. Avatar von allprodo
    allprodo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    hi, wenn du dich über diesen Link anmeldest bekommst du noch einen 5000$ Bonus von etoro. Den neuen Copytrader kann ich nur empfehlen

    etoro.com/B1915_A32873_TClick.aspx

    grüße aus wien

  12. Avatar von angrygoat
    angrygoat ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.01.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    $5000 gibt es nur wenn man auch die entsprechende (sehr hohe) Summe einzahlt. Copytrading kann ich bisher auch sehr empfehlen, die Etoro Handelsoberfläche für eigenes Kaufen und Verkaufen eher nicht.
    Ich habe solche Werbelinks wie den meines Vorredners auch auf meinem Blog, aber ich vermittel niemandem falsche Tatsachen... :/

  13. Avatar von Weighting
    Weighting ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    etoro ist nicht unseriös, aber im vergleich zu anderen forexbrokern eben vom spread her ziemlich teuer. da gibt es billigere wie oanda und co.

  14. Avatar von angrygoat
    angrygoat ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.01.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    oanda bzw "das selbe in grün" marketindex ist nicht übel. ich liebe die handelsoberfläche. etoro hat halt den copytrader vorteil.
    bei oanda und marketindex kann man zwar mehrere positionen eines währungspars in die selbe richtung öffnen, aber nicht gegenläufige. war mir dann ganz neu als ich bei etoro auf einmal sowohl long als auch short sein konnte gleichzeitig in einem wert. für manche strategien nicht schlecht.

  15. Avatar von socialtrader
    socialtrader ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Hi,
    ich bin Journalist und recherchiere zum Thema Social Trading. Wer Erfahrungen mit etwaigen Anbietern wie Ayondo, Etoro und Co. gemacht hat, der meldet sich bitte unter: socialtrading@aol.de

    Wir können nach der ersten Kontaktaufnahme dann formal zusammenkommen, also unter richtigem Namen etc.

    beste Grüße,
    STrader

  16. Avatar von joan711
    joan711 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und würde gern mal Eure Meinung wissen. Ich bin bei Etoro angemeldet und habe nun ein Feststellung gemacht, die mich sehr mißtrauig gemacht hat.

    UNd zwar geht es um folgendes Problem:

    Wie kann es sein das wenn ein Kurs steigt das Eigenkapital sinkt? Ich habe ein Video gedreht wo dieses zu sehen ist. Bei jedem Punkt den der Trade steigt wurde mir in diesem Moment etwas vom EK abgezogen. Leider bekomme ich von ETORO kein Auskunft obwohl dieser Fall gemeldet ist. Kann mir jemand das erklären?

    Mfg Joan711

  17. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Warum doppelt posten?!

  18. Avatar von joan711
    joan711 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Hallo,

    sorry ich hatte erst später gesehen das über Etoro schon geschrieben wird.

    Mfg Joan711

  19. Avatar von McLinsey
    McLinsey ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    e-toro ist eher sauteuer vom Spread her. Für anfänger ists durch sein einfaches design vielleicht einfach, aber trotzdem sauteuer.

  20. Avatar von Mr.Blonde
    Mr.Blonde ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: eToro Erfahrungen

    Hallo!
    Ich habe mich neu bei e-toro angemeldet und verstehe das mit dem Kopieren anderer Trader nicht so ganz.. Ich habe mir zwei Trader ausgesucht und die Option "Kopieren" gewählt. Ich habe jeweils 50$ (Mindestanlage) eingesetzt, aber es passiert nichts, obwohl die kopierten Trader zwischenzeitlich gekauft bzw. verkauft haben..

    Ich dachte, dass bei der Option "Kopieren" alle Aktionen der gewählten Trader automatisch kopiert werden oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Bitte um kurze Antwort,
    Dankeschön!

    Mr.Blonde

Ähnliche Themen

  1. eToro - Erfahrungswert?

    Von Konkordanz im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 10:13
  2. Steuer & eToro (CFD Handel)

    Von mfbeuq im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 14:49
  3. ETORO Betrug ?

    Von joan711 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 13:48
  4. Etoro

    Von Sprotte23 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 19:48
  5. eToro nur Verlust?

    Von Vegeta11880 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:27